Wo findet man die günstigen Flüge

• Hallo Leute, wir habe vor im Februar 2010 nach Curacao zu fliegen. Da ich immer gerne ein Jahr im vorraus alle in Panik versetze bin ich gerade auf der suche nach Flugpreisen allerdings finde ich nur Flüge mit Horror Preisen. Manche Buchungsmaschinen finden Flüge für 3000€ (für zwei Personen Flug ab Düsseldorf). Nun meine Fragen : Was ist ein günstiger Flugpreis Ab wann werden die günstigen Flüge buchbar. Wo kann ich Buchen. Ich bin gerne bereit von einem anderen Flughafen als Düsseldorf zu fliegen. Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann auch wenn die Frage wahrscheinlich schon nervt. grüße aus Düsseldorf

• Flüge können normalerweise 330 Tage vor Reiseantritt gebucht werden, du bist also etwas zu früh dran.
    Ich würde entweder mit KLM oder Martinair fliegen, letztere sind auf jeden Fall billiger. Aber: Du musst noch warten, bis die Preise raus sind, bei Martinair wird es etwas länger dauern bis zum Winterflugplan....

• Tach :peace1:

also Du bist wirklich verdammt früh dran. Frühestens nach dem Sommer würde ich für eure reisezeit nach Flügen suchen. Würde mich dann auf AirFrance, KLM und Martinair konzentrieren, wobei Martinair wohl tatsächlich am ehesten mal nen guten Preis auf dem Markt schmeißt.
    Wir hatten mal Aruba auf dem Plan, daher habe ich die Preise letztes Jahr mal beobachtet, ich denke ein guter Preis ist, wenn Du bereit bist ab AMS zu fliegen, so um und bei €700. Obwohl manchmal auch ein richtig günstiger Zubringer ab D eingebaut werden kann, das muss man dann immer beides mal durchspielen. :cheesy:

mfg

• Hallo,
    ich denke ich bin wirklich früh dran.
    Gibt es denn nirgends eine Statistik der Flugpreise?

Auf jedenfall möchte ich mich bei euch für die schnellen Antworten bedanken und hoffe das noch weitere eintrudeln.

• Zitat

Original von rapptor
    Gibt es denn nirgends eine Statistik der Flugpreise?
    .

So etwas würde ich mir auch wünschen. Leider ist es immer wieder ein durchforsten der Angebote. Jedes Jahr wieder und wieder.
    Du glaubst gar nicht wo ich schon überall gebucht habe, letzten Sommer waren die günstigsten Tickest für die Sommerferien bei Neckermann !!. Bis Januar hatte British Airways ein Special. Habe ich erst am letzten Tag der Aktion entdeckt Flugticket für 744 Euro (Barbados). Einen Tag später kostete dieses Ticket 400 US mehr.
    Ich kann Dir nur empfehlen, noch ein paar Monate zu warten bis die Winterpläne raus sind und dann musst Du Dich mal ein paar Stunden an den PC setzten. Start z.B. mit opodo.de oder expedia.com dann bekommst Du einen Richtwert.
    Verschiedene Wochentage können unterschiedliche Preise bedeuten. Du musst ein wenig hin und her „spielen“. Danach kannst Du dann direkt bei den Fluglinien anfragen.

Herzliche Gruesse von der schönen Insel Barbados
    Monika

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!