• Geile Band!!


    Ich hab ihre erste Platte zum Nikolaustag bekommen.


    Foo Fighters, Queens of the stone age und Led Zeppelin gehören zu meinen Lieblingsbands!


    Von daher kann Them crooked vultures nur gut sein... :daumen:


  • ...klingt so, als ob Du noch nicht reingehört hast... mach mal, ich überlege, ob ich investiere...



    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Da zusätzlich eine Störung in meinen Fernsehempfang ist - es schneit schon seit heute Nachmittag - kann ich es auch nicht aufnehmen und dann wieder löschen....


    :D :daumen:

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo


    Da zusätzlich eine Störung in meinen Fernsehempfang ist - es schneit schon seit heute Nachmittag - kann ich es auch nicht aufnehmen und dann wieder löschen....


    Schüssel zu klein (Schlechtwetterreserve)? Oder Schüssel nicht richtig justiert/im Laufe der Zeit etwas verstellt? Oder mal den Schnee vom LNB abwischen.

  • @Yes


    Doch, doch. Ich höre sie neben der ersten Platte von Wolfmother rauf und runter. Mir gefällt sie gut. Teilweise sind sie Queens Of The Stone Age lastig. Und wer den Sound nicht mag, wird dann die Platte nicht so dolle finden.

  • Zitat

    Original von cleetz
    Schüssel zu klein (Schlechtwetterreserve)? Oder Schüssel nicht richtig justiert/im Laufe der Zeit etwas verstellt? Oder mal den Schnee vom LNB abwischen.


    Hab keine Schüssel - nur in der Küche....



    Wenn du mir erklärst wie ich mit einer Schüssel ca. 10 Sendungen von 10 verschiedenen Sendern innerhalb einer Woche aufnehmen kann hol ich mir eine ........

  • Zitat

    Original von Schlucke
    @Yes


    Doch, doch. Ich höre sie neben der ersten Platte von Wolfmother rauf und runter. Mir gefällt sie gut. Teilweise sind sie Queens Of The Stone Age lastig. Und wer den Sound nicht mag, wird dann die Platte nicht so dolle finden.


    Die Sendung hab ich natürlich verpasst, aber ich hör mal rein... wenn´s nix für Volker ist, ist es wahrscheinlich was für mich... :D



    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo



    Wenn du mir erklärst wie ich mit einer Schüssel ca. 10 Sendungen von 10 verschiedenen Sendern innerhalb einer Woche aufnehmen kann hol ich mir eine ........


    Kommt drauf an wie verteilt die in der Woche kommen... Mit einem Receiver 3-4 Sendungen gleichzeitig aufnehmen ist kein Problem, wobei es bei 4 gleichzeitig auf die Sender (Polarisation) ankommt. Aber 10 Sendungen pro Woche sind kein Problem, zb. Klick, gibt es auch mit 500 GB Festplatte :zwinker:

  • Bei dem verlinkten Humax ist das kein Problem mehr, Technisat hat IMHO auch sowas im Programm.


    Du brauchst eine Schüssel mit Twin-LNB, es gehen also 2 Kabel in den Receiver und dann sind 3-4 Sender gleichzeitig möglich.


    Anfang 2010 geht es ja mit HD-Sendern richtig los, die öff. rechtl. Sender starten zur Winterolympiade und mit SAT liegt man dann qualitativ vorn. Ob und wann HD-Sender bei Kabel kommt steht derzeit noch nicht fest, über DVB-T geht diesbezüglich nix, mit dem momentanden DVB-T Standard. Die Privaten über HD ist wieder ein anderes Thema, die bestehen auf den neuen Standard HD+ den auch der Receiver können muß, dafür hätten die dann gerne 50 Euro/Jahr, das erste Jahr ist zum Anlocken kostenlos, mit dem neuen HD+ können die Privatsender vorschreiben ob Du überhaupt was aufnehmen darfst, wenn ja, wie lange Du diese Aufnahme ansehen darfst und Werbung vorspulen gibt es auch nicht mehr... 2010 wird recht Interessant, mal gucken was wird.

  • Hallo Ingrid,


    den Film im NDR haben wir schon gesehen, aber das Brautkleid von Sissi (oder Traude) ist Pflicht! :nicken: :nicken: :nicken:
    Hoffentlich haben wir dann auch ein vernünftiges Bild, bei Hochdruckwetter ists manchmal miserabel :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Hallo Ingrid,


    den Film im NDR haben wir schon gesehen, aber das Brautkleid von Sissi (oder Traude) ist Pflicht! :nicken: :nicken: :nicken:
    Hoffentlich haben wir dann auch ein vernünftiges Bild, bei Hochdruckwetter ists manchmal miserabel :rolleyes:


    Hab das Kleid schon ein paar mal in der Vorschau bewundert, tolle Arbeit von unserem Traudchen :gott:.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!