Beiträge von roby

    Hallo rote steine freunde :D
    schöne grüsse aus chicago sendet roby und familie.
    habe jetzt noch 2tage nach super 3wochen und 5800milen aufendhalt in chicago.Mehr zu meinen reisezielen wen ich wieder zu hause bin ;-) ;-).
    nochmals gruss roby :021[1]:

    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Bist du einer Wanderer oder eher nicht, welches Auto fährst du?
    Dann kann man besser Tips geben, wenn einiges von vornerein ausfällt.....


    Ja Wanderer sind wir eigentlich nur ohne Ausrüstung und wen es nicht 5-6stunden sind.Das Auto was wir fahren ist eine premium-klasse ?(

    Hi rote steine freunde
    Ich habe schon wieder mal eine frage. ?( :D
    Da wir jetzt 2volle tage in Page haben möchte ich die auch bestens nutzen. :evil:Muss man für den Upper&Lower Antelope Canyon Permits haben,wen ja,wie komme ich am besten da dran. :023[1]:.Für noch mehr Tips in und um Page wer ich sehr dankbar.Um gut Essen gehen zu können auch :26[1]:.
    Gruss roby :3[1]:

    :017[2]:hi usa freunde
    habe gestern das BW at lake powel für 77$ gebucht,vom 15.07.-18.07.ich
    glaube das ist ein guter preis. :017[2]:
    gruß roby

    Hallo Freunde, :011[1]:


    recht herzlichen Dank für die zahlreichen Tipps!
    Genau wegen der zahlreichen umliegenden Sehenswürdigkeiten wollen wir nach Page.
    Im Best Western gute w-lan Verbindung vorhanden, da Schlepp-Top mitgeführt wird.
    Hat man vor Ort Chancen an Permits für die Wave zu kommen?
    Gruß Roby

    Hallo USA-Freunde,


    habe meine Route Las Vegas after so einigermaßen zusammen.
    Dazu gehört auch ein Besuch in Page, und zwar am 16. und 17.07.2005.
    Könnt Ihr mir einen Tipp bzgl. Motel geben? :023[1]:
    Gruß Roby

    Hey arizona
    Ja darauf habe ich schon geantwortet,ich kann jetzt an den flügen und dem
    gebuchtem auto nichts mehr ändern.Wir können pracktisch nur noch was an der strecke die wir fahren wollen verbessern oder ändern :017[2]:
    gruss roby

    hi early und wolfgang
    Die Tips sind super chicago-rapid city und dann morgens mt.rushmore,echt
    klasse.Die fahrt von chicago nach rapid city dauert wie lang?Was gibt es den bei den wind cave zu sehen? :011[1]:Informationen über das
    colorado N.M wären auch nicht schlecht.
    gruss roby

    hi early
    gebucht habe ich schon wir fliegen am 06.07.05 mit iberia von düsseldorf über madrid nach chicago.Vom 10.07.-15.07. sind wir dan im Hotel The Orleans untergebracht,mein junge ist übrigens 10 jahre,der findet LV auch ganz toll den das ist sein vierter besuch und unser siebter in LV.Unterwegs sind wir mit einer Premiumklasse ?( ?(,nach LV ist der weitere verlauf noch offen.Einige punkte stehen zwar schon fest (wie beschrieben)aber für weitere Tips bin ich immer zu haben.
    gruss roby :55:

    Danke Klaus, Du machst mir schon mehr Mut.
    Fünf Tage Las Vegas ist schon Verpflichtung.
    Wahrscheinlich werden wir dann wohl einiges streichen. Vor Ort kann man ja immer noch entscheiden.
    Hauptsache ist, wir sind am 29.07. wieder in Chicago. (Rückflug)


    und zu Dir Early,
    Danke für Deine Rechnung, wir sind leider auf Ferien angewiesen und haben deswegen die günstigere Variante Chicago gewählt.
    Unsere Meinung ist, dass wir mir dem Auto flexibler sind, ein weiterer Punkt ist, dass wir nicht unbedingt unsere wertvolle Zeit auf Flughäfen verbringen wollen. Wir wären auch lieber bis nach Los Angeles geflogen, aber Familien mit Kindern werden halt in solchen Sachen benachteiligt. :os-(0Gruss roby

    :]hektisch eigentlich nicht das grösste problem ist warscheinlich die zu kurze zeit die man hat.Den es sollten noch aufenthalte in Dalles, Memphis,Nashville und Chicago sein :023[1]:
    roby

    Hallo USA freunde
    ich werde versuchen eure fragen und vermutungen zu beantworten. ?( :010[1]:also heiraten muss und brauch ich nicht mehr(seit 20Jahre). :019[2]:Wir haben (mit Sohn) ab dem 10.07. uns für 5 Tage in das Hotel
    The Orleans einquartiert. :011[1]: Der Hinweg führt über Omaha, Denver.
    (Interstate 70).
    Auf dem Rückweg wollte ich bis Cedar City, durch den Bruce Canyon Richtung (Highway 12, 95) Messaverde dann bis Albuquerque. :038[1]:
    Weiterer Weg ist bis jetzt noch offen. Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps geben, was noch sehenswert oder empfehlenswert ist auf dem Weg
    Richtung Dallas. (außer Carlsbad Caverns oder Gilla Cliff Dwellings).
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich auf der 40 Richtung Amarillo oder auf der 25 Richtung El Paso fahren soll. :55: :os-(8
    Gruss roby :D

    Hallo USA freunde!!
    Ich fliege im sommer nach chicago 06.07.05 und fahre am nächsten tag weiter nach las vegas,muß am 10.07. in vegas ankommen.Kann mir einer sagen wieviel tage man fährt(stunden).Ich habe vor ziemlich zügig hinzufahren da ich auch wieder zurück muß.Gesamter aufendhalt 23tage.
    Gruß roby :006[1]: :014[1]: