Februar 2012

• Hallo Reisende,lange ist es her(5Jahre) das wir in Karibik waren .Wir wollten andere Träume träumen und hätten besser nur davon geträumt.(nirgends ist es so schön wie....z.B. Tobago)Meine vielen Fragen kann ich mir selbst nur unbefriedigent beantworten und brauche deshalb EURE Hilfe.Im Februar so circa um den 15. herum möchte wir nach Barbados bis nach dem 3.3.denn so haben wir unser beider Geburtstage (20.2. sowie 2.3.) mit Sonne erlebt.Nun meine Fragen,das Flüge teuer sind hab ich gerade bei Condor gesehen Düsseldorf - Barbados für 1025€ pro Person.Aber was muss ich für ein Studio anlegen mit guter Lage und schöner Aussicht?an welchem Ort ? Wir wollen ein wenig von den Peoples erleben aber auch kein nächtliches HalliGalli.Wo gibts eine vernünftige Tauchbasis? Und ich hätte gerne einen Motorroller geliehen da ich selber leidenschaftlich mit ner Fuffi durch Düsseldorf fahre.(evtl auch ein günstiger Wagen).Weiss zufällig jemand ob es in oder bei Düsseldorf irgendwo Stag oder Carib zu kaufen gibt? :gott:

• Die Flüge nach Barbados sind so teuer, im Winter ist dort nunmal Hauptsaison. Kannst es ja bei british Airways or Virgin Atlantic probieren...

Hier sind ne Menge private Unterkünfte aufgelistet - mehr Fragen werden später beantwortet - ich muss zur Nachtschicht....

• So liebe Urlaubsgemeinde,

meine Planung hat sich für den Februar erledigt.

Wir haben bereits alles gebucht und und sind nun in der WANNGEHTSENDLICHLOS Phase.

Die bösen Buben von Condor haben einiges verlangt,ich weiss man hätte über London gekonnt. Das waruns aber zu stressig ,entweder abends hin und Hotel oder mit EasyJet als zubringer und hoffen das es klappt.Ein Flughafenwechsel von Heathrow nach Gatwick kam für uns auch nicht in Frage da wir dem Winter und dem Chaos den er mitbringen kann nicht trauen.

Wohnen werden wir im Guesthouse Cleverdale am St Lawrence Gap .

Wir hoffen alles wird gut.Besonders diese langen Monate bis es los geht.

Wir freuen uns für alle die auch schon "warten" aber am meisten freuen wir uns für

uns. :cheesy:

• Werner , das schauen wir uns alle zusammen mal im November an.
    Ich sprach mit Cindy , ihr sollt sie mal anrufen und ihr eure Daten geben wann ihr eine Bleibe braucht. Ihre Timeshare koennte frei sein.
    Habt Ihr Eure Fluege schon gebucht ? Gitte wartet noch mit dem buchen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!