Beiträge von FredLaRose

    Zitat

    Original von Ganimede
    Schwierig, schwierig, die Hälfte der auswählbaren Trails kenne ich garnicht


    Weder die Trails noch die Orte. :-)


    Am schönsten ist es meiner Meinung nach unten im Bryce Canyon.

    Natürlich ist eine Choce Line besser als ein zugewiesenes Auto. Ich suche mir lieber ein Auto aus 5 - 10 Stück aus als eins zugewiesen zu bekommen. Und wenn es eine Graupe ist, wird's eben umgetauscht. Aber ein TB oder ein GC für den Preis eines Equinox ist eine gute Sache.


    @Siegi: Herzlichen Glückwunsch zum Kleinstwagen. Für 50 € mehr hättet ihr einen SUV haben können. Find ich gut. Nach Las Vegas fliegen und sich um ein paar Pfennige bescheissen. :-)

    Schlechte Alternative? Hört sich so an, als gäbe es kein anderes Land als USA.
    Viel Spaß im Land der Rosenverkäufer, beim Essen vor allen Dingen. Als Nichtshopper ist Dubai eher eine Anhäufung von Sand für mich, immerhin gibt's ne Menge Baustellen zu sehen.

    Ich habe mir ein paar der Songs angehört. Macht Spaß. So etwas sollte in hier auch produziert werden. Obwohl man "Wunderbar" mit dem Refrain:"Deutschland - Deutschland" auch bei uns als Hymne nutzen könnte.

    Hört sich wirklich nicht schlecht an, wäre aber trotzdem nichts für mich. 10 Stunden pro Insel sind einfach zu wenig. Ausser als Schnupperkurs, um dann zu wissen, wo man mal länger verweilen will.
    Immerhin haben sie sich nicht in einen Tourbus zwängen müssen, sondern selber versucht, so viel wie möglich zu sehen, wenn auch evtl. weniger als mit professioneller Reiseleitung. Macht aber doch mehr Spass so, oder?

    Du kannst auf Barbados ins Reiseberüro gehen, dort sowohl Flüge als auch Übernachtungen buchen, auch kurzfristig. Du brauchst nur den Transfer von und zum Flughafen zu organisieren.
    Links zu Übernachtungsmöglichkeiten auf Antigua sind hier

    Da ihr in Enterprise sowieso ein Auto braucht, ist es kein Problem, eine Tagestour zum Northpoint incl. Bathsheba zu unternehmen. Ihr wollt die Insel doch sowieso ansehen, oder? Dabei könnt ihr dann auch eine evtl. Übernachtungsmöglichkeit suchen.

    Ich sehe das eher so, daß es eine günstige Möglichkeit ist, um von einer Insel zur nächsten zu kommen und eine Woche später, beim näöchsten Umlauf, wieder weiterzufahren.
    Die Kabinen sind da eher nebensächlich.

    Ich hab auch mal den Firefox ausprobiert, da alles aussieht wie im IE, weiss ich nicht, wo vorher das Problem lag. Aber dieser Feuervogel will ständig irgendwelche Plugins, bei vielen Sachen sieht man nur leere Kästchen, ansonsten sehe ich keinen Unterschied zum IE. Ist wahrscheinlich ein Browser für Leute, die früher grün gewählt haben.


    Grüsse von einem, der noch nie Problem mit Windows bzw. Microsoft hatte

    Ist das jetzt clever oder dumm, er er da macht?
    Ist sowas eigentlich strafbar oder kann jeder geklaute Bilder veröffentlichen?

    Zitat

    Original von Daniel
    Dieses Jahr werde ich wohl auch wieder ein paar CDs von Lacrimosa mitnehmen und wahrscheinlich noch die eine oder andere von Deine Lakaien, L'Ame Immortelle, Paradise Lost und Candlemass.


    Aus dieser Richtung nehme ich auch meistens die eine oder andere CD mit. Im Auto hat man die nötige Ruhe, um alle Feinheiten dieser Musikrichtungen zu geniessen.


    In Städten höre ich meisten einen der vielen AOR Sender, von morgens bis Abends Foreigner, AC/DC, Led Zeppelin und Konsorten.
    Country kommt mir nicht ins Auto, höchstens spanische Countrymusik, Salsa oder Merengue, wenn ich in mehrheitlich spanischsprechenden Städten bin.

    Ich gehe davon aus, daß ein Handy, das dir ein Katamaran-Boy schenkt, nicht auch noch funktionieren muss. Oder hast du es von dem anderen? :D