Beiträge von BirgitF.

    2005


    April - Skifahren in Livigno


    September - über die Route Napoleon an die Cote Azur


    November - die Ski über den Hintertuxer Gletscher gleiten lassen



    2006


    April - den Schnee und einsame Pisten in Livigno geniessen


    Oktober - USA Nordost, mein absolutes Highlight waren die Wale vor Cape Code,
    ansonsten hatte eigentlich alles seine ganz eigene Faszination......
    die einsamen Wälder,die Berge, reizende kleine Küstenstädte und
    und auch der Moloch New York.


    LG Birgit

    top26 top26 top26


    Danke Rolf,


    Deine Nachricht ist super und vorallem verständlich, werde sie mir deshalb nach dem Urlaub ausdrucken und als Handbuch :-) nutzen.



    Liebe Grüße Birgit



    P.S. aaaallles Gute für die Schulter top17

    Haben bei AA Flüge bekommen für 100§/p.P. Der Preis geht o.K., der Sprit und Motel für die Strecke wären teurer gewesen. Danke für Eure Tipps.



    Gruß Birgit

    Zitat

    Original von HOH
    Coupons wofür? Hotels ... ? Die liegen sogar in nahezu jeder "Fresslocation" , also zum Bleistift McDonalds usw. aus.


    Oder meinst du irgendwelche anderen Coupons top24




    Ja, ich meinte Coupon's für Hotel/Motel.....haben da halt noch keine Erfahrung. Und dann kommst du mittag's in einer Stadt an.....und weist halt nicht so recht.
    Wir sind Greenhorn's :-):-):-)



    Gruß Birgit top17

    sämtliche Flüge, Mietwagen und das Abschlusshotel vorm Heimflug sind gebucht und bezahlt. Für unterwegs haben wir ein ca.-Verbrauch veranschlagt, wobei die Motelkosten davonabhängen wo wir übernachten werden. Wollen da flexibel bleiben. Müsste so eigentlich klappen, wenn nicht...............................................
    dürfen wir uns dann aus dem irgendwo beim Forum melden :-):-):-):-):-) ?



    Gruß Birgit

    Hey Kalle,


    wir haben das jetzt in New York vor. Wurde im Reiseführer empfohlen. Werde dann mal anschließend berichten. Mein Bester will aber auch noch unbedingt im Yellow Cab durch die Stadt gummern top10 , mal sehen wo wir dann landen :-) .


    Gruß Birgit

    Na klar werden die ab und an mal rausgeholt...Projektor und Leinwand sind schnell aufgebaut. Hat meiner Meinung nach mehr Flair als eine CD auf dem Fernseher zu schauen......die große Leinwand, das abgedunkelte Zimmer, vielleicht auch noch mit mehreren Leuten zusammen und ein paar Gläschen... top32 ....
    Trotzdem wird die neue Technik nicht verachtet top12



    Gruß Birgit

    Ne, nix impfen für Amerika. Glaube, das man dort so wie in Westeuropa relativ sicher ist. Halte nix von übertriebener Impferei bis auf das allernötigste halt. Bin seit Jahren jeden Tag in Wald und Wiesen mit dem Hund unterwegs und hat noch nie ne' Zecke. Man sollte das immer für sich persönlich abwegen....... top17


    Gruß Birgit

    Hey Bullcat...


    geht mir wie Dir. Habe Umzugskisten voll Dia's, noch von Opa....ist halt die ganze Familie seit Jahrzehnten verewigt. Und ich nehm halt gern mal ab und zu diese alte Kamera, weil an Brillianz einfach gigantisch. Werde dann wohl nach dem Urlaub mal auf sowas hinsparen top12 .


    Gruß Birgit