Beiträge von bernado

    Habe versucht auch die "Werbung" zu löschen , ging aber nicht, habe daraufhin den Moderater gestern gebeten meine Beiträge hier zu löschen.


    Vorab verweise ich noch einmal auf das Ergebniss von Computer Bild die eine ganz klare Aussage macht.
    Habe nur versucht den Nachteil des www aufzuzeigen, und das nicht nur in der Reisebürobranche, da aber einigen die Weitsichtigkeit fehlt noch ein kleines Beispiel


    Wer in 10 Jahren lidl anklickt kommt in einen virtuellen Supermarkt und klickt seine Einkaufsliste an. Er bezahlt per Kreditkartennummer und bekommt ein Zugangscode.
    Wann immer er Lust hat fährt er zur nächsten Filiale gibt sein Code ein und die Moderne Technik packt mittels Scanner die Waren ein.


    In dieser Zeit sitzt der Kunde in einen Cafe mit Caffeeautomat und wartet auf seine Waren. Kein Personal, keine Personalkosten dafür ein paar Arbeitslose mehr.


    Dieses Szenario kann auf fast alle Branchen übertragen werden, schon heut kann ich Termine online Vereinbaren, da bedarf es auch keiner Sekretärin mehr …….


    Und dann können diejenigen die heute so das Internet beweihräuchern vielleicht sogar Ihren Hartz 4 Antrag , online stellen, bequem vom eigenen Computer. Ein Hoch auf die moderne Technik.



    Nun noch schnell etwas zu meinen Vorschreibern


    Ich denke mir keine Zahlen und Fakten aus und stelle sie hier in das Forum, weil ich nichts anderes zu tun habe und mit meiner Zeit nichts anzufangen weiß ,ich fordere auch nicht auf mir Preise zu beweisen und zweifle Erfahrungsberichte von Air India an. Gleiches fordere ich aber auch von anderen, für meine Person.



    Klaus DU verstehst das nicht - die Reisebüros brauchen ja Kunden sonst können die Eigentümer ja nicht mehr selber billig in den Urlaub fliegen.Unsinn


    Man gebe mir ein Reisebüro in meiner Nähe mit kompetenter und fairer Beratung und ich Buche nur noch über das ReisebüroArmes Dortmund


    Hast Du mal einen Link? Wenn die so günstig sind kann man sich die RB's ja mal ansehen


    Hatte eigentlich mich deutlich ausgedrückt, im RB gefragt, nicht über homepage


    Sag Bescheid wenn Du eins gefunden hast, ich will auch eins Armes Berlin


    Ob ich der Nächste bin, hängt mit Sicherheit nicht davon ab.Über diese Brücke möchte ich nicht gehen es sei denn ich stehe kurz vor der Rente


    das beste was du uns antun konntest


    Wiener Schmäh


    Sehe ich anders, nur weil man nicht den Zuspruch bekommt den man erwatet, gleich sein Meinung aufgeben?


    SCHWACH!!!


    Nee wenn ich sehe das andere auch so denken habe ich noch Mut


    löscht der seine Beiträge.... ich fasse es nicht....


    Und die Werbung bleibt stehen.... unglaublich...


    Wie gesagt, habe versucht zu löschen, Moderator gestern zu Hilfe per mail gebeten


    So das wars wer als erster seinen Hartz 4 Antrag online abgibt bekommt von mir einen Flug gesponsert


    Bei der Tonart die hier herrscht war das ja wohl hoffentlich die gleiche Tonart,

    Hallo usabima


    Sehe es genauso wie du, bin eigentlich ein starker Kaffeetrinker, normale Krups Kaffeemaschine,also keine Kaffeemaschine für ein paar hundert Euros. Mir schmeckt eigentlich jeder Kaffee in USA, ob in Motels oder bei MC D., wenns schnell geht und wenig kostet. Finde ihn auch nicht als zu schwach, aber das ist geschmacksache.


    Muss aber sagen, war noch nie bei Starbucks.


    Das nächste mal garantiert !!



    Gruß


    Bernd



    http://www.Reisecenter-Holiday.de

    Gefunden in Computer Bild


    computer Bild testet Online Anbieter


    Na, wenn das keine tolle Nachricht für den Counter ist. Ausgerechnet Europas größte Computer Zeitschrift"Computer Bild " fand heraus, dass Reisebüros nicht teurer sind als Internet Anbieter !
    Die Zeitschrift testete 20 Online Reiseportale und verglich deren Preise für Pauschal- und Last Minute Reisen mit denen im Reisebüro.
    Überprüft wurden dabei Reisen zu den fünf günstigsten vergleichbaren Hotels in zehn beliebtesten Destinationen.


    Bedingungen bei dem Test: Alle Reisen mussten kurzfristig buchbar sein (drei Wochen vor dem Reisedatum).


    Das für die Reisebüros schöne Ergebnis: Buchen im Internet ist nur selten günstiger als im Reisebüro.


    Die Ticketpreise für weg.de Opodo und start.de stimmten sogar fast ausnahmslos mit denen der Agenturen überein.


    Festgestellt wurden bei einigen HPs zudem Mängel bei zu langsamen Seitenaufbau und bei den angebotenen Infos.


    Das Fazit von CB: Meistens tuts das RB um die Ecke zum gleichen Preis!

    Wat mach ich falsch ????


    Ich bekomme Hinflüge zum Appel und nen Ei , aber bei den Rückflügen wird zugeschlagen das einen schwindelig wird.


    Ausserdem kann ich nicht spontan meinen Urlaub einreichen wie die Airlines Ihre billigen Flüge legen.


    Wie macht Ihr das habt Ihr soviel Uraub das ihr spontan sagen könnt ,buche ich - Urlaub wird schon genehmigt ???


    Immer wenn ich Urlaub mache gibts wie geagt günstige Hin aber sauteure
    Returns.


    Gruß


    Bernd


    http://www.Reisecenter-Holiday.de

    Hallo


    waren im Holiday Inn LAX.
    Schöne Zimmer, Lärmbelästigung so gut wie nix. Outdoorpool ganz angenehm und Sauna war auch in Ordnung.


    Frühstück bei Dennys und Abendessen bei Sizzler. Dennys ca. 5.Gehminuten Sizzler ca. 5 Minuten mit dem Auto.


    H.I. LAX war noch das beste Airporthotel was wir erlebt haben in L.A.


    Gruß


    Bernd


    http://www.Reisecenter-Holiday.de