Motel 6 in Moab ??

  • Zweckmässig, sauber und etwas ausserhalb.
    Wir hatten mal ein Zimmer im dritten Stock, direkt unterhalb der Hotelklimaanlage. Irgendwann hatte man sich an das Geräusch gewöhnt.
    Für Moab war's rel preiswert.


    Viele Grüsse..........andie


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/50/6473450/1920_3562346636636136.jpg]

  • Waren vor 2 Wochen am Motel 6 in Moab. Die wollten 110 $ plus tax, ist ein Nichtrauchermotel (ich schmöke aber). Sind dann ins Super 8, gleich nebenan.
    79 $ und hatten Kühlschrank und Mikro. Die Lage finden wir gut, denn wir sind immer Richtung Arches und Canyonlands, nicht nach Moab rein.
    Zu Hause im Internet hatten alle aber viel höhere Preise als tatsächlich vor Ort.


    Liebe Grüße


    Doris und HM.

  • Im Apache Motel gibt es Kühlschrank und w-lan.Vor 2 Jahren bezahlten wir am WE $59+Tax.
    Die Big Horn Lodge ist auch OK,2Betten und Kühlschrank und man kommt zu Fuß zu Eddie Mc Stiff ,nebenan ist die Moab Brewery.Hat voriges Jahr im Mai $89 gekostet.Als wir ankamen schüttete es und die meisten Motels waren ausgebucht,wir bekamen das letzte freie Zimmer.Vielleicht ist es sonst günstiger.

  • Das Apache Motel liegt etwas außerhalb (Seitenstrasse) und für 1-2 Nächte geht es, die Zimmer waren relativ dunkel.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Apachee liegt in Gehweite zur Mainstreet. Paar Minuten Fussweg, für Euch jedenfalls :zwinker:.
    Vor zwei Jahren gabs allerdings renovierte Rooms und welche "mit den alten Betten".
    Also vorsicht. Pool und kleiner Kühlschrank war damals schon vorhanden.
    Und da hat auch die Katze der Betreiberin noch gelebt.
    Ansonsten waren wir bisher im Gonzo Inn, River Canyon Lodge, Motel 6 und natürlich Super 8. Alle okay. Ist in Moab immer 'ne Preisfrage.
    Ich glaub, das Best Western mit dem Steinwasserfall im Zentrum ist auch gut. War uns aber immer zu teuer.
    Wenn Ihr länger bleiben wollt, check doch die B&B. Hier zB.


    Viele Grüsse..............andie

  • So, Danke für die zahlreichen Vorschläge, ...


    Gebucht hab ich aber jetzt erstmal (um auf Nummer sicher zu gehen, kostenlos stornieren kann ich bis 16h am gleichen Tag der Ankunft oder falls sich die Pläne ändern sollten ja immer noch) dann DOCH das Motel 6 für 3 Tage und umgerechnet 29,85€ p.P. und Tag direkt über die HP des Motels. Also 89€ ungefähr für 3x Übernachtung - ein guter Preis wie ich finde :bier:

  • Zitat

    Original von wilma61
    Hi.


    Habe mir gerade das Motel 6 mal auf der Karte angeschaut. Wäre mir persönlich zu weit vom Zentrum entfernt.


    Willi


    Da ich im Urlaub eh nicht über den Durst trinke sollte ich es auf dem Rückweg auch finden .. also kein Problem :D

  • Zitat

    Original von HOH
    So, Danke für die zahlreichen Vorschläge, ...


    Gebucht hab ich aber jetzt erstmal (um auf Nummer sicher zu gehen, kostenlos stornieren kann ich bis 16h am gleichen Tag der Ankunft oder falls sich die Pläne ändern sollten ja immer noch) dann DOCH das Motel 6 für 3 Tage und umgerechnet 29,85€ p.P. und Tag direkt über die HP des Motels. Also 89€ ungefähr für 3x Übernachtung - ein guter Preis wie ich finde :bier:


    Echt gut getroffen.
    Da war ich schon des öfteren drin. Etwas moderner als die üblichen Motel 6.
    Der Preis ist doch super.
    Ist auch ein guter Ausgangspunkt für die nächtlichen Unternehmungen. :zwinker:
    Da bin ich schon oft zu Fuß lang gepilgert. Alles gut machbar.


    Wolf

  • Zitat

    Original von Otto


    Achtung, HOH schreibt immer den Preis in EUR und PRO Person, also mal 2 nehmen - wenn es dann noch super ist -ok :zwinker:


    Man könnte auch sagen es sind 79US$ pro Zimmer und Nacht, also ~ 40US$ pro Person und pro Nacht. Immer noch günstig - zumindest in meiner Welt.


    Und in € und pro Person schreibe ich es generell auf der HP weil sich in D vermutlich niemand für US$ - Preise vor Ort interessiert - zumindest ist das der Tenor den ich so an Mails bekomme. Da fragt jeder immer nur nach € - Preise ...


  • Hi ,


    jetzt hänge ich mich kurz dran. Rustic Inn und Big Horn Lodge (Kalle) scheinen gute Alternativen zu den klassischen Ketten.
    Willi, kennst Du den Pool beim Rustic Inn? Sauber? (scheint zweitrangig, aber zwei kleinen Kindern, kann das über den ganzen Tag entscheiden :beten:). Habe kein sinnvolles Foto aus HP oder im Netz gefunden.


    Danke.

  • Zitat

    Original von HOH
    umgerechnet 29,85€ p.P. und Tag direkt über die HP des Motels.



    Zitat

    Original von HOH
    Man könnte auch sagen es sind 79US$ pro Zimmer und Nacht



    Kein Mensch sieht das p.P bei deinen immer wieder tollen Preisen. Ich dachte du willst dich immer selber bescheissen - weil es einfach billiger aussieht. Übernachte doch mal zu 4t in einem Zimmer, dann brauchste nur noch 15 € zu schreiben.....
    Teilst du deine Tankrechnung eigentlich auch immer durch 2 ?

  • Was regst du dich auf :?(:


    Wenn du 100 $ anstatt 79 $ pro Zimmer zahlen willst tus doch einfach ... ich wüsste nicht wozu ich mehr ausgeben soll. Und wenn du zu viert wohnst werden Person 3 und 4 (die in der Regel dann Kinder sind) kaum bezahlen...


    Und die Tankrechnung wird selbstverständlich durch zwei geteilt, woher soll ich sonst der pro-Kopf-Preis nach dem Urlaub wissen? Du verstehst es jetzt natürlich so das auch jeder seine Teil zum Sprit bezahlt, was natürlich wieder Lala-Logik ist. Das wird nur so für die Excel-Tabelle aufgeschrieben zur besseren Übersicht. Klar soweit?


    Und jetzt geh mir nich auf den Sack, ich weiss das ich zuwenig ausgebe :D

  • Zitat

    Original von HOH
    Wenn du 100 $ anstatt 79 $ pro Zimmer zahlen willst tus doch einfach ...


    ??????? - warum sollte ich das tun? Ich weiss nicht, wo so etwas geschrieben steht.....




    Ich reg mich nicht auf, Kleiner, warum sollte ich.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass deine Preisangaben meistens nicht verstanden werden weil das p.P gerne überlesen wird.
    Du hast immer noch nicht kapiert dass es um das geht was du schreibst - wie du selber anrechnest interessiert doch niemanden, aber wenn du schreibst du hast für 15 $ p.P. vollgetankt wird auch hier das p.P. gerne überlesen....


    zuwenig ausgeben kann man eigentlich nicht, ich machs auch nicht, bin ja auch nen Billigurlauber....


    Achja, ich wohne in Moab meistens im Super 8, weil es oft billiger ist als das Motel 6.....

  • Zitat

    Original von Boston
    [Willi, kennst Du den Pool beim Rustic Inn?


    Hi.


    Kennen tu ich den Pool nicht. Scheint nicht allzu groß zu sein, aber zur Abkühlung reichts.


    [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&source=s_q&view=map&q=moab,+ut,+rustic+inn&ie=UTF8&hl=de&ll=38.571784,-109.547397&spn=0.001598,0.002529&t=h&z=19]Pool[/URL]


    Willi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!