Übernachtung Grand Canyon

  • Servus zusammen!
    Da ich bisher dieses Forum immer nur als Gast verfolgt habe, möchte ich mich kurz vorstellen. Komme aus Landshut im schönen Niederbayern und bin mittlerweilen auch vom USA-Fieber gepackt. War 2001 in Kalifornien, 3mal in New York und zwischendurch 1mal in Neuengland. Ich weiß, das machen manche hier innerhalb von einem Jahr....war leider bei mir nicht drin.
    Aber so gut vorbereitet wie es mit Hilfe eurer Tipps und Reiseberichte (die ich schon seit längerem als Gast verfolge) möglich ist, war ich noch nie.
    Nun ist es endlich so weit. Ab 14.11.- 15.12. ist eine Südwesttour mit meinem Spezl angesagt. Nicht gerade die beste Reisezeit, aber urlaubstechnisch leider nicht anders möglich.
    Haben für 22.11. eine Reservierung für die Phantom-Ranch. Wollte wissen ob es sinnvoll ist für 21. und 23. bereits jetzt zu buchen, oder ob es zu der Jahreszeit einfach ist ein Zimmer vor Ort zu bekommen. Hätte bei dertour ein Zimmer im Best Western Grand Canyon Squire Inn für 74 Euro/Nacht gefunden. Wäre dies für den Abstieg ein guter Ausgangspunkt?
    Da wir zu dieser Jahreszeit vielleicht unsere Tour zwecks schlechtem Wetter nicht wie geplant machen können, wollten wir so wenig wie möglich vorbuchen.
    Für Tipps wäre ich dankbar


    Gruß Sepp

  • Das Bestwestern kostet bei denen auf der HP ab 145$ für ein kleines Zimmer (was immer das heißen mag) und da sind die 75 Euro Dertour völlig ok, wenn es fürs Zimmer und nicht pro Person ist. Da muß man bei deutschen Anbietern aufpassen. Ich denke mal jedes Hotel in Tusayan wird ein relativ guter Ausgangspunkt sein?

  • Ich war Anfang November letzten Jahres am South Rim und es war total einfach ein Zimmer zu bekommen.


    Habe die Red Feather Lodge in Tusayan für 81,11 $ (incl Steuern) mit einem Coupon bekommen - diese Coupons bekommst du an Rastplätzen oder an Welcome Centern (Visitor Center).


    Ich würde nichts vorbuchen für diese Zeit, manche Hotels haben evtl. geschlossen, es sollte aber noch ausreichend Angebot vorhanden sein.

  • Hallo zusammen,
    Danke für die schnellen Antworten!
    Werde dann vorsichtshalber doch vorreservieren, da es doch ein Wochenende ist. Stornieren kann ich immer noch.


    Zitat

    Original von cleetz
    Das Bestwestern kostet bei denen auf der HP ab 145$ für ein kleines Zimmer (was immer das heißen mag) und da sind die 75 Euro Dertour völlig ok, wenn es fürs Zimmer und nicht pro Person ist. Da muß man bei deutschen Anbietern aufpassen. Ich denke mal jedes Hotel in Tusayan wird ein relativ guter Ausgangspunkt sein?


    Hab nochmal nachgeschaut, der Preis ist pro Zimmer.

  • Vorreservieren würde ich auf alle Fälle, wir waren im BW Squire Inn und kann es ehrlich gesagt nicht empfehlen, da hat einiges nicht gepasst, könnte aber sein, dass es um deine Reisezeit besser ist!


    LG, Dani

  • Zitat

    Original von Daniela
    Vorreservieren würde ich auf alle Fälle, wir waren im BW Squire Inn und kann es ehrlich gesagt nicht empfehlen, da hat einiges nicht gepasst, könnte aber sein, dass es um deine Reisezeit besser ist!


    LG, Dani




    Da waren wir im Dezember auch, wir fanden es eigentlich ganz okay. :nicken:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!