Beiträge von kman900

    . . noch einer mit dem deutschen Country-Trauma . . :cheesy:


    Dat is nich nur so wie Truck Stop oder Tom Astor, oder wat ja eher dein Jahrgang is, Peter Hinnen . . da gibbet schon noch wat anderes!


    :nonono:


    Nä, mal ernsthaft. Musik ist und bleibt natürlich Geschmacksache, da bin ich selber das beste Beispiel dafür . .


    Als jahrelang bekennender Country-Hasser habe ich mich 2006, vor meinem grossen Südwest-Loop, aus Neugierde mal in diverse Webradio Sender reingehört.
    Das hat mich regelrecht umgehauen was da aus meinen billigen PC-Aktivtröten rauskam. Handwerklich perfekte, mit Leidenschaft und Seele gespielte Mucke der Extraklasse . . Chapeau!


    Vielleicht starten wir ja mal nen Fred mit den guten Anspieltips . .


    Und das hat nix mit dem zu tun was ab und an mal bis zu uns über den grossen Teich schwappt.


    John Denver mag ich übrigens immer noch nicht.


    :zwinker:

    Zitat

    Original von guildo2


    Ich würde es auch ins Hotel schicken lassen und dort anrufen, dass sie es für dich bis zur Abholung deponieren...müsste doch so gehen..oder? :peace1:
    PS. oder vielleicht besser vorher im Hotel anrufen u. höflich fragen, ob das für die ein Problem wäre ein kleines Päckchen bis zu deiner Ankunft aufzubewahren...


    Genauso hab ich es auch schon gemacht. Dieses Jahr zweimal. Die haben in den Hotels ein Business-Center, da liegt es dann bis zur Abholung. Vorher mal anrufen ist auf jeden Fall empfehlenswert.


    Für Live-Musik . . ich war mal im Harrah's, da gibt's nen Toby Keith Country Schuppen. Country-Rock-Cover Bands jeden Abend. Die Cabo Wabo Cantina gehört übrigens Sammy Hagar, dem (ex)-Sänger von Van Halen und Montrose.

    2006 war ich zusammen mit Craig, nem Ami, den ich bei der Wave-Lotterie kennen gelernt hatte, im MV. Übernachtet haben wir damals auf dem supergeilen Campground, der leider dem "View" weichen musste. Beim Sonnenuntergang und danach kippten wir ne Flasche Rotwein und besahen uns den grossartigsten Sternenhimmel der ganzen Welt. Beim ersten Sonnenstrahl, der hinter den Mittens hervorlugte, schielte ich schon aus dem Zelt und erlebte einen traumhaften Sonnenaufgang.
    Vor drei Jahren wollte ich das mit meiner Freundin wiederholen . .


    aber . . :nonono:


    wir erreichten das Valley und fanden nur eine riesige Baustelle. Der Campingplatz war weg. Und wir mussten weiter nach Mexican Hat fahren.


    :o9:

    Wir haben BEIDES erlebt. Deutsche, die sich zurückziehen und welche, die sich ganz offen verhalten. Normalerweise quatsche ich auch jeden an, wenn er mir nicht unsympathisch ist. Bei Deutschen, die mir zu laut, zu doof oder zu abgehoben erscheinen, halte ich aber auch den Mund.


    Vielleicht denken einige eben DAS auch von mir . . ? :?(:

    Zitat

    Original von cleetz
    In Texas sollte eine Karre einen Tempomat haben, da macht das Ding richtig Sinn, gibt es IMHO erst ab Fullsize.


    Tempomat in USA ist obercool! Entspannt rollen lassen und sich die Landschaft angucken . . geile Mucke oder auch ein Hörbuch . .


    :8):


    Die Autos haben meist in der Mittelkonsole nen kleinen Klinkenanschluss für nen MP3-Player und nen Bordnetzstecker!


    Die Midsize Ford-Fusions, die wir hatten, hatten auch schon Tempomat (cruise control).


    So gehen die Geschmäcker und Prioritäten auseinander . . :zwinker:


    Macht erstmal eure Planung fertig. Dann entscheidet was für ein Auto für euch und eure Tour am besten passt. Mietwagenbuchungen sind ziemlich zeitunkritisch.


    :kopfkratz:

    Ich empfehle Mittelklasse. Wir hatten zweimal nen Ford Fusion von Dollar, günstig, viertürig und nen grossen Kofferraum für zwei grosse Koffer plus Schnickschnack . . !


    Im spritsparenden "lass rollen Kumpel" defensiv-highway modus bin ich um die 7-liter auf 100km gefahren.

    Mein Geheimfavorit ist sooo geheim, den verrat ich nicht. Ich schaue mir auch die Spiele nicht an, weil das ja auch geheim bleiben soll, wenn die gewinnen . . .


    :brav:


    Ich muss mir nur die Deutschland-Termine im Kalender notieren, da wird Mopped gefahren! Dann sind die Strassen so schön leer.


    :freu:

    He, das ist ja klasse! Vielen Dank euch allen.


    :-)


    Und dann noch dieses megageile Wetter an diesem verlängerten Wochenende. Heike backt gerade noch meinen Lieblingskuchen (Rhabarberstreusel auf Hefeteig) . . das ist schon fast nicht mehr steigerungsfähig.


    Gruß aus Trier


    Albert

    An diesem Tag fuhren wir in den Arches NP. Für den Nachmittag hatte ich dann einen Ausritt bei Canyon Country Adventures gebucht. Die haben wirklich ein gut sortiertes Programm. Von ner nächtlichen Colorado-Schiffstour mit Abendessen, über diverse Bike-, Jeep- und BusTouren, bis zur Fahrt mit nem Heissluftballon, für jeden Geschmack und Geldbeutel. Es war quasi Heike's Geburtstagsgeschenk, sie durfte also aussuchen . . und MIR tat hinterher alles weh!


    Teil 1


    Teil 2