Wave Permit für 2 aufeinander folgende Monate?

  • Hallo...
    das Thema "Wave" wurde ja schon so einige male hier behandelt, dennoch habe ich auf meine Frage leider keine passende Antwort gefunden.
    Und zwar plane ich für Ende August/ Anfang Sept. 09 den Südwesten zu bereisen, dabei möchte ich auch versuchen ein Wave Permit zu ergattern, zunächst über die Online Lotterie.


    Kann ich mich dabei für Permits von 2 aufeinander folgenden Monaten bewerben?


    Es ist ja so, dass man 3 Wunschtermine angeben kann, könnte ich mich jetzt im April für 3 Termine Ende August und dann nochmal im Mai für 3 Termine Anfang Sept. bewerben? (Bin da von meiner Route noch nicht so festgelegt).


    Oder sperrt mich das Vergabe System für die folgenden Monate, da ich bereits für August dabei bin...


    Danke
    Jesse_Blue

  • Hallo Jesse Blue,
    das geht ohne weiteres, auch wenn Du in der ersten Lotterie gewinnen solltest, kannst Du Dich im nächsten Monat erneut anmelden. Nur 2x in einem Monat mit der gleichen Adresse geht nicht, das erkennt das System sofort.
    Wir haben das für die Monate April und Mai gemacht, haben tatsächlich für den 24. April 2 Permits gewonnen. Und am 19. April geht der Flieger nach Las Vegas!
    Wir drücken Euch die Daumen, das es Euch auch gelingt. Ansonsten müßtet Ihr es vor Ort in der Ranger Station versuchen, hat bei uns auch schon im 2. Anlauf geklappt.
    Liebe Grüße und Frohe Ostern


    Doris und H.M.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!