Beiträge von Eric

    Wenn ihr nach Tombstone kommt geht unbedingt mal ins Bordello top25 und besucht Linda und Dusty.
    Die zwei, ebenso USA Verückte, haben dem kalten, nassen England den Rücken gekehrt um in Tombstone ein Bordello zu kaufen [Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/lach.gif]
    Aber keine Angst das ist heute ein B & B also ganz züchtig.


    Steht direkt auf der Allen Street (Richt. Nord).


    Solltet ihr hinkommen - schöne Grüße von Petra & Eric top17

    Nee so ganz stimmt das nicht - der Park ist ab dem 25.05. täglich geöffent - bis dahin ist er (leider) nur an den Wochenenden offen.


    siehe hier


    Das ist übrigends bei den meissten "Six-Flags-Parks" so. Wegen der geringen Besucherzahlen in der Nebensaison. top9


    Seid ihr in dieser Zeit in Atlanta?


    Gruß
    Eric

    Zitat

    Original von Leonardo
    4mal innerhalb einer Zeitspanne von 12 Monate in die USA gewesen???
    Schon allein die Flugtickets 4mal zahlen...... etwa reich? top24
    Mal abgesehen vom finanziellen, geht da nicht irgendwie die Vorfreude kaputt wenn man so oft drüben ist?? Was sagt Frau dazu? :-)


    Selbst wenn ich mir das leisten könnte, meine Frau würde da nicht mitmachen top34


    Reich sind wir gewiss nicht - aber wir haben unsere Finanzen im Griff. top17
    Man muß halt Prioritäten setzen


    Flugpreise zwischen 360,- u. 450,- € - wo ist das Problem. Das geben genug Leute im Monat in der Kneipe aus :-)


    Warum sollte die Vorfreude kaputt gehen? Es gibt dort genug zu sehen und zu tun. Da reicht mein Leben nicht mehr. top8


    Und Frau ist der Treiber top31 - ohne die gehts natürlich nicht. Denkt genau so wie ich (also über USA Reisen :-) )


    "sparsame" Grüße
    Eric top17

    Vielen Dank für die Menge an Tip's.


    Noch ist nix gebucht aber ich habe das "Bumbleberry" Motel und das "Quality Inn" in die engere Wahl gezogen.


    Werde berichten,


    Eric

    Wir waren schon 4 x innerhalb eines 12-Monat Zeitraumes drüben (Dez.02 - Dez03). Jeweils so um die 2 Wochen.
    Das gab keine Probleme - allerdings (siehe @gleetz) wurde nachgefragt wo wir hinwollen, was wir da so machen und was ich in D so arbeite.


    Eric top17

    Zitat


    Key West reicht mir ein Tag......

    top7
    Anfahrt über die Key's und unterwegs noch ein bisschen schnorcheln - da bleibt nicht viel Tag übrig (eher der Abend). :-)
    Am anderen Tag willst du ja noch nach Florida City im NP - das ist auch ein ganz schönes Stück.



    Zitat


    jetzt haben die ja am Southernmost Point Pappfiguren vor die Boje geknallt...


    ja habn's denn da noch alle - das sieht so was von bekloppt aus.. top23


    Da hilft nur noch ein gutes Bildbearbeitungsprogramm top16


    Gruß
    Eric

    Hi,


    Zu 2. m.E. Seaworld besser – Combitickets oder Ticketupdate für Buschgardens möglich (und 2.Tag kostenlos) Internetbuchung günstiger.
    Shoppen vorher+nachher top12



    Zu 3. ja 1 Tag ist ausreichend (und schön)


    Zu 6. entweder morgens oder abends noch Fort DeSoto Park einplanen – eine der schönsten Beaches Amerikas – wunderschön zum wandern/laufen/baden

    Zu 7.
    ggfls über Sanibel Island nach Naples und zum Sonnenuntergang auf die Pier top39



    Key West kommt m.E. etwas zu kurz – 1 Tag Aufenthalt wäre schon besser (treiben lassen und geniessen)



    Zu 10. früh losfahren – wenn ihr in Everglades NP etwas laufen wollt. Sonst wird’s knapp.



    Ansonsten ne Route mit viel Zeit bzw. wenig Stress top26


    Zum Schnorcheln kann ich leider nix sagen – nicht mein Ding.


    Gruß
    Eric top17

    Wenn du mal wieder so'n Problem hast - schicks mir per Post (-,55 Porto)
    und gut is. Das senden kost dich nix.


    Kannst auch vorbeibringen (wird aber teurer=Sprit - Bier gibts dafür umsonst top32)


    Sorry, habs aber jetzt erst mitbekommen. top18


    Gruß
    Eric

    He danke für die vielen schnellen Antworten. top26



    @zztec + Buff: sieht gut aus, ich hab mal angefragt (online geht ja nix). Warten wir's ab.


    Otto: Days Inn waren wir auch schon - aber der Weg von dort zieht sich


    mikest: was nützt es wenn ich eins kaufe? Das löst ja mein Problem nicht. Es sei denn ich soll drin schlafen - aber das ist ein anderes Problem. :-)
    Nee nee, Zelt is nich. Das hab ich schon lange abgelegt. Alleine schon die Logistik top34.


    Dann schau ich lieber in Springdale


    Gruß
    Eric

    Hallo,
    hat jemand einen Tip wo wir möglichst nahe des Zion-NP übernachten könnten.


    Im Park ist zu unserer Reisezeit (mitte Sep07) leider schon alles ausgebucht. top8


    In Hurricane gibts ja einige Motels - etwas näher wäre uns aber lieber.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee (ggfls. B&B o.ä)


    Gruss
    Eric top17

    Zitat

    Original von Ingrid
    @ Eric


    Du hast doch hoffentlich bedacht, daß wir uns vielleicht irgendwann noch einmal wiedersehen ? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_079.gif]


    Ja ja, immer auf die Kleinen [Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/massenkloppe.gif]


    Na bis zum nächsten mal ist ja noch lange hin. Bis dahin haben wir es vergessen - äh, jedenfalls ich (bin ja'n Mann) top25


    Deine Bilderserie ist lustig (was du so alles aufnimmst [Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/lach.gif])


    Schöne Grüße
    Eric

    Hallo ihr Stammtischler,


    war wirklich sehr schön mit euch - wenn wir auch nur am Freitag da waren.
    Den kurzen Stop am Samstag zähl ich mal nicht. Da waren wir Abends nach einem Tag voller Action so richtig platt.
    (immerhin haben wir die Challenge gewonnen top28)


    Dennoch war es schön mal den "harten Kern" kennenzulernen.


    Dank an die Organisatoren.[Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/ok.gif]


    [Ingrid] hätte ich geahnt das es so schlecht um dich bestellt ist hätte ich doch mehr Kartoffeln mitgebracht. top14


    Alle Bahnfahrer: Nachdem ich eure Abenteuer-Berichte gelesen habe bin ich froh mit dem Auto dagewesen zu sein. Trotz der katastrophalen Parkplatzsituation dort.


    schöne Grüße
    Petra & Eric top17