Kennt jemand ein gutes Angebot NY+Miami ??

  • Reisezeitraum 2-16 April 09 2 Erw. und ein 8j. Kind???


    Ist unser erster Trip in die US und "nur" NY wäre uns zu wenig....
    Danke, besonders wenn jemand aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen kann...
    God bless you all......oder wer auch immer....


    Herb

  • Erstmal willkommen am Stammtisch! Nimm Dir nen Keks und fühl Dich wohl. :winke:


    Was meinst Du denn mit "Angebot"? Und was habt Ihr vor? Ein paar mehr Infos wären hilfreich, um konkrete Empfehlungen geben zu können.


    Für New York solltet Ihr Euch drei, vier Tage Zeit nehmen. Das reicht für einen ersten Eindruck. Hotels sind sehr teuer in New York, es kann sich lohnen auf der Jersey-Seite zu übernachten. Mit dem Wassertaxi oder per U-Bahn ist man ruck-zuck in Manhattan. Ich persönlich bervorzuge aber immer Midtown. Am besten mal bei Expedia o.ä. die Preise vergleichen. Und unbedingt bedenken, dass die Zimmer in Manhattan generell sehr klein sind. Einfach ein Bett fürs Kind im DZ dazustellen ist i.d.R. nicht.


    Dann würde ich nach Orlando fliegen und einen Mietwagen nehmen (nicht die kleinste Kategorie, amerikanische Kofferräume sind oft sehr klein). 3-4 Tage Disney, Universal & Co, Euer Nachwuchs wird's lieben. Dann könntet Ihr am Golf ein paar Strandtage einlegen (Clearwater, Naples oder so) und schließlich nach Miami fahren. Auch Miami Beach hat einen schönen Strand, in er Stadt gibt es allerdings nicht sooo viel zu sehen. Ein Ausflug in die Everglades ist aber Pflicht. Lohnt auch für Kids, weil man viele Tiere, vor allem Alligatoren, sieht.


    Rückflug dann ab Miami. Flüge für die Strecke gibt es ab ca. 750 EUR.

  • Meine Meinung


    bei der ersten US-Resie würde ich nicht NY und Florida kombinieren, schon garnicht bei 14 Tagen und mit Kind.


    ich würde mich auf Florida konzentrieren. Florida ist ideal um sich mit den US-Gewohnheiten vertraut zu machen
    Auto, Menschen und und


    Ferner ist Florida für Kinder interessant, Wasser, Strand und Tiere

  • Vielen Dank für die Hinweise.....denke auch, das es fürs erste u.a. auch fürs Kind etwas zuviel sein könnte, wir werden uns erst einmal auf NYC beschränken und versuchen für 9 Übernachtungen ein passables Hotel Nähe Empire State zu finden.
    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Hampton Inn Empire State gemacht ??

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!