Beiträge von maus

    Hallo Forumfreunde,


    wir haben 2 Wo Tobago gebucht und zwar in der Nähe von Lowlands/Lambeau (Bamboo Walk).
    Nun fliegen wir doch mit gemischten Gefühlen, da es angeblich mit der Sicherheit etwas hapert.


    Kann jmd etwas dazu sagen?


    Wie sieht es mit ATMs in dieser Gegend und mit Selbstverpflegung aus, wieviel benötigt man etwa für 2 Wochen?


    Ist es sicher eine Trip nach Trinidad zu machen, angeboten vom örtlichen Touristikbüro?


    Gibt es einen public transport, fährt dieser auch abends, denn wir wollen uns die Sunday school mal anschauen-kommt man abends wieder zurück oder sollte man sich ein Taxi nehmen? Dasselbe betrifft auch einen Club in Bon Accord, wobei ich gelesen habe, dass es dort nach 23 Uhr nicht ratsam ist, hinzugehen (Messerattacken und Morde..) :nonono:


    Habt Ihr eine Idee zu Mietwagen? Besser in Dtschl vorab buchen oder vor Ort? Irgendeine Empfehlung?


    Hoffe auf zahlreiche Tips


    Vielen Dank. :peace1:

    Hallo Forumfreunde,


    weiss jmd welche Ecke in St Vincent ganz nett für 2 Wochen Urlaub ist? Habt Ihr Empfehlungen für Gästehäuser? Sind die Verpflegungskosten ähnlich wie in Barbados?
    Wo gibts ein wenig Nightlife ala Gap in BIM?


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß

    ..ich war auch vor Ort..und ich fühle mich langsam auch nicht mehr sicher..zumal es nicht wirklich das 1. Mal war. Auch bin ich enttäuscht dass sich bzgl Versicherung immer noch nichts getan hat..

    Hallo,


    ich kenne mich mit dem Buchen von Gabelflügen nicht aus. Weiss jemand wie man das ohne das Reisebüro bucht?
    Geplant ist eine 3wöch. Reise ab Dtschl. nach Antigua-St Vincent-Tobago, jeweils 1 Woche.


    Danke


    und viele Grüße :peace1:

    Hallo Forum-Freunde,


    wo ist Tobago am Schönsten und wer kann eine Unterkunft empfehlen (Selbstverpflegung)


    Dank+Gruß

    Hi,


    neue Airline, viell. für jmd interessant:


    JetBlue Airways
    Barbados Flights Now on Sale


    JetBlue Airways has just announced their opening flight sale for the new route from New York to Barbados.


    The flight will operate daily nonstop, year-round, between Grantley Adams International Airport (BGI) and New York's John F. Kennedy International Airport (JFK).



    TropiCool Flight Sale from
    $99 US Each Way


    To launch the new route, which is in operation from October 1st 2009, JetBlue have announced their TropiCool Sale which offers flights from $99 US.


    The TropiCool sale also extends to flights from JFK to Kingston & St Lucia. The Sale is on Now so act fast as this offer ends 17th June 2009 and is subject to availability

    Hi,


    mich würde interessieren welcher lokale Reiseanbieter Tagesausflüge nach TT & St Vincent anbietet (von Barbados aus) und ein ca. Preis. Caribbean Safari Tours gibts ja nicht mehr, wie ich gehört habe.
    Was ist schöner Trindad oder Tobago?


    Danke für Eure Hilfe :peace1:

    @Mary..ab welchem Flughafen fliegt denn Ryanair nach gatwick? Kann gar bix finden..und ab berlin nur nach Luton


    Anschlussflüge von Berlin nach London sind zeitlich nicht perfekt, um Anschlüsse mit Virgin Atlantic oder BA zu bekommen oder schliessen Übernachtung ein.


    So wie es aussieht ist bei Condor auch schon fast alles ausgebucht..

    ..ich habe leider die Befürchtung, dass bei der Condor keine Preissenkungen mehr kommen, zumal scheint es auch fast alles ausgebucht zu sein-was ich nicht hoffe..aber LHR mag ich auch nicht..

    mary..
    Easyjet kommt aber meist sehr kurzfristig an und hat oft Verspätungen, sonst fliegt glaube ich keine Airline direkt nach Gatwick. das Risiko die Maschine für BA oder Vorgin Atlantic zu verpassen ist hoch, es sei denn man fliegt 1 Tag vorher abends und muss eine Übernachtung zwischenplanen..

    Hi,


    hat jmd noch einen Tip für günstige Flüge ab 17.4. (3 Wochen) nach BIM? Bei Condor scheint fast alles ausgebucht, ausser die teuren Angebote.
    Würde ungern in LHR umsteigen --> Gatwick


    danke für jeden Tip


    :peace1:

    The fantastic new boardwalk runs from Rockley Beach for approximately 1 kilometer towards Bridgetown. The boardwalk starts just below Accra Beach Hotel, running parallel to Hastings Main Road, stopping just short of Coconut Court.


    Not only does the boardwalk run side by side to the beautiful turquoise sea and white sand, but it has also been complimented with strategically planned view points and landscaped gardens, to let you enjoy the views of the South Coast and the incredible sunsets.


    The multi million dollar project has brought new life to the area, linking hotels and apartments, local restaurants and bars. The boardwalk opened in December and is being used by tourists and locals, either walking to the beach or local businesses, or simply utilizing the new facility to exercise, meet up with friends and enjoy the views.

    Langfliegen wieder zum Fliegenpreis vom
    15.01.09 10 °° Uhr bis 17.01.09 23:59 Uhr


    Vielleicht ist ja was Passendes dabei- hoffe dass die Preise noch bis April runtergehen-denn dann heisst es wieder : Auf nach Barbados für volle 3 Wochen

    Hi,


    leider wieder zurück aus Barbados :cry:


    aber der nächste Urlaub kommt hoffentlich bald.. :freu:


    Kennt sich jmd mit Paketversand nach BIM aus, evtl was für Zölle anfallen? Die Deutsche Post ist ja nicht gerade der zuverlässigste Partner, viell. kennt jmd einen anderen Anbieter und evtl auch noch einen der Track and Trace anbietet
    Soll nur n kleines Paket werden so ca. 5 kg, wenn überhaupt


    Any idea?


    Wie sieht es mit Ersatzteilen (etwas Kleineres) aus, ist der Import zulässig? :stop:


    Danke für die Hilfe


    Grüße

    Hallo liebe Forum-Freunde,
    weiss jmd zufällig, wann die Busse fahren (früh und abends, wann der Letzte)
    1.) von Holetown zum Gap und zurück
    2.) von Holetown nach Mile and a Quarter


    Wie lange dauert die Fahrt?


    Muss ich wenn ich zum Gap will in Bridgetwon umsteigen und dann den Reggae Bus nehmen oder fährt der durch?


    Welche Bus nr ist das von Holetown nach Mile and a Quarter -höchstwahrscheinlich über Speigtstown?


    Auf dem Transportboard kriegt man ja nicht wirklich ausführliche Infos. :kopfkratz:


    Danke für die Hilfe und eine schöne Woche :peace1: