Das Millionenspiel

• Wenn ich mich nicht irre, wurde über "Das Millionenspiel" hier mal in den seligen Zeiten des Filmrätsels gesprochen.

Am 3. April erscheint es nun auf DVD.

Ich kenne es noch nicht, ich sollte es mir dann vielleicht mal anschaffen. Wenn ich noch richtig weiß, wurde es hier ja allgemein gut gefunden? :kopfkratz:

• Kenne ich nicht. :?(:
    Sollten noch einige Mark fehlen, so um die 200 habe ich hier auch noch rumliegen. Schmeiß ich mit in den Sack. :zwinker:
    Haben die Leute das etwa an 7 Tagen im Fernsehen verfolgt?
    Grausam.

Wolf

• Zitat

Original von CanyonWolf
    Kenne ich nicht. :?(:
    Sollten noch einige Mark fehlen, so um die 200 habe ich hier auch noch rumliegen. Schmeiß ich mit in den Sack. :zwinker:
    Haben die Leute das etwa an 7 Tagen im Fernsehen verfolgt?
    Grausam.

Wolf

Du hast das genauso mißverstanden wie viele Leute damals. Es war ein Film über eine angeblich 7-teilige Fernsehshow.

• Ich bin ja doof, ich wollte ja auch noch einen link einfügen.

Hier ist er: KLICK.

Uli, ich kenne ja Hallervorden auch nur als Komiker, bin deshalb erst recht gespannt. Und gebe dir recht, "Running Man" ist super, ich liebe den Film und das Buch. Ich mag ja Stephen King eh. Hast du "Todesmarsch" gelesen? Das Buch finde ich noch besser!

Howdy
    Claudi

Bei Stammtischtreffen dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Kayenta ()

• Zitat

Original von Christa
    Ich hab's nicht so mit Dieter Hallevoerden,
    ich bin für die Steven-King-Version.
    Running Man ist sowohl schriftlich als auch verfilmt ein Klassiker.
    Hallervoerden ist für mich Klamauk.

Jeder pflegt halt seine Vorurteile :peace1: :peace1:

Da konnte man mal sehen was dieser Mann eigentlich noch so alles kann.

Running Man war natürlich klasse.
    Stephen King hat ja ein paar tolle Bücher geschrieben, allerdings auch viel Schrott.

• Och, so viel Schrott war, finde ich, garnicht dabei. Was fandst du denn schlecht Sepp?

• Zitat

Original von Kayenta

Och, so viel Schrott war, finde ich, garnicht dabei. Was fandst du denn schlecht Sepp?

Ich sag mal lieber was ich gut fand - in meiner persönlichen Reihenfolge:

Es ( unübertroffen) mind. 4 x gelesen
    She
    Friedhof der Kuscheltiere
    Shining
    The Stand
    Carrie
    The green Mile
    Running Man

den Rest finde ich eher mittelprächtig bis obskur - ist halt Geschmackssache.

• Didi ist ohne Zweifel Klamauk.
    Dieter Hallervorden mit Sicherheit nicht.
    Aber ich geb zu, man ist geneigt, die Menschen hinter den Schauspielern über Ihre Rollen zu definieren.

An Running Man als Film find ich im übrigen nichts klassisches, wenn man mal vom Gastauftritt des großen Schlagzeugers absieht. :peace1:
    Aber es wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das gleiche im Kopf hätten ... :bier:

Viele Grüsse.................andie :winke:

• Klar ist das Geschmackssache! :peace1:

Ich glaube eine Reihenfolge kriege ich nicht hin, aber ich finde am besten:

Brennen muß Salem
    Todesmarsch
    Es
    The Green Mile
    The Stand - Das letzte Gefecht
    Needful Things - In einer kleinen Stadt

Ich möchte nicht so supergern allein durch riesige Maisfelder laufen und bei der Kurzgeschichte "Das Floß" bin ich fast abgeschnappt.

Liest du auch Koontz? :kopfkratz:

• Zitat

Original von andie
    Aber ich geb zu, man ist geneigt, die Menschen hinter den Schauspielern über Ihre Rollen zu definieren.
    Viele Grüsse.................andie :winke:

Anders wohl auch nicht möglich.
    Wer will denn mehr wissen?
    Wenn , dann nur im persönlichen Gespräch.
    Alles andere ist Gerede. :bier:

Wolf

• ach ja - Needful Things hatte ich vergessen .. !

Koontz habe ich eins gelesen - na ja - sagen wir bis zur Hälfte. Das habe ich dann weggelegt, da konnte ich nichts mit anfangen und hab auch nie wieder eins angerührt. Ich weiß garnicht mehr was das für eins war.

• Zitat

Original von seppesser
    Koontz habe ich eins gelesen - na ja - sagen wir bis zur Hälfte. Das habe ich dann weggelegt, da konnte ich nichts mit anfangen und hab auch nie wieder eins angerührt. Ich weiß garnicht mehr was das für eins war.

Superviele von ihm habe ich auch nicht gelesen, fand aber "Unheil über der Stadt" und "Haus der Angst" sehr gut. :daumen:

• Werd mir sicher den film "Das Millionenspiel" kaufen. vor allem die diese DVD Edition wird von einer sehr guten Firma rausgebracht. Mein Freund meint, das ist DIE FIRMA die den Film nur rausbringen konnte, dann hat man ihn auch in einer guten Qualität und Ausstattung.
    Falls irgendwem diese DVD zu teuer ist und keine Specials etc haben will soll etwas warten, etwas später bringt wahrscheinlich die gleiche Firma eine Version des Films raus ohne Extra.

Bei Stammtischtreffen dabei

One day, you can wake up inside!

• Zitat

Original von Jenny
    (...) dann hat man ihn auch in einer guten Qualität und Ausstattung.

Die Ausstattung bei z. B. Autos sagt mir was: Ledersitze, Armaturenbrett, Konsole und Lenkrad aus Edelholz etc.
    Aber womit ist ein Film ausgestattet? Mit Farbe und mit Ton?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!