Beiträge von Kerstin

    Hallo Ingrid,
    danke für den link :nicken: war bei uns auch im Gespräch wir weden das je nach Zeit vor Ort entscheiden. Ist eigentlich Monterey besser als San Diego zur Walbeobachtung? :?(:


    Viele Grüße
    Kerstin

    Hallo seppesser zu deinen Fragen
    1. Las Vegas war zum Buchungszeitpunkt ca. 300.-€ günstiger als San Diego, LA
    2. Boulder City war nicht gut formuliert Lake Meat wäre besser gewesen. Wir wollen unseren Urlaub entspannt ausklingen lassen
    3. Anaheim war auch unser Gedanke für LA hat jemand dazu Hotelvorschläge bis ca. 90$


    LG
    Kerstin

    Hallo alle zusammen,
    zuerst einmal ein dickes Lob für eure Berichte hier und auch auf euren eigenen HP.


    Ich lese nun schon seid Dezember als Gast mit und konnte unsere Reiseroute für August-September dadurch ohne größere Probleme planen. Ein Amerika-Neuling bin ich zwar nicht mehr, aber nach 15 Jahren ohne Besuch etwas eingerostet. :p Ich stelle euch unseren Reiseplan mal rein für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Noch ne kleine Info: Wir bedeutet 2 Erwachsene und 2 Kids mit 9 und 14. Der Erste Teil wird mit dem Auto gefahren, der Zweite mit einem RV 28 ft.


    Do 19.8.10 11.35 Uhr Abflug Frankfurt - 14.25 Ankunft Las Vegas (Auto abholen und zum Circus Circus)
    Fr 20.8.10 über Death Vally Richtung Mono Lake ( je nachdem, wie lang wir Lust zum fahren, haben)
    Sa 21.8.10 Yosemite - Übernachtung in der Nähe
    So 22.8.10 Richtung San Francisco am Nachmittag Stadtbesichtigung
    Mo 23.8.10 San Francisco
    Di 24.8.10 Highway 1 Richtung Süden (ca. bis San Simon)
    Mi 25.8.10 Highway 1 Richtung Süden (ca. bis Santa Barbara od. Santa Monica)
    Do 26.8.10 LA
    Fr 27.8.10 Disneyland
    Sa 28.8.10 Seaworld
    So 29.8.10 San Diego Nachmittags Richtung Riverside
    Mo 30.8.10 Calico Nachmittags: Auto in LV abgeben und zum Mandalay Bay


    RV:
    Di 31.8.10 RV bei El Monte abholen, einkaufen je nach Uhrzeit bis Nord LV oder Valley of Fire
    Mi 1.9.10 Weiterfahrt zum Zion
    Do 2.9.10 Weiterfahrt zum Bryce
    Fr 3.9.10 Weiterfahrt Page
    Sa 4.9.10 Weiterfahrt zum Monument Vally
    So 5.9.10 Weiterfahrt zum Grand Canyon
    Mo 6.9.10 Grand Canyon
    Di 7.9.10 Weiterfahrt Boulder City (sehr lange Strecke)
    Mi 8.9.10 Boulder City (baden, entspannen)
    Do 9.9.10 RV abgeben, Heimflug 16.55 nach Frankfurt


    Gebucht haben wir Flug, Auto, RV, Circus Circus. Mandalay Bay und die CG bis GC


    Liebe Grüße
    Kerstin