Beiträge von Digger

    Zitat

    Original von Marc-Ol
    ich habe nur 50$ Cheques, gibt es da Probleme?



    .. ich denke nicht, es sei denn du bezahlst etwas mit dem Scheck das z.B nur 7$ kostet. Bei uns wollten sie den Scheck dann nicht einlösen. :cry:

    Ich würde mit nur kleine Schecks mitnehmen. Wir bestellen immer 20$ Schecks.
    Damit gabs noch nie Probleme und sie wurden überall angenommen.

    Im Monument Valley hat meine Frau bei unserer Reise damals gekauft. Ob er allerdings echt ist oder doch auch China kommt kann ich dir allerdings zu 100% sagen. :?(:

    hallo ihr zwei,


    also wir haben angebote für häuser am cape coral und umgebung. der preis liegt zwischen 600 und 1000 Dollar pro woche. zu dem preis kommt noch die endreinigung von ca 120 Dollar. die häuser sind unterschiedlich groß und haben mindestens 2 bedrooms und pool.


    das hier im empfohlene B&B kostet zwischen 99 und 119 dollar pro zimmer und nacht. hier ist allerdings schon frühstück mit drin und einen pool gibts auch.


    :p

    Hallo,


    wir sind im Sep/Okt für 4 Wochen in Florida und Süden der USA unterwegs.
    Nun möchten wir uns für die letzten Tage (ca 5) gerne ein Haus mit Pool Mieten. Die Anbieter die wir bis jetzt gefunden haben vermieten aber nicht unter 1 Woche und haben meist noch recht hohe Nebenkosten.


    Kennt jemand von euch gute und günstige Vermieter in Florida (Naples und größere Umgebung)?


    Hat schon jemand Erfahrung mit Häusern dort drüben?


    Für Tipps wären wir Dankbar. :kuss:

    .... da lohnt sich die Service Card von Air Berlin ja doch noch. Damit hat ja 10 KG mehr Freigepäck und Sportgepäck bis 30KG.


    Es kontrolliert aber keiner was alles drin ist z.B. im Golfbag. :8):

    Hatte mich für die Karte werben lassen (ich bekam 10000 Meilen) und habe dann noch ein Konto bei der Deutschen Bank eröffnet und bekam nochmals 5000 Meilen. Beruflich zahle ich alle Hotels mit meiner MM Kreditkarte und bin nun schon 2 Mal durch Europa geflogen.


    Neuerdings kann man auch für die Gebühren und Steuern einen Meilenbetrag opfern.


    Ich nutze noch die AB Service Card da ich dort mehr Gepäck und günstigere XL Seats bekomme.

    ... man kann zur identifikation auch neben dem ausweis/reisepass auch die service card nehmen. so mach ich es bei air berlin.

    Zitat

    Original von Aquarius


    Er benutzt eine Canon EOS 30D und bearbeitet seine Bilder am Macintosh mit Adobe Photoshop CS3.
    Steht alles in den Exif-Daten der Fotos :-)



    .... und wieder was gelernt top24

    Zitat

    Original von Cincinnati
    ..die Bilder sind toll ..
    man braucht aber auch eine wirklich gute Camera ..



    .... da stimme ich mit dir zu 100% überein. ich glaube erkannt zu haben das er eine canon eos 300d benutzt. welche objektive er benutzt kann ich allerdings nicht sagen.


    die fotos sind top! top44

    ...... bei meiner unendlich erscheinenden suche nach flugzielen und deren preisen bin ich bei NWA auf ein atraktives angebot gestoßen.


    nonstop flug von DUS nach DTT für 517,- euro (im sep hin und okt zurück)


    top16