Das Millionenspiel

  • Wenn ich mich nicht irre, wurde über "Das Millionenspiel" hier mal in den seligen Zeiten des Filmrätsels gesprochen.


    Am 3. April erscheint es nun auf DVD.


    Ich kenne es noch nicht, ich sollte es mir dann vielleicht mal anschaffen. Wenn ich noch richtig weiß, wurde es hier ja allgemein gut gefunden? :kopfkratz:

  • Kenne ich nicht. :?(:
    Sollten noch einige Mark fehlen, so um die 200 habe ich hier auch noch rumliegen. Schmeiß ich mit in den Sack. :zwinker:
    Haben die Leute das etwa an 7 Tagen im Fernsehen verfolgt?
    Grausam.


    Wolf

  • Zitat

    Original von CanyonWolf
    Kenne ich nicht. :?(:
    Sollten noch einige Mark fehlen, so um die 200 habe ich hier auch noch rumliegen. Schmeiß ich mit in den Sack. :zwinker:
    Haben die Leute das etwa an 7 Tagen im Fernsehen verfolgt?
    Grausam.


    Wolf


    Du hast das genauso mißverstanden wie viele Leute damals. Es war ein Film über eine angeblich 7-teilige Fernsehshow.

  • Ich bin ja doof, ich wollte ja auch noch einen link einfügen.


    Hier ist er: KLICK.



    Uli, ich kenne ja Hallervorden auch nur als Komiker, bin deshalb erst recht gespannt. Und gebe dir recht, "Running Man" ist super, ich liebe den Film und das Buch. Ich mag ja Stephen King eh. Hast du "Todesmarsch" gelesen? Das Buch finde ich noch besser!

    Howdy
    Claudi



    Bei Stammtischtreffen dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

  • Zitat

    Original von Christa
    Ich hab's nicht so mit Dieter Hallevoerden,
    ich bin für die Steven-King-Version.
    Running Man ist sowohl schriftlich als auch verfilmt ein Klassiker.
    Hallervoerden ist für mich Klamauk.


    Jeder pflegt halt seine Vorurteile :peace1: :peace1:


    Da konnte man mal sehen was dieser Mann eigentlich noch so alles kann.


    Running Man war natürlich klasse.
    Stephen King hat ja ein paar tolle Bücher geschrieben, allerdings auch viel Schrott.


  • Och, so viel Schrott war, finde ich, garnicht dabei. Was fandst du denn schlecht Sepp?

  • Zitat

    Original von Kayenta


    Och, so viel Schrott war, finde ich, garnicht dabei. Was fandst du denn schlecht Sepp?


    Ich sag mal lieber was ich gut fand - in meiner persönlichen Reihenfolge:


    Es ( unübertroffen) mind. 4 x gelesen
    She
    Friedhof der Kuscheltiere
    Shining
    The Stand
    Carrie
    The green Mile
    Running Man


    den Rest finde ich eher mittelprächtig bis obskur - ist halt Geschmackssache.

  • Didi ist ohne Zweifel Klamauk.
    Dieter Hallervorden mit Sicherheit nicht.
    Aber ich geb zu, man ist geneigt, die Menschen hinter den Schauspielern über Ihre Rollen zu definieren.


    An Running Man als Film find ich im übrigen nichts klassisches, wenn man mal vom Gastauftritt des großen Schlagzeugers absieht. :peace1:
    Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das gleiche im Kopf hätten ... :bier:


    Viele Grüsse.................andie :winke:



  • Klar ist das Geschmackssache! :peace1:


    Ich glaube eine Reihenfolge kriege ich nicht hin, aber ich finde am besten:


    Brennen muß Salem
    Todesmarsch
    Es
    The Green Mile
    The Stand - Das letzte Gefecht
    Needful Things - In einer kleinen Stadt


    Ich möchte nicht so supergern allein durch riesige Maisfelder laufen und bei der Kurzgeschichte "Das Floß" bin ich fast abgeschnappt.


    Liest du auch Koontz? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von andie
    Aber ich geb zu, man ist geneigt, die Menschen hinter den Schauspielern über Ihre Rollen zu definieren.
    Viele Grüsse.................andie :winke:


    Anders wohl auch nicht möglich.
    Wer will denn mehr wissen?
    Wenn , dann nur im persönlichen Gespräch.
    Alles andere ist Gerede. :bier:


    Wolf


  • ach ja - Needful Things hatte ich vergessen .. !


    Koontz habe ich eins gelesen - na ja - sagen wir bis zur Hälfte. Das habe ich dann weggelegt, da konnte ich nichts mit anfangen und hab auch nie wieder eins angerührt. Ich weiß garnicht mehr was das für eins war.

  • Zitat

    Original von seppesser
    Koontz habe ich eins gelesen - na ja - sagen wir bis zur Hälfte. Das habe ich dann weggelegt, da konnte ich nichts mit anfangen und hab auch nie wieder eins angerührt. Ich weiß garnicht mehr was das für eins war.



    Superviele von ihm habe ich auch nicht gelesen, fand aber "Unheil über der Stadt" und "Haus der Angst" sehr gut. :daumen:

  • Werd mir sicher den film "Das Millionenspiel" kaufen. vor allem die diese DVD Edition wird von einer sehr guten Firma rausgebracht. Mein Freund meint, das ist DIE FIRMA die den Film nur rausbringen konnte, dann hat man ihn auch in einer guten Qualität und Ausstattung.
    Falls irgendwem diese DVD zu teuer ist und keine Specials etc haben will soll etwas warten, etwas später bringt wahrscheinlich die gleiche Firma eine Version des Films raus ohne Extra.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Zitat

    Original von Jenny
    (...) dann hat man ihn auch in einer guten Qualität und Ausstattung.


    Die Ausstattung bei z. B. Autos sagt mir was: Ledersitze, Armaturenbrett, Konsole und Lenkrad aus Edelholz etc.
    Aber womit ist ein Film ausgestattet? Mit Farbe und mit Ton?

Letzte Aktivitäten

  • RitaBallard

    Hat eine Antwort im Thema Top 11 most difficult games in the world verfasst.
    Beitrag
    I like your article. All the games featured in this article come with an apk mod version at apkmodnew. apkmodnew is great site to download game mod apk.
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich plane einen Ausflug nach Fulda und würde gerne wissen, welche Sehenswürdigkeiten man dort unbedingt besuchen sollte. Was sind eure Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in Fulda?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Leute im Forum,

    ich bin auf der Suche nach Informationen zum Verpackungsgesetz. Wer kann mir erklären, was das Verpackungsgesetz genau regelt und worauf man als Unternehmer achten muss? Gibt es wichtige Punkte, die man unbedingt kennen sollte?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einem Reisebett für mein Baby. Welche Reisebetten sind besonders empfehlenswert? Worauf sollte ich beim Kauf achten, um sicherzustellen, dass es sicher und bequem ist?

    Ich freue mich auf eure…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich stehe vor der Entscheidung, welche Ausbildung ich wählen soll, und bin unsicher, wie ich die passende finden kann. Welche Tipps und Ratschläge habt ihr für die Suche nach der richtigen Ausbildung? Wie kann ich meine Interessen und…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich frage mich, welche Versicherungen wirklich wichtig sind und welche man eventuell vernachlässigen kann. Welche Versicherungen sind für den durchschnittlichen Haushalt unverzichtbar? Welche Erfahrungen habt ihr mit…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Leute im Forum,

    ich möchte gerne professionelle Fotos mit meinem Smartphone machen und suche nach Tipps und Tricks dafür. Welche Einstellungen, Apps oder Techniken sind besonders hilfreich, um qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen?

    Ich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte meinem Kind gerne ein Musikinstrument kaufen, bin mir aber unsicher, welches am besten geeignet ist. Welche Musikinstrumente sind besonders kinderfreundlich und einfach zu erlernen? Habt ihr Erfahrungen mit…
  • Liebes Forum,

    ich plane eine Homepage zu erstellen und frage mich, worauf ich beim Design besonders achten sollte. Welche Aspekte sind wichtig für ein benutzerfreundliches und ansprechendes Webdesign? Gibt es bewährte Praktiken oder Trends, die man…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hey Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem sicheren Zahlungssystem für mein Unternehmen und frage mich, welche Optionen am zuverlässigsten sind. Welche Zahlungsmethoden bieten den besten Schutz vor Betrug und Datenmissbrauch? Welche Erfahrungen habt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!