Reisebericht Let's Vegas 2009

  • ich bin leider nicht immer online, aber besser spät als nie: ganz vielen herzlichen Dank für diesen tollen Bericht. Das hat so viel Spaß gemacht, euch auf eurer Tour zu begleiten. :nicken: Eine wirklich entspannte Planung mit ausreichend Zeit für viele Alternativen.


    Besonders haben mich eure Touren im Zion beeindruckt. Zum einen, dass ihr wirklich früh unterwegs wart und andererseits natürlich die Wanderungen selbst. Und dann noch Moki Dugway und Monument Valley und der Flug über die Canyonlands. Und und und ....


    Ich hoffe, ich darf diesen Bericht weiter empfehlen als einen der wirklich sehr, sehr guten. 5 Sterne sind absolut verdient :nicken:

    3 Ü&F im Hotel ....................... 250 $
    Eintritt in den Bryce NP ........... 25 $


    Nur wir zwei bei Schnee und Sonne auf dem Fairyland Trail ............. PRICELESS :-)


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Zitat

    Original von Canyonklops
    Klasse Arbeit!!! Tolle Fotos, auch Deine Andreas


     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a043.gif] ... :D



    Zitat

    Original von USANewbie
    Mich würde mal der Flug über die Page Region interessieren. Genauer gesagt der Preis.
    Auf der angegebenen Seite der Fluggesellschaft konnte ich leider nix über irgendwelche Preise der einzelnen Touren finden.


    Darf man also fragen, was euch der Flug pro Person gekostet hat?


    Oh, ich hatte vermutet das die Preise dort aufgelistet sind !? Ich werd da nachher mal die Auszüge der Masterkarte nachgucken wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin, dann kann ich dir das auf den Cent genau sagen. Im Kopf schwebt mir was mit 80US$ p.P. rum, sicher bin ich mir aber nicht mehr [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a050.gif]




    Zitat

    Original von Minnesota
    Und dann noch Moki Dugway und Monument Valley und der Flug über die Canyonlands. Und und und ....

    Das mit dem Flug mit den Canyonlands waren WIR aber nicht :99: .... ich persönlich würde das zwar unheimlich gerne einmal machen, aber dieses Mal war "nur" der Flug über den lake Powell dran ... siehe auch Posting oben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f055.gif] ...


    Zitat

    Ich hoffe, ich darf diesen Bericht weiter empfehlen

    Das wäre wirklich toll, danke [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a030.gif]



    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Ich werd da nachher mal die Auszüge der Masterkarte nachgucken wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause bin, dann kann ich dir das auf den Cent genau sagen. Im Kopf schwebt mir was mit 80US$ p.P. rum, sicher bin ich mir aber nicht mehr


    So, nach Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen das der Preis 120 US$ p.Person betragen hat. Mit MC bezahlt waren das hinterher in Deutschland etwas unter 200€ für BEIDE umgerechnet.


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von HOH


    So, nach Recherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen das der Preis 120 US$ p.Person betragen hat. Mit MC bezahlt waren das hinterher in Deutschland etwas unter 200€ für BEIDE umgerechnet.


    Gruß,
    Andreas


    Pssssst, :stop: :nonono:


    Nicht so laut, sonst gibts wieder keine Flüge mehr. :zwinker:


    Stefan

  • Ach das glaube ich kaum, neben Westwind wird das ganze ja auch noch von Papillon angeboten und wenn man einen Tag vorher vor Ort ist und sich etwas für den Folgetag reserviert sollte es kein Problem sein einen Platz in einer Maschine zu ergattern. Allerdings ist es schon richtig das jeweils die Sunset und Sunrise - Flüge schnell ausgebucht sind :baby:

  • Ich habe mir heute auch mal die Zeit genommen und habe deinen tollen Reisebericht gelesen. Besser spät als nie. :D


    Eine superschöne Reise habt ihr da gemacht und für uns hast du dann einen klasse Bericht draus gemacht. Vielen Dank dafür! Ich hatte beim Lesen fast das Gefühl, ich wäre selbst unterwegs. :peace1:


    Und freue mich umso mehr auf die für 2010 geplante Reise in den Südwesten. :nicken:

  • Zitat

    Original von HOH
    Ach das glaube ich kaum, neben Westwind wird das ganze ja auch noch von Papillon angeboten und wenn man einen Tag vorher vor Ort ist und sich etwas für den Folgetag reserviert sollte es kein Problem sein einen Platz in einer Maschine zu ergattern. Allerdings ist es schon richtig das jeweils die Sunset und Sunrise - Flüge schnell ausgebucht sind :baby:


    Bei Papillon wird aber eine Flugdauer von lediglich 30 Minuten angeben (und leider auch keine Flugroute). Das hört sich irgendwie wenig an. Wie lange ging den euer Flug?


    Gruß

  • Zitat

    Original von USANewbie


    Bei Papillon wird aber eine Flugdauer von lediglich 30 Minuten angeben (und leider auch keine Flugroute). Das hört sich irgendwie wenig an. Wie lange ging den euer Flug?


    Gruß


    Die Fugdauer betrug auf die Minute genau 50 Minuten (laut Exif-Daten der Kamera) ... also knapp 25 Minuten ZUR Rainbow Bridge und 25 Minuten wieder zurück. Papillon bietet diese Tour nicht an, welche auf der Westwind-HP mit 45 Minuten angegeben wird.


    Gruß,
    Andreas

  • Wie Claudia schon schrieb "Besser spät als nie" habe ich mir deinen Bericht heute und in den letzten Nachtschichten endlich auch zu Gemüte geführt und bin absolut begeistert! Die Aufmachung deiner website, die ganz tollen Fotos und deine super Schreibweise machen hier total Lust auf mehr. Fernweh pur kann ich da nur sagen! Andreas, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die du in diesen Bericht investiert hast!! :gott: :daumen: Bin schon sehr auf die nächste "Reisewut" gespannt. :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!