Beiträge von Eric

    Das ist zwar ganz lustig (aber auch sehr negativ) geschrieben - aber was hat er denn anderes erwartet? top18
    Und der Aldi-Vergleich hinkt top7 - die sind nur Vermittler der Reisen. In den Wochenblättern werden die gleichen Reisen angeboten.


    Für jemanden der noch nie da war und der dieses Forum hier nicht kennt ist es halt eine Schnupperreise.


    Vielleicht packt es ihn ja dann - er sucht und findet uns - da werden wir ihm schon helfen top12.


    Gruß
    Eric

    Zitat

    Original von Ingrid
    Bin am Nachmittag in Ladenburg - meinetwegen auch Kartoffel - Uhrzeit von mir aus auch 18.00 Uhr (bin aber flexibel).


    LG Ingrid


    Wir treffen auch so um 18:00 ein. Kartoffel war halt nur ein Vorschlag (kenn ja dort nix anderes). Und irgendwo müssen wir ja anfangen top22.


    Gruß
    Eric

    Zitat

    Original von webgambler
    Ist das Schlepptop wirklich unvermeidbar?


    Ich meine es ist vermeidbar.


    Wir nutzen seit 2005 einen "portable AV Player" mit 20 GB Platte von Micromaxx (gabs mal bei Plus).
    Er ist klein (13 x 7 cm), hat ein 9 cm Display, ein Netzteil für USA + EU und ein Autoadapter. Also alles was man auf Reisen braucht.


    Ach so ja, einen SD Card Einschub hat er natürlich auch.
    Auf die 20 GB passt einiges an Bildern drauf - die heutigen Geräte haben alle größere Platten.


    Nach dem überspielen der Bilder kann man sie abends im Motel schön anschauen, auch via Diashow.
    Kleiner Nachteil: einzelne Bilder lassen sich (bei diesem Gerät) nicht einzeln löschen.
    Am PC angeschlossen funktioniert der Player wie ne normale Festplatte.


    Auf dem Hinflug nutzen wir den Player übrigens als Entertainment-Center. Mit Aufnahmen von TV oder Divx-Filmen und MP3.


    Gekostet hat er mal ca. 200 Euro. Ähnliche Geräte gibt es mittlerweile ne Menge und warscheinlich günstiger.


    Ich kanns nur empfehlen. top26


    Gruß
    Eric top17

    Hallo Gabymarie,
    schön das es euch gut geht und das [Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/lach.gif] Wetter gerade recht zum Wandern ist.


    zum Horizon Arch:
    Wir waren selbst noch nicht dort. Ich weiss nur das er im Mitchell Canyon südwestlich von Escalante liegt und der besste Weg von Süden her sein soll.
    Habe ihn zwar auf einer Topo im Internet gefunden - die ist aber leider nicht auszudrucken bzw. zu kopieren. [Blockierte Grafik: http://www.coaster-fans.de/images/smilies/verlegen.gif]


    Noch ne schöne Zeit dort und Grüße
    Eric top17

    Zitat


    ... und dies für 25,- USD Skywalk-Eintritt + 50,- USD Reservat-Eintritt


    FRECHHEIT top18


    War der Eintritt in das Reservat nicht 35.- $ ?


    Wie auch immer ist es unverschämt -
    meine Frau wollte das eigentlich im Sep. machen aber das hält uns gewiss davon ab. top30


    Halodri

    Zitat

    Original von Hatchcanyon
    ...., wäre sicher auch ein "partielle Teilnahme" kein Problem. Rolf


    Wenn es denn möglich ist.
    Genau so hab ichs mir eigentlich gedacht.

    Passiert denn Freitag Abend oder Sonntag Morgen schon/noch irgend was?
    Da könnten wir kommen - der Samstag ist allerdingsschon verbucht, leider.


    Wenn gewünscht kann ich mit einem Filmbericht über Texas oder Las Vegas etwas beitragen.
    Vorführmöglichkeit mit DVD vorausgesetzt. Player wäre kein Problem.


    Grüße Eric

    Zitat

    Original von usabima
    Oh, was für eine tolle Seite.......
    Oder hat einer ne Idee, wie ich das irgendwie vereinfachen kann, diese schöne Spielerei? :-)
    Usabima top17 top17 top17


    Du solltest einfach nur Ab- und Anflughäfen eintragen und auf der nächsten Seite die exakte Flugzeit. Das reicht eigendlich schon.
    Alles andere ist nur ne schöne statistische Spielerei. top12



    Blöd an der Seite: Die Zeitzonen werden nicht berücksichtigt - da ist der Flug nach USA schon mal nur 3 Stdn. lang. zurück aber 14 und mehr top18


    Ebenso ist die Eingabe nur im 24-Stdn Format möglich - a.m./p.m. geht nicht. Und wirdlt. Betreiber auch nicht realisiert werden.
    Deshalb keine Start- u. Landezeiten eingeben sondern nur die Flugzeiten.


    Gruß
    Eric top17

    Das muß mal gesagt werden: top15


    Also Werner, deine Beiträge hier sind einfach Spitze. top20
    Alle News dieser Art sind uns immer willkommen.


    Also immer weiter so.
    Wissbegierige Grüße
    Eric


    top26 top26 top26 Dem hab ich nix mehr hinzu zuzufügen top26 top26 top26
    Eric