Wild West Tour 09

  • Melde mich aus Las Vegas. Beschreibung von gestern ist schon zu finden unter dem Link im Eingangsposting. Dir Aussicht ist Spitze, der Kaffee schmeckt udn ich hoffe die Antihirnwehtablette wirkt gleich. Aber egal :freu: wir sind jedenfalls da

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    Melde mich aus Las Vegas. Beschreibung von gestern ist schon zu finden unter dem Link im Eingangsposting. Dir Aussicht ist Spitze, der Kaffee schmeckt udn ich hoffe die Antihirnwehtablette wirkt gleich. Aber egal :freu: wir sind jedenfalls da



    Von mir auch viel Spaß!
    Habe euren "tollen" Hinflug schon gelesen! Kann dich gut verstehen wenn so was nervt !


    VIEL SPASS und viele schöne Bilder ! :winken:

  • Zitat

    Original von KikiH


    Habe euren "tollen" Hinflug schon gelesen!


    :80:


    "Flugzeug sackte mehrfach extrem ab, eine Stewardess verletzt, aber der Turbanverband stand ihr dann doch ganz gut."


    :o9: Fängt ja gut an !


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Golfplatzview? Ist das gut oder schlecht????


    einfach Green oder :zungeraus:



    macht nur im Death Valley richtig viel Spass :cheesy:

  • Hallo Bille, sehe gerade Du bist drin und gut angekommen.
    Sitzt wohl gerade mit dem Läppi am Daddel. :zwinker:
    Bilder sind, wir sind es ja nicht anders gewohnt vón Dir, gut gelungen.


    PS: Schöne Schauergeschichten vom Flug. Ich höre hier schon das Zähneklappern. :99:


    Wolf

  • Zitat

    Original von Yes
    Hey, das geht schon vielversprechend los... Ihr seid ja schon mittendrin in den roten Steinen... weiter viiiiel Spaß... :nicken:


    Und Bille sieht total happy aus, kein Wunder bei den Motiven und dem Wetter - freut mich für Euch.


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Heute wird nicht viel passieren was dann des Erwähnens wert ist.
    Ich lunger schon wieder seit 1:30 rum, es ist total bewölkt, mein Hirn jault auch schon wieder. Das endet bei Timberländ zum Schuhe kaufen.
    Hier ist wirklich vieles schlechter geworden, Buffets werden zeitweise geschlossen, einige Spezialabende werden hemmmungslos gestrichen....... :cry: keine Dienstagabende mehr mit Filet Mignon und Shrips ( tut schon weh wenn man sich gerade da Monatelang drauf gefreut hat )
    Willkommenspäckchen oder Couponhefte beim einchecken spart man sich auch, nicht das es wichtig wäre, aber es sind halt Anzeichen.
    Es ist auch überall sehr ruhig. Mal sehn wer das alles überlebt und wer die Hütte dicht machen muss. Zumindestens wird man so misstrauisch das man sich echt vornimmt sich die Punkte auf den Palyerscards ausbezahlen zu lassen, weil man nicht weiß ob der Laden beim nächsten Besuch noch auf hat.

  • Vegas ist halt ein Abbild der restlichen westlichen Welt und da geht´s momentan drunter und drüber... auf nix ist mehr Verlass und Veränderung an aller Orten... dass das im Urlaub "weh tun" kann, hab ich auch schon erfahren müssen, wenn alte liebgewonnene Sachen einfach verschwunden sind...


    Aber Bille, das ein oder andere Buffet werdet Ihr trotzdem erstürmen können, freu mich schon auf die nächsten Zeilen...Kopf hoch und wenig Schmerzen darin... :peace1:



    Yes

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Die einen kommen, die anderen gehen......


    Und die nicht dürfen bleiben daheim. :cry:



    Etwas zu spät :schöne Tage und guites Wetter


    Liebe Grüße Traude

  • Zitat

    Original von VoF Fan


    Hier ist wirklich vieles schlechter geworden, Buffets werden zeitweise geschlossen, einige Spezialabende werden hemmmungslos gestrichen....... :cry: keine Dienstagabende mehr mit Filet Mignon und Shrips ( tut schon weh wenn man sich gerade da Monatelang drauf gefreut hat )
    Willkommenspäckchen oder Couponhefte beim einchecken spart man sich auch, nicht das es wichtig wäre, aber es sind halt Anzeichen.
    Es ist auch überall sehr ruhig. Mal sehn wer das alles überlebt und wer die Hütte dicht machen muss. Zumindestens wird man so misstrauisch das man sich echt vornimmt sich die Punkte auf den Palyerscards ausbezahlen zu lassen, weil man nicht weiß ob der Laden beim nächsten Besuch noch auf hat.


    Mal ehrlich: es konnte ja nicht so weitergehen :rolleyes:.


    Mach das Beste daraus Bille :bier:,


    lG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • So heute gibts weder Bilder noch unterhaltsames zum erzählen. Haben intensiv gezockt und ich hab nen kleinen Mainlobster verdrückt.
    Melde mich wieder wenns was zu gucken gibt.

  • So ich habe dem ersten Tagesbericht von den Red Stones noch paar Bilder gegönnt und suche mir gerade einen Hike im RRC aus.
    Von meinem Platz hier kann ich unten auf dem Golfplatz reichlich kleine Kaninchen beobachten. Ich glaube ich muss da irgendwann mal runter und mich an der Mauer auf die Lauer legen zum Bilder machen :nicken:

  • Hallo Bille,


    wir haben dieses Jahr mal mit Golden Coast und Orleans mal neue (Lunch-) Buffetts ausprobiert, nachdem vor zwei Jahren das Saharabuffett ungeniesbar geworden ist. Ich kann diese beiden nur empfehlen.



    Gruß Frank aus Willcox, Az

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!