fragen über fragen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal wieder mehrere fragen. wie ist barbados von den monaten juli-november, was wäre da günstig, ist dann da eher leer und ohne veranstaltungen (zb ship inn etc)?


    caribbean safari tours bietet ja versch. inseln an, hat da jmd schon mal ne tour nach tobago,st vincent ,grenada mitgemacht? also hauptsächlich overnight package?
    bieten die auch was nach antigua an? wer kann mir denn mal die email von der tina geben? dann könnte ich auch direkt nachfragen, wenn hier evtl keine hilfe möglich ist..


    ich möchte als ausgangspunkt immer wieder barbados haben..oder kennt jmd noch andere reiseveranstlter vor ort die mir zb helfen könnten mal so 2-3 tage auf ner anderen insel zu verbringen (bevorzugt: antigua, tobago, grenada, british virgin island)
    oder auch n kleinen segeltörn


    falls ich nun doch selbst die beine in die hand nehmen muss: wer kennt n günstiges guesthouse in antigua, wo man mal n paar nächte verbringen kann und wer dort touren organisiert, noch lieber wäre mir jmd der mir vor ort auf barbados weiterhelfen könnte..


    ich hoffe auf eure zahlreichen infos.


    vielen dank

  • Hallo Maus,


    nach Barbados kannst Du ganzjährig reisen. Die Monate Dezember bis April sind zwar "Saison", in den anderen Monaten ist das Wetter aber nicht wirklich schlecht, sondern eher "trocken". Dafür sind die Preise für Unterkünfte etwas günstiger.


    Touren auf alle Nachbarinseln werden von verschiedenen Agenturen angeboten. Günstiger wird´s, wenn Du die Flüge direkt vor Ort buchst und Dich um die Unterkunft selbst kümmerst.


    Wir haben immer nur Tagesausflüge auf verschiedene Inseln gemacht, so das ich zu Preisen auf anderen Inseln leider nichts sagen kann.


    Gruß


    Werner

  • Du kannst auf Barbados ins Reiseberüro gehen, dort sowohl Flüge als auch Übernachtungen buchen, auch kurzfristig. Du brauchst nur den Transfer von und zum Flughafen zu organisieren.
    Links zu Übernachtungsmöglichkeiten auf Antigua sind hier

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!