Beiträge von maus

    Hallo Leute,


    wisst Ihr wo ich evtl ein Handtuch mit den Reggaefarben bekomme oder welche mit dem Rasta Design vom Ganzee Shop?


    Ich bin auf der Suche nach einem besonderen Geburtstagsgeschenk.


    Für zahlreiche Antworten bin ich dankbar.


    Viele liebe Grüße

    Hallo Andrea,


    ich habe letztes Jahr 1Tagestour nach St. Lucia gemacht und dieses Jahr 1Ausflug in die Grenadinen.
    Ich habe gute Erfahrung gemacht und würde es jederzeit wiedertun.
    Am besten Du fragst mal bei Caribbean Safari Tours, Ansprechpartner ist die Tina, sie spricht deutsch. Du findest Sie im Ship Inn Komplex im Gap.
    Tel.: 001246 / 420-7600, FaX 001246/ 420-7602, email: CARIBSAFARI@CARIBSURF.COM


    Preis für die Grenadinen Tour war glaube ich um die 820 BDS und St Lucia letztes Jahr war um die 700 BDS, aber da weiss ich den Preis grad nicht so genau.


    Am besten Du setzt Dich einfach mit ihr in Verbindung..


    Viele Grüße

    Hallo,


    kann mir jmd einen günstigen Kurier für Paket und Dokumentenversand (an Privatperson) sagen?Hallo,
    Ist mit der Zahlung 100% ausgeschlossen, dass der Empfänger zusätzlich zahlen muss? Erfolgt eine Door to Door Anlieferung also ohne dass der Empfänger an den Flughafen zur Abholung muss?


    Wie sind die Laufzeiten?


    Ist es wahr, dass ein ganz normaler Brief von Dtschl. nach Barbados wirklich 3Wochen dauert bis er ankommt?
    Wie sieht es umgedreht au`s?


    Danke für Eure Hilfe


    lg

    hi werner,


    bin wieder bei gery-wie auch letztes jahr..:-)


    Sind noch irgendwelche Leute aus dem Forum in der Zeit auf der Insel?
    lg

    hi werner,
    du bist ein schatz, ich wusste nur nicht, dass martinair mittwochs fliegt..ja also am mittwoch werde ich bescheid wissen, ob auch dieses datum geht..ich hoffe nur,d ass der flug dann noch verfügbar ist..
    der preis ist bombastisch
    lg

    hallo wolfgang,


    du hast was geschrieben von FRA-BGI..wo hast du denn geschaut?
    mail mich mal bitte an


    condor flieg erst wieder am 5.Mai zurück, ich habe keine Ahnung warum nicht auch vorher..


    Werner: BIM= Barbados


    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEE top17

    hi leute,


    habe vor nach BIM zu fliegen, Start 13. oder 14.4. und spätestens am 30.4. zurück..kann überhaupt nichts finden


    kann es denn sein,d ass wirklich alles schon ausgebucht ist?


    auch bei marinair gibts scheinbar nix mehr..


    und warum fliegt die condor erst wieder ab 5.mai zurück?


    was mach ichn jetzt?
    DANKE FÜR EURE HILFE
    lg

    hallo,
    weiss jmd einen online shop für bajan gifts, also auch kaffeepott inkl. motiv oder die ganzee motive auf ner tasse.
    danke für eure hilfe
    war bisher beim suchen im internet erfolglos.

    hi ,


    kennt jemand unternehmen wo man mitsegeln kann durch die British virgin islands?
    hat jmd erfahrungen gemacht, wie sind die preise?


    danke für eure hilfe.


    und viele grüsse an volker, christa, cathrin, caterina, silvia dertn., gery und für alle die ich sonst noch vergessen habe..sorry


    ;-)

    Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder mehrere fragen. wie ist barbados von den monaten juli-november, was wäre da günstig, ist dann da eher leer und ohne veranstaltungen (zb ship inn etc)?


    caribbean safari tours bietet ja versch. inseln an, hat da jmd schon mal ne tour nach tobago,st vincent ,grenada mitgemacht? also hauptsächlich overnight package?
    bieten die auch was nach antigua an? wer kann mir denn mal die email von der tina geben? dann könnte ich auch direkt nachfragen, wenn hier evtl keine hilfe möglich ist..


    ich möchte als ausgangspunkt immer wieder barbados haben..oder kennt jmd noch andere reiseveranstlter vor ort die mir zb helfen könnten mal so 2-3 tage auf ner anderen insel zu verbringen (bevorzugt: antigua, tobago, grenada, british virgin island)
    oder auch n kleinen segeltörn


    falls ich nun doch selbst die beine in die hand nehmen muss: wer kennt n günstiges guesthouse in antigua, wo man mal n paar nächte verbringen kann und wer dort touren organisiert, noch lieber wäre mir jmd der mir vor ort auf barbados weiterhelfen könnte..


    ich hoffe auf eure zahlreichen infos.


    vielen dank

    hi,
    war jdm von Euch schon einmal auf den virgin islands, also was is besser USA oder british? kann man von barbados aus dort günstig hinkommen, so 2days package oder so, genauso für antigua, tobago?
    caribbean safari tours bietet ja auch einiges an..wer noch?
    wer war schon auf antigua, lohnt es sich?
    danke für eure infos
    lg maus

    Hey,


    hat jmd Erfahrung mit dem Liat oder BWIA Airpass mit dem man versch. Inseln anfliegen kann? Wie funktioniert das und wie kann ich wenn ich auf ne Insel nur 1 oder 2 Tage will, Rundtour und Übernachtg arrangieren?
    Bsp. von Barbados nach Tobago oder B-St Vincent, oder B.-Grenada oder B.-Antigua..steige ich am Flughafen aus und kann einfach vor Ort ne Rundtour buchen?
    Wie teuer ist der, wieviel Inseln kann ich anfliegen? oder lohnt es sich vor Ort in Barbados n Flug zu ner anderen Insel zu buchen?


    Vielen Dank für Eure Hilfe /Unterstützung
    ?(
    lg maus :55[2]:

    hallo,
    kennt jemd einen internet shop oder sowas ähnliches wo ich bajan und jamaican gewürze herbekomme. denn wenn man nicht auf barbados ist und gerne hier kochen möchte(zB mit der berühmten pepper sauce), fehlen einige zutaten..nicht nur gewürze..
    kann mir jmd weiterhelfen?
    lg

    Hallo, sind hier auch Leute aus Berlin, die die Karibik mögen und die mal Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung haben oder viell. sogar hier lebende Kariben kennen.


    Ich suche Anschluss, da viel allein..


    Würd mich freuen, wenn Ihr Euch meldet..


    Gruss

    also ich find das ja komisch, wenn ein bajan ne sms an m dtsch handy schickt, dann krieg ich sie, aber andersrum funtioniert es nicht. wenn ich was nach asien sende, auch k problem, aber dorthin nicht möglich, obwohl immer anzeige kommt, dass gesendet.
    findet ihr das nicht auch komisch?

    also das handy is ein einheim. von barbados, auch der provider is dort ansässig. wenn ich jetzt von mir +49/172...nach dort smsen will dann ist das +1246/....... , aber das funktioniert nicht, voll komisch, selbst nach asien gehts das!!


    noch was anderes, kennt jemd die adulo apartments nahe accra beach bzw rockley und bubbas sports bar? wie sind die so, war da mal jemand?
    grüssle

    also das handy is ein einheim. von barbados, auch der provider is dort ansässig. wenn ich jetzt von mir +49/172...nach dort smsen will dann ist das +1246/....... , aber das funktioniert nicht, voll komisch, selbst nach asien gehts das!!


    noch was anderes, kennt jemd die adulo apartments nahe accra beach bzw rockley und bubbas sports bar? wie sind die so, war da mal jemand?
    grüssle