Beiträge von Bibbi

    :willkommen: Euch beiden...


    Scheint Euch benommen zu haben, auf Cuba ist immer noch alles beim alten...
    wünsche gutes Wiedereinleben und dicke Handschuhe :peace1:



    Yes

    Hallo Frank,


    wir haben 2005 in Palm Springs übernachtet, konnten aber dem Ort an sich nicht so viel abgewinnen. Allerdings waren wir auch fast am Ende unserer Resie dort, waren also andere Bilder gewohnt und es war sooo heiß, dass man sich kaum bewegen konnte. Es war das einzigste Mal, dass wir im Pool geschimmelt haben... :schwitzen:
    Als Ausgangsbasis für den Joshua ist der Ort aber völlig o.k., außer Ihr wollte superfrüh im Park sein...dann eignet sich 29 Palms doch eher...



    Yes

    Kalle, ich hab schon vor jedem Mann Respekt, der sich überhaupt zum Backen in die Küche stellt :gott:


    Weiter so und Übung macht den Meister :99:
    Zwar heißt es immer das Auge isst mit, aber wenn der Geschmack überzeugt :trinker:



    Yes

    Beinahe nichts ist schlimmer, als krank sein im Urlaub...trotzdem hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht so gehen lässt, wie zu Hause...


    dieses Jahr hab ich auch 4 Tage ne schöne Grippe mit mir rumgeschleppt - statt einer Wanderung im Chesler Park haben wir ne 4Wheel - Piste befahren, war klasse und das sonstige Programm konnten wir Gott sei Dank wie geplant durchziehen...
    und letztes Jahr hatte ich 2 Tage ne fiese Magen-und-Darm-Geschichte in Thailand und natürlich an dem Tag, als es 1500 km mit Flieger und Bahn vom Norden in den Süden ging... :spuck:


    aber irgendwie ging es trotzdem und letztlich ist entscheidend, dass die schönen erinnerungen überwiegen und wenn ich mir Deinen Bilder so anschaue - die zeugen von ner Menge Spaß :daumen:




    Yes

    Zitat

    Original von Buff

    Allerdings liegt die Mütze jetzt so, daß es aussieht wie USA Stummtisch! :D


    :99:


    Hab ich auch drüber gegrinst :zwinker:
    Stefan, ne echt coole Idee, hab gerade mal wieder auf Deiner Homepage geblättert :gott: :gott: :gott: einfach Spitze...



    Yes

    Hallo Otto,


    ein klasse Bericht mit vielen sehr sehr schönen Bildern, macht Spaß nochmal mitzureisen und vieles zu erkennen, wo man vor nicht mal 3 Monaten selbst stand... :peace1:


    beim Thema Sturz hab ich mitgelitten - AUA - ähnlich ist es mir dieses Jahr an anderer Stelle auch gegangen :brav: diesbezüglich weiter gute Besserung



    Yes

    Ingrid:
    Zuerst viel mir ein - KOPFSCHMERZEN und dann - warum ward Ihr nicht auf dem WM auf dem Rudolfplatz..meines Erachtens der schönste mit dem besten Glühwein und den wenigsten Touris :trinker: :trinker: :trinker:



    Yes

    Toller Bericht, vielen Dank für die Mühe :daumen:
    diese Ecke soll nächstes Jahr eventuell auch unser Ziel sein, ich hoffe aber , dass jetzt 9 Schönwetterjahre kommen, denn mit so viel Regen werd ich überhaupt nicht warm :o9:


    Ihr habt jedenfalls das Optimale drauss gemacht - KLASSE !



    Yes

    Zitat

    Original von Traude
    Weisse Socken waren doch Anfang der 90er modern. :D Vielleicht lacht ihr euch in ein paar Jahren über die Mode von heute kaputt. :o9:



    Solche Socken kenn ich nur aus den 80igern, wer die in den 90igern noch getragen hat... :o9: dem war eigentlich schon nicht mehr zu helfen...


    Und dass wir uns über unsere heutige Mode in ein paar Jahren kaputt lachen.. oh, da bin ich mir auch ganz sicher :nicken:



    Yes

    Genau heute vor einem Jahr sind wir aus Bangkok zurückgeflogen, irgendwie ein komisches Gefühl, zu sehen, was dort jetzt gerade los ist. :nonono:


    Bleibt zu hoffen, dass die Lage sich sehr schnell wieder entspannt, damit die Menschen, die jetzt dort festsitzen, endlich weiterkommen und damit Bangkok auch für zukünftige Asientrips als Startpunkt bereit steht - wir wollen in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal den Norden Thailands unsicher machen und Laos sowie Kamodscha sind auch geplant.



    Yes

    Hab ein einfaches Garmin etrex - das reicht mir zum Wiederfinden des Autos, ansonsten bin ich der Technik nicht so gewachsen - Eingabe von GPS-Daten lässt mich regelmäßig schon verzweifeln :?(:


    bis jetzt hab ich aber immer wieder nach Hause gefunden :nicken:



    Yes

    Weihnachten - ohne mich !!!


    - der erste Schauer läuft mir im September über den Rücken, wenn
    100000de Kalorien in die Supermärkte einziehen :nonono:
    - schlimmer wirds im Oktober, wenn an diesen Orten die dazu passende
    Musik gespielt wird :stop:
    - das alles steigert sich im November, wenn das Wetter nun mal schlechter
    wird und der Kölner jeden Tag auf´s Neue beweist, nicht in der Lage zu
    sein, Auto zu fahren :motz:
    - und gipfelt schließlich im Dezember, wenn die Kopfschmerzen dank
    Glühwein und Punsch unausweichlich sind und die Waage plötzlich nach
    oben schnellt :trinker:


    Nein - danke und deshalb freu ich mich schon wahnsinnig auf neue Jahr :zwinker:



    Yes