ZitatOriginal von alljogi
Nur mal so als Aufmunterung. Nicht nur die Telekom ist in diesem Business nicht gerade kundenfreundlich. Das kann der Rest auch ziemlich gut. So lange alles funktioniert ist alles gut. Aber wehe es kommen Probleme, dann zeigen sie alle ihr wahres Gesicht. Ich wundere mich immer darüber, weil wenn ich so mit meinen Kunden umspringen würde, hätte ich morgen keine mehr.
alljogi
Man kann zur T-COM stehen wie man will, aber es gibt nichts besseres im DFÜ-Bereich. Da ich beruflich mit Datenfernübertragung zu tun habe, kenne ich viele kleinere Provider. Immer mehr unserer Kunden stellen ihre Geschäftstelefonie und DFÜ auf billigere Anbieter um und wundern sich, wenn plötzlich die Anwendungen nicht funktionieren.
Viele Kunden verzweifeln auch an den Hotlines, die ewig nicht erreichbar sind. Das gibts bei der T-COM nicht.
Privat würde ich nie einen anderen Anbieter als die T-COM nehmen.