Beiträge von kman900

    Schön dass es euch gefällt.


    Uns gibt es in dieser Konstellation jetzt etwa ein halbes Jahr. Wir spielen überall in Ost-Texas (also im Grossraum-Trier). Ob es sich für uns irgendwann mal lohnt auch weiter zu fahren, müssen wir einfach mal abwarten. Das Schöne ist, wir passen mit unserem ganzen Kram und der Tonanlage für etwa 100 Leute komplett in Det's Kombi.
    Im Mai waren Det mit Frau und ich mit Freundin zusammen drüben. Bei meinem Freund in Kalifornien haben wir auf ner Party gespielt und in Vegas haben wir Karaoke im Hotel gesungen . . macht schon riesigen Spass!

    Namd zusammen.


    Mein neues Bandprojekt hat mich in letzter Zeit so sehr mit Beschlag belegt dass ich mich in diesem Forum nur noch selten aufhalten kann. Ich hoffe dass es bald wieder mehr wird.


    Heute möchte ich euch allerdings gerne mal das Ergebnis der letzten Wochen präsentieren, unser Video, in das auch einiges an Material aus unseren letzten Reisen eingeflossen ist.


    http://59elcamino.wordpress.com/media/video/


    Viel Spass damit!


    Albert

    So, Donnerstag gehts wieder los!


    Wir werden allerdings dieses Jahr nicht so viel ins Gelände gehen, dafür sollten die wenigen Ziele aber auch "gefunden" werden können . . :99:


    Hat jemand zufällig die genauen Koordinaten der Fire-Wave?


    Meci


    Albert

    Zitat

    Original von alljogi
    Naja, was ist jetzt am Monument Valley besonders schützenswert? Warum sollte man dort nicht eine solche Veranstaltung durchführen?


    Das MV kommt für mich, und viele andere bestimmt auch, gleich nach dem Grand Canyon oder anderen spektakulären Landschaften im Westen. Eine Veranstaltung dieser Grösse hinterlässt immer jede Menge Spuren. Ich wünsche mir dass diese tollen "Parks" auch in vielen Jahren noch von unseren Ururenkeln besucht werden können.


    Zitat

    Original von alljogi
    Wir haben leicht reden, fahren da ab und zu im Urlaub durch. Die Navajos aber leben dort und müssen zusehen, wie sie ihr Leben finanzieren.
    alljogi


    Stimmt, aber bringen die ganzen Touris nicht schon ne Menge Kohle ins Reservat?

    Wieso wusste ich dass so ein Kommentar jetzt kommen würde . . ?


    Ok, es it per Definition kein "Nationalpark" aber einmalig und absolut schützenswert.


    :peace1:

    Yup, und das bezog sich auf den Erdrutsch am Hurricane Point. Das hier ist leider schon wieder ein anderer.


    Ich denke dass solche Strassenzustandsmeldungen schon ihren Sinn haben, aber brandaktuell sind die auch nicht immer. Strategisch ist es sicher auch besser 100 Leute mehr auf nen Umweg zu schicken als in eine Sackgasse.


    Ich bin offen für alle Infos und hüte mich davor das eine oder das andere für das einzig Richtige zu erklären. Ich werde dann wohl vor Ort an einer Tanke fragen ob man durch kommt. Die werden es wohl wissen, hoffe ich.

    Und mal wieder ein paar Gerüchte von mir . . :99:


    Mein "Bekannter" (der wo da in der Nähe wohnt) schreibt:


    okay, so he ( also SEIN Bekannter, der bei der Strassenbaufirma) talked to the project manager and he says that it should be open by May 16.


    He was pretty confident about that...


    he said the previous slide was pretty straight forward because the material all fell into the ocean, this one.. has a bunch of material and has to be hauled...


    :daumen:

    Genau so eine Schlange ist mir auf meiner 2006er Tour begegnet . .


    Ich wollte meinem Kleinen ne Rassel von ner Klapperschlange mitbringen. Die einzigen Käuflichen gabs im Souvenirshop im Big Texan, in Amarillo, die waren aber hässlich und teuer. Man empfahl mir einfach auf den Strasserand zu achten, Stichwort ROADKILL.
    Nun, die einzige tote Schlange die ich sah, war so eine wie auf deinem Foto. Ich schnitt, ich wollte ja nicht mit lehren Händen nach Hause kommen, dem Tier den Schwanz ab und verstaute den in einer Plastiktüte.
    Anderthalb Tage später machte ich morgens die Autotür auf . . und ein ganz fürchterlicher Geruch schlug mir Entgegen . .
    Ich entsorgte das Teil gleich noch im Motel und hab dem kleinen ein Laserschwert gekauft . .


    :cheesy:



    Oooops . . ach ja, die Bilder . . ich find sie Klasse!

    Ich will natürlich niemanden in eine 50 Meilen Sackgasse lotsen . . aber . .


    Mein Gitarren-Forums-Kollege, der wo da in der Nähe lebt und einen kennt, der für die Strassenbaufirma arbeitet schrub mir eben:


    "My buddy says that slide was no big deal and the highway is open... they are still doing work, but that folks can get through....


    The rainy season looks to be over so, the slides should be done... for this year... you should be good!"


    seppesser:


    Wann bist Du da? Könntest Du eventuel Rückmeldung geben ob passierbar oder nicht?

    Spannende Geschichte; viel Spass da drüben.


    Sachma, wenn das bei uns NormalEuropäern mit der Greencard nicht klappt, kann man sich auch von nem Stamm adoptieren lassen . .


    :99: