Beiträge von rapptor

    So liebe Urlaubsgemeinde,


    meine Planung hat sich für den Februar erledigt.


    Wir haben bereits alles gebucht und und sind nun in der WANNGEHTSENDLICHLOS Phase.


    Die bösen Buben von Condor haben einiges verlangt,ich weiss man hätte über London gekonnt. Das waruns aber zu stressig ,entweder abends hin und Hotel oder mit EasyJet als zubringer und hoffen das es klappt.Ein Flughafenwechsel von Heathrow nach Gatwick kam für uns auch nicht in Frage da wir dem Winter und dem Chaos den er mitbringen kann nicht trauen.


    Wohnen werden wir im Guesthouse Cleverdale am St Lawrence Gap .


    Wir hoffen alles wird gut.Besonders diese langen Monate bis es los geht.


    Wir freuen uns für alle die auch schon "warten" aber am meisten freuen wir uns für




    uns. :cheesy:

    Hallo Reisende,lange ist es her(5Jahre) das wir in Karibik waren .Wir wollten andere Träume träumen und hätten besser nur davon geträumt.(nirgends ist es so schön wie....z.B. Tobago)Meine vielen Fragen kann ich mir selbst nur unbefriedigent beantworten und brauche deshalb EURE Hilfe.Im Februar so circa um den 15. herum möchte wir nach Barbados bis nach dem 3.3.denn so haben wir unser beider Geburtstage (20.2. sowie 2.3.) mit Sonne erlebt.Nun meine Fragen,das Flüge teuer sind hab ich gerade bei Condor gesehen Düsseldorf - Barbados für 1025€ pro Person.Aber was muss ich für ein Studio anlegen mit guter Lage und schöner Aussicht?an welchem Ort ? Wir wollen ein wenig von den Peoples erleben aber auch kein nächtliches HalliGalli.Wo gibts eine vernünftige Tauchbasis? Und ich hätte gerne einen Motorroller geliehen da ich selber leidenschaftlich mit ner Fuffi durch Düsseldorf fahre.(evtl auch ein günstiger Wagen).Weiss zufällig jemand ob es in oder bei Düsseldorf irgendwo Stag oder Carib zu kaufen gibt? :gott:

    Hallo Leute, wir habe vor im Februar 2010 nach Curacao zu fliegen. Da ich immer gerne ein Jahr im vorraus alle in Panik versetze bin ich gerade auf der suche nach Flugpreisen allerdings finde ich nur Flüge mit Horror Preisen. Manche Buchungsmaschinen finden Flüge für 3000€ (für zwei Personen Flug ab Düsseldorf). Nun meine Fragen : Was ist ein günstiger Flugpreis Ab wann werden die günstigen Flüge buchbar. Wo kann ich Buchen. Ich bin gerne bereit von einem anderen Flughafen als Düsseldorf zu fliegen. Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann auch wenn die Frage wahrscheinlich schon nervt. grüße aus Düsseldorf

    ich war 2001 in sosua im villa chesa mit 2,5 sternen und im merrils 2 resort negril 3 sterne ,das merrils wa deutlich besser aber auf die sterne kommt es überhaupt nicht an . wenn du luxus willst fahr nach dubai
    für mich persönlich steht fest das ich nie wieder eine spanisch sprechende insel bereisen werde (irgendwie glaubte ich nur von idioten und sonderschülern umgeben zu sein) die englischen inseln sind der hammer die leute sind richtig cool und genau das spiegelt für mich den charakter der karibik. was deine frage beach betrifft negril ist ein gigantischer strand angeblich 7 kilometer und da steht hotel neben hotel demnach überall action and trouble. sosua hat auch einen schönen strand aber der ist stark belaufen ,cabarete sieht toll aus aber dort kannst du surfen oder kyten (aua) das nachtleben ist in sosua sowie in negril toll aber wenn du den perfekten urlaub willst und hast 2500€ dann fang doch direkt richtig an und besuche TOBAGO das ist der hammer 50000 touris im jahr überall tolle und fast einsame strände coole leute anschluss findest du überall denn wir deutsche halten nur im urlaub und bei der wm zusammen .
    wir waren 2004 dort und haben unsere herzen dort gelassen , gambas al ajillo
    hat einen reisebericht eingestellt mit diesem habe ich meine freundin für tobago überzeugen können und den reisebericht stark nachgelebt (war besser als mein reiseführer) aber wenn deine bedenken ,weil alleine so stark sind empfehle ich dir nimm die 2500 buche last minute und lade einen kumpel oder jemanden deiner familie ein (klar würde ich auch nicht machen wollen aber das ist besser als alleine)
    allerdings habe ich noch einen tipp vom feb bis märz war ich auf koh samui dort habe ich für 4 wochen 2000@ dagelassen ähnelt der karibik (bis auf augen und musik) aber das ist ein anderes forum


    bis denn
    rapptor

    Hallo wir hatten einen 'Mietwagen für zwei Tage danach sind wir nur noch als
    Anhalter gefahren(manchmal wartet man halt 20 minuten aber man hat ja zeit)
    wir haben alles gesehen tolle leute kennengelernt und ne menge geld gespart genau das hat den urlaub so besonders gemacht .
    2007 werde ich wohl wieder dahin jetten um alles nochmal genau so machen


    TURTLE VIEW RESIDENCE wir kommen

    Hallo Phillip,
    das was ich einem jungen Kerl empfehlen kann ist NEGRIL ein Ort auf JAMAICA


    ich war selber dort und habe meine AI Urlaub dort auf weitere Zwei Wochen verlängert. Denn irgendetwas hat mich dort gehalten .
    Die Hotels sind max. Zweigeschossig meistens nur 15M vom Speisesall oder der Bar vom Wasser weg. Wenn Du Abends was reissen willst einfach Links oder Rechts den Strand runter und überall sind tolle Reggae Partys .
    Die Dealer sind recht aufdringlich und in meinem Hotel hat sogar die Security vertickt aber das gehört bei denen wohl zum Normal.
    Allerdings habe ich danach nie wieder All Inclusive gebucht denn dies ist verschwendung, da kommt man schon mal in so ein Paradies und unternimmt was und dann fällt ein ganz plötzlich ein das man zum Abendessen muss (weil wir dummen deutschen uns vorgaukeln das wir alles in anspruch nehmen müssen was wir zahlen) und dies zerstört jeden Urlaub, Buche besser Ü/F und schau dir die Insel an überall gibst was zu beissen und nette Leute
    Wenn du nur Ballern willst ist AI die beste Wahl , trink ein RED STRIPE für mich mit.
    greetz Rapptor!!!!

    Hallo Gambas,
    danke für deine schnelle Antwort. Wir haben nochmal nachgedacht und werden Barbados ansteuern da ich selber von den englischen Inseln überzeugt bin.
    ich hoffe nur das Barbados wie Tobago ist.
    ich hab einen Flug im Feb. für 883€ p.P. jetzt suche ich nur noch eine schöne Bleibe wo ich evtl. eine A.C: bekomme (sehr wichtig da meine Liebste einen Herzfehler hat und ab und an eine Liegepause einlegen muss) die nicht zu teuer ist. Auf Tobago haben uns die Nebenkosten ordentlich in die Tasche gelangt. Vielleicht kennst Du ja was .Ich dachte ans Flamingo House.


    greetz Oliver


    vorraussichtliches Reisedatum 17.2.07 bis 4.3.07

    Hallo Leute,
    wir möchten im Februar 2007 Bonaire und Curacao bereisen.
    In diversen Katalogen oder Onlinebüros werde ich nicht so richtig fündig.
    Deshalb bitte ich euch uns zu unserem Glück zu helfen.Wer war schon mal da?
    Oder hat ne Connection dorthin.Es soll auch nicht so eine Pauschalreise werden
    Am liebsten würde ich ja alles selbst(mit eurer Hilfe) organisieren.Wir stellen keine grossen Ansprüche Vieleicht ne AC und Meerblick .
    Ihr könnt uns auch andere Routen nennen vieleicht lassen wir uns hinreissen
    Zuletzt waren wir auf Tobago und wollen(auch wenn das die geilste Karibikinsel ist) nicht sofort wieder dort hin später schon.bitte helft uns wir wären für jeden Tip echt dankbar.
    uns stehen max 3500 € für den Tripp zur verfügung,lieber auch weniger,
    16 tage darfs dauern.


    gruss oliver