San Clemente oder Laguna Beach?

  • San Clemente oder Laguna Beach? das ist die große Frage...
    welchen Ort könnt Ihr für einige Tage zum Relaxen eher empfehlen? kennt Ihr empfehlenswerte Hotels dort, die nicht ganz so teuer (ca. $100) sind?


    danke!

  • Ich find Laguna Beach schöner, ist aber meine ganz persönliche Meinung.
    Und ein relativ teures Pflaster ist es auch. Aber dafür mag ich einfach dieses "edle Surfer-Kleinstadt-Feeling".


    Bei der Suche nach einem preiswerten Hotel kommt es sehr auf den Zeitraum an, zu dem du dorthin möchtest. Den größten Erfolg wirst du wahrscheinlich über priceline haben oder vielleicht mal die Kataloge der gängigen deutschen Reiseveranstalter checken?


    Ich war mal im Holiday Inn, das hat uns sehr gut gefallen, war aber über $100.
    Hier gibt es eine Liste von preiswerteren Hotels in Laguna Beach.

  • ich habe als Angebot das Laguna Beach Inn für 3 ÜN für $298 gefunden, das scheint ganz okay zu sein


    was gefällt Dir denn an Laguna Beach besser?

  • Ich find einfach das "Zentrum" (also den Bereich Broadway St/Ocean Av in Strandnähe) einfach schöner. Und ich mag die ganzen Restaurants in Strandnähe. Und die vielen kleinen Buchten in Laguna gefallen mir auch ganz besonders gut. Und nicht zu vergessen das The Pavilions Shopping Center... :D :zwinker:


    In San Clemente hast du es dafür leichter, einen Stückchen Strand ganz für dich zu finden, weil der Strand dort sehr lang ist und es nicht so viele kleine Buchten gibt wie in Laguna. Un es gibt dort einen hübschen Pier, dafür hab ich immer eine besondere Schwäche :zwinker:


    Zum Laguna Beach Inn kann ich nicht viel sagen, da war ich noch nicht. Es liegt aber recht weit südlich, also braucht ihr ein Auto, um z.B. zum Main Beach Park zu kommen.


    In welchem Zeitraum fahrt ihr denn?
    Und sind in den $298 auch schon die Steuern enthalten? Falls noch die Tax hinzukommt, bist du für die 3 Nächte bei ca. $333.

  • danke!
    wir müssen 268 Dollar plus tax für die drei Nächte im September bezahlen
    ich denke, einen großen Fehler werden wir mit dem Hotel wohl nicht machen, die Bewertungen bei tripadvisor lesen sich gut

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!