Beiträge von Digger

    ... ich verstehe die ganze Aufregung nicht. :?(: Andere Länder nehmen schon seit vielen Jahren eine Einreisegebühr z.B Ägypten 15$.
    Ich nehme das ganze entspannt und warte mal ab ob es wirklich dazu kommt.
    :bier:

    k100olli
    das mit der Tupperschüssel kann ich nur bestätigen.


    noch ein kleiner Nachtrag zur Verpflegung. Wir haben uns im SM mit Wurst und Scheibenkäse ausgestattet und haben die Sachen jedesmal mit zum Frühstück im Motel genommen. Da es ja es Toast und Süßes gibt hatten wir immer ein "komplettes" Frühstück.

    Ich kann über LTU / Air Berlin auch nur gutes Berichten. Wir sind gerade zurück von unserer USA Reise und sind von Düsseldorf nach Fort Myers geflogen. Der Service war gut, das Essen OK (mir hats geschmeckt) und pünktlich waren sie auch bzw waren wir auf dem Rückflug sogar eine halbe Stunde früher zurück.


    Die Leute bei Alamo waren auch nett und da es keine Equinöxe mehr gab habe ich mir halt was anderes ausgesucht.
    Auch der Wagentausch wegen technischer Probleme und das damit verbunde Upgrade :nicken: gab keine Probleme.

    Neben der USA kommt für mich die "Grüne Insel" auf Platz 1,5.


    Hier habe ich viele nette Leute getroffen und die Landschaft gefällt mir auch sehr gut.


    Übernachten kann man z.B HIER
    :bier:


    Gerade hat Amazon den Kalender geliefert. Super tolle Bilder!! :daumen:
    Das erhöht die Vorfreude auf den kommenden Urlaub gewaltig.
    Danke!

    ... ich stimme euch beiden voll zu. Wir waren vor einigen Jahren in den Hügeln von Hollywood. Von dort aus hat man auch eine gute Aussicht. Wie Sicher oder Unsicher der Platz ist mag ich allerdings nicht zu beurteilen.

    Hallo Svensen,


    auch ich werde im Sep/Okt in Florida und Umgebung sein. Wenn ein Sturm kommt fahren wir halt ein Stück weiter. Es ist ja nicht ganz Florida betroffen sondern meistens sind es nur einzelne Regionen die es Erwischt.
    Ich hoffe wir erleben keinen Hurricane aber wenn doch gehts ab ins Auto und schell weg.
    :99:


    Die Mercedes Motoren eignen sich sehr gut für den Betrieb mit Autogas. Im Prinzip sind alle Motoren neueren Baujahrs geeignet. Es darf halt nur kein Diesel sein und bei FSI Motoren funktioniert es nur als Mogelpackung. Solltet ihr weitere Fragen zum Autogasbetrieb haben so könnt ihr mich gerne Fragen.
    Ich habe schon einige Wagen mit Autogas gefahren und z.Z fährt meine Frau einen Renault Scenic mit Autogas(10L/100km).
    Bei uns kostet der Liter Autogas zur Zeit zwischen 59,9 und 68,9 Cent.

    Zitat

    Original von Sophie
    ich hab dieses jahr den fug mit BA ab London seperat mit einen billig flug nach london gebucht um 250 - 300 euro zu sparen ... problem war nur das Air Berlin nur 20 kg zulässt während BA 2x 23 kg erlaubt .. aber auch von mir ein kleiner trick... das kilo kostet bei air berlin 5-6 euro pro Strecke was zu viel ist. Wenn man sicher weiß das man über 7kg mehr dabei hat bzw. 3,5 auf jeder Strecke , dann bucht die Service Card von Airberlin für ca. 35 euro einfach dazu. Dann habt ihr 1 Jahr lang auf allen flügen 10 kg Freigepäck mehr pro Strecke und andere vorteile . So werde ich es machen !!


    ... die 10KG zählen aber nicht auf Flügen z.b nach USA! Da wäre dann das Sportgepäck der bessere Weg. :99:

    .... nochmals zur Info.
    Ich habe gerade mal mit der Garmin Hotline Telefoniert. Man hat immer ein Recht auf ein Kartenupdate. Das mit dem 31.05.2008 aus dem Forum stimmt also nicht. :zwinker:

    Mit dem Kartenupdate habe ich gelesen. Die Karten von den USA sind noch nicht so alt und soll nur zur Autonavigation dienen. POI gibt es ja auch für dieses Modell.
    Ich fand halt den Preis gegenüber dem TomTom sehr gut, da ich es wirklich nur für den USA Urlaub brauche.
    Hier in Deutschland habe ich ein Festeinbau.

    Hallo,


    wir wollen uns ein Navi für unseren Urlaub in den USA zulegen und sind bei Amazon auf dieses günstige Navi gestoßen.


    Klick


    Hat einer Erfahrung mit diesem Navi? :?(: