Gabelflüge

  • Hallo,


    ich kenne mich mit dem Buchen von Gabelflügen nicht aus. Weiss jemand wie man das ohne das Reisebüro bucht?
    Geplant ist eine 3wöch. Reise ab Dtschl. nach Antigua-St Vincent-Tobago, jeweils 1 Woche.


    Danke


    und viele Grüße :peace1:


  • Kann man doch in den meisten Portalen buchen.
    Ticketfox etc.


    Einfach mal nach GABELFLUG suchen.
    Bei Ticketfox muss man die Eingabemaske wechseln mit dem PUNKT
    Gabelflüge


    Andree

  • Einfach mal Gabelflüge bei google eingeben, da kommen 5-10 Internetseiten.


    Ich hatte letzte Woche auch mit diversen Suchmaschinen gesucht und musste am Ende feststellen, dass ein Reisebüro mir den Flug 300€ günstiger buchen konnte. Einfach weil sie die Flugzeiten flexibler raussuchen konnten...

  • hallo,


    m.e. kann man eigentlich bei allen flugprovidern(z.b. opodo, travelchannel etc.) gabelflüge oder multistopflüge buchen. ich stelle aber immer öfter fest, das ein booking direkt über die fluggesellschaft günstiger ist, die haben den selben gabelflugservice; ich schau meist erst mal bei den providern und geh im anschluss auf die internetseite der airline und siehe da, die waren zweimal günstiger (maerz nw nach orlando 2009, sept./oktober 2009 chicago/SAF aa). vorteil ist meist noch, dass man sich gleich einen guten platz sichern kann und kannst dir auch dein luxusmeal sichern. aber das ist nur meine einschätzung. aufgrund der marktintransparenz kann ich mir vorstellen das es auch bessere lösungen gibt. anyway
    vg toto

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!