Beiträge von Bibbi

    Bin zwar noch nicht ganz durch, aber ein Riesenkompliment an Dich - wirklich tolle Fotos und ein kurzweiliger wahnsinnig umfangreicher Bericht...
    toll :gott:


    Ihr habt gut daran getan, auf den Northwest-Flug zu verzichten, denn auf unserer Reise war das der einzigste Negativpunkt. 5 Stunden Zwischenstopp in Amsterdam auf der Rücktour ließen sich allerdings erstaunlich gut ertragen. :trinker:


    Danke nochmal, dass Du uns mitreisen lässt.



    Yes

    ist mir klar, daher ja meine Frage, wie man ohne Auto am besten voran kommt. Bin ein Verfechter von 0,0 Promille hinterm Steuer - egal, wo auf er Welt ich bin... :peace1:


    Yes

    Hallo liebe Forianer,


    eine Frage an Euch erfahrenen Hasen - wir wollen eventuell in Moab im Moab Valley Resort übernachten, also etwas ab vom Schuß, was das Nachtleben betrifft...


    gibt es Möglichkeiten ohen Auto ins Städtchen und vor allem zurück zu kommen ? Und bitte antwortet mir nicht zu Fuß :99:
    also wie siehts aus ? Bus ? Taxi ?


    Vielen Dank für Eure Antworten. :nicken:


    Yes

    Ja, es geht nur noch mit 2maligem Umsteigen.
    Unser Rückflug Detroit-Ddorf zum 3.10. wurde gecancelt und wir dürfen nun auch mit dem Cityhopper von KLM nach Deutschlang weiterhüpfen. Ärgerlich sind 5 Stunden Aufenthalt in AMS, allerdings haben wir den Anschlußflug direkt nach Köln - wo wir wohnen und nicht erst nach Ddorf bekommen.


    Hauptsache keine eigenen Zusatzkosten...



    Yes

    Hab gerade über http://www.peterzahlt.de mit NWA telefoniert, die behaupten, dass der Flug am 2.10. ganz normal geht und meine Info von der NWA über meine Buchungsnummer sagt dass Gleich. Nur glauben kann ich es nicht ganz, aber solange keine Bestätigung von NWA für ein Canceln da ist, kann ich ja kaum an meiner Flugverbindung basteln oder ???
    Bin dankbar für Eure Meinungen...



    :peace:


    Yes

    Hallo zusammen,


    bin noch so eine Rote-Steine-Süchtige, bin auch betroffen, da unser Rückflug am 2. 10, von LAS via Detroit nach DUS gehen sollte.. ans stornieren denke ich nicht, denn wenigstens ein Flug ginge relativ zeitnah ( 3 Stunden ) von AMS nach DUS, hab NWA angemailt, mal sehen, ob die sich melden. Habt Ihr sonst Alternativen für die Heimreise ???
    Im Zweifel bleib ic auch da..


    :zwinker:


    Yes :hau: