Wo parkt man am Besten (Hotel Essex & The Plams) in Miami ?

  • Hallo,


    für mich geht es in 2 Wochen nach Florida (zum erstan Mal).


    Ich habe für meine Route schon alle Hotels fest gebucht und habe mal die Parkmöglichkeiten/Preise analysiert.
    Könnt ihr mir eventuell noch bei diesen Zweien helfen:


    1.)
    Essex Hotel
    1001 Collins Ave. Miami Beach Florida 33139


    Hier habe gar keine Infos gefunden, ob das Hotel überhaupt Parkplätze anbietet, oder was diese kosten.
    Wisst Ihr genaueres - Habt ihr einen Tipp für evtl. Parken in (nächster) Nähe ?



    2.)
    The Palms - Hotel & Spa
    3025 Collins Avenue Miami Beach, FL 33140


    Das Problem ist eigentlich: Overnight valet parling : $27.00 per day
    Gibt es hier was günstigeres in (nächster) Nähe ?



    vielen dank für Eure Hilfe


    Manuel


    PS: Die 12$ im Marriott World Center in Orlando sind zu verkraften - für Alternative bin aber offen :-)

  • Ich befürchte, da wirst du nichts billiges an Parkmöglichkeit finden.


    Ich durfte im März auch für über 20 $ die Nacht ins Parkhaus, Collins Ave 4299...und das noch der vergünstigte Preis... :zwinker:



    Falls das eine Hotel übrhaupt Parkplätze anbietet, wirst du dafür auch so 20 und mehr Dollar pro Tag zusätzlich löhnen dürfen.


    Der Preis im Parkhaus ist wohl in Miami normal, wenn du Glück hast, bekommst du übers Hotel einen etwas besseren Preis.



    Relativ günstig parken kann man in Miami am Bayside Marketplace, das ist aber sehr weit bis Miami Beach.....

  • Hallo Manuel!


    Wie war Miami?


    Wir fliegen auch bald und auch wir haben ein Parkplatzproblem.


    Wo hast du letztendlich dein Auto abgestellt und wieviel hast du dafür bezahlt?


    Bei der Autovermietung können wir unter "normal" und "express" wählen.
    Hattest du das auch? Ist ein Expressschalter notwendig?
    Wir holen unser Auto am Flughafen ab.


    Über alle Tipps in und um Miami würden wir uns sehr freuen!


    LG Claudia

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!