Beiträge von Michi07

    Leider kann ich Priceline nicht nutzen, da wir 3 Personen sind. Angeboten werden Zimmer für 2 Personen. Werde wahrscheinlich erst vor Ort buchen. Motel reicht mir eigentlich. Da sollte es doch genug davon geben.
    Danke für die Tipps.
    Grüsse

    Danke für die Antworten. Ic hwerde also das Hotel mit Frühstück nicht nehmen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen Hotel/Motel in LA.
    Wir komme Nachmittags in LA an und müssen da noch mein Mietauto abholen. Un dan ins Motel/Hotel. Die Frage ist: vorbuchen oder erst wenn man da ist? Und wenn vorbuchen dann wo? Gibt so viele. wollen den nächsten Tag in die Universal-Studios.
    Hat jemand da einen erprobtenVorschlag?


    Grüsse aus Sachsen

    Zitat

    Original von Wolfgang


    Auf unseren Touren war es üblich, den Tag mit ein paar Bechern
    Kaffee aus dem Coffeemaker ( war unbedingtes MUSS im Zimmer...)


    Ist das in allen Hotels/Motel üblich?

    Hallo,


    Ich bin gerade beim fröhlichen Buchen von ein paar Hotels in Las Vegas und in LA. Da soll es ja in ein paar Wochen (3 Personen) hingehen. Dort bieten einige auch Zimmer mit Frühstück an.
    Über bevorzugte Frühstücksversorger wurde hier schon einiges geschrieben, nur weniger zu den Preisen. Meine Frage: Was kostet denn so ein durchschnittliches (ordentliches) Frühstück z.B. im Denny's o.ä.?


    Grüsse

    Hallo,


    bin gerade beim Buchen eines Hotels in Las Vegas. Jetzt habe ich im Internet gesucht und bei http://www.vegas.com und bei http://www.i4vegas.com die rausgesucht. Danach hab ich nochmal auf den Homepages der Hotels nachgesehen(z.b. The Orleans). Da waren die Preise aber höher??? Wo habt ihr eure Hotels gebucht bzw. hat schon mal jemand über genannte Adressen gebucht?


    Grüsse

    Hallo,


    Für meine geplante USA-Reise will ich einige Hotels/Motels vorbuchen. Durch die Suche im Internet hab ich auch gute Hotels/Motels gefunden. Bei der Buchung muß man neben der Anschrift auch die Kreditkartennummer angeben.
    Meine Frage: Welche Erfahrungen gibt es bei Buchungen im Internet? Hat bei euch alles geklappt oder gab es in irgend einer Hinsicht Probleme? Auf was sollte man unbedingt achten?


    Grüsse

    Danke für die Antworten. Die Reisebeschreibungen habe ich alle schon studiert. Ich werde wohl lieber die Unterkünfte selbst suchen. Da ist man flexibler.


    Ist dort auch Übernachtung mit Frühstück üblich oder eher nicht? Irgendwo stand auch geschrieben, dass es mit dem Frühstück nicht so weit her ist.


    Ich wollte in Juni die Reise machen. Habe Bekannte in Chicago und St. Louis, wollte aber auch den Westen sehen. Eine Rundreise im Nord-Osten hat mich nicht so interessiert. Da kam ich auf die Route66.


    Am Anfang soll da ja nicht so viel zu sehen sein. Da kann man ja länger fahren um dann im Westen mehr Zeit zu haben.


    Heute werde ich mir mal einen Film ansehen, den man hier frei downloaden kann:


    http://www.route66-der-film.de/cgi-bin/download.pl


    Grüsse

    Hallo,


    Ich bin am planen einer Reise in diesem Jahr mit Mietauto von Chicago nach LA (Route66).
    Jetzt bin ich am kalkulieren, was das Ganze kostet. Im Reisebüro wurde mir eine Reise angeboten, wo man feste Hotels jeden Tag (3 Wochen) anfahren muß. Da ich aber auf der Reise flexibel bleiben will wollte ich nur den Flug und das Mietauto buchen und mir eine Unterkunft selbst suchen. Ich habe bereits im Forum gelesen, daß die Motelpreise zwischen 50$ - 70$ die Nacht liegen. Ist das so und hat hier jemand andere Erfahrungen gemacht. Kann es vorkommen das alle Motels in bestimmten Städten ausgebucht sind? Welche Motels sind auf dieser Route zu empfehlen oder auch nicht?
    Welche spezielle Literatur oder Kartenmaterial ist zu empfehlen um die Route66 auch zu finden (bzw. was von ihr übrig geblieben ist)?


    Vielen Dank im voraus.