Beiträge von Kerstin

    Hallo,
    2010 haben wir im Reisebüro gebucht, das war damals günstiger als im Internet, dieses Jahr bei Expedia.
    Ich habe aber, wir Carsten schon meinte ca. 6 Wochen mit Abflughäfen (hin & zurück) und mit verschiedenen Flugtagen experimentiert, die Preise sind eine Woche rauf, die nächste runter. Als alles für mich gepasst hat habe ich zugeschlagen, heute würde ich für uns 4, 200,- € mehr bezahlen als am Buchungstag. Wir sind aber nicht anspruchsvoll was die Fluglinie angeht, für uns sind auch Condor oder Air Berlin in Ordnung. :peace1:

    Zitat

    Original von brezelman
    Priceline hab ich schon ein paar mal gemacht, in Vegas wäre es schön, wenn ich mich darauf verlassen könnte, das jeder sein eigenes Nichtraucherbett bekommt. Das garantiert mir Priceline aber ja nicht.


    Priceline würde ich mit Kind auch nicht machen, aber Hotwire hat doch auch günstige Preise in Las Vegas.

    Zitat

    Original von OliH
    Besser VOR als IM Urlaub krank!
    :nicken:


    Der Meinung bin ich auch! Gute Besserung! :brav:


    Die Zeit sollte reichen damit es euch beim Flug wieder besser geht, ich spreche aus Erfahrung, war die letzten Tage auch krank und hatte die Kombination aus euch beiden.


    Ich freue mich auch auf Deinen Bericht. :nicken:

    Das kann ich voll nachvollziehen ich habe unsere Fototasche mit 3 Fotos und der Videokammera im Bus von El Monte stehen gelassen.
    Wir haben dort angerufen, die 1.Auskunkt war es ist nichts gefunden worden :o9: nachdem wir darauf gedrängt haben sie sollen doch bitte noch mal den Fahrer kontaktieren, die Tasche muß under der 1. Sitzreihe stehen, die erlösende Antwort, die Tasche wurde gefunden und wird zum Flughafen gebracht. Nach gut 2,5 Stunden war sie endlich wieder da.
    Ich kann mir gut vorstellen wie es ist wenn der Laptop erst nach Tagen bei dir angekommen ist, ich war nach 2,5 Stunden schon fix und fertig. :schwitzen:

    So wie du es geplant hast sind das ca. 2400 Meilen in 10 Tagen. :o9:
    Meiner Meinung nach ist das nur mit einem Gabelflug hin San Francisco zurück von Las Vegas möglich. Du musst dich dann halt entscheiden ob du am Meer entlang oder durch den Yosemite fahren willst.
    Aber das geht auch nur wenn du auf 3 Tage Las Vegas verzichtest und dir klar ist das es sehr stressig wird. Wenn du keine Hotels vorbuchst kannst du ja evtl. noch einen Tag LV herausholen, wenn du einen extrem langen Fahrtag einlegst oder du streichst doch CA, dann sollte es ohne große Wanderungen kein Problem geben, das haben wir letztes Jahr auch in 10 Tagen gemacht.
    Wir fahren z.B. nächstes Jahr 2600 Meilen in 3 Wochen und wir wissen, dass sehr stressige Tage dabei sein werden. :99:

    Hallo Andrea,
    wir übernachten überwiegend im Motel 6, von 10 Motels war nur eins nicht sauber, einen Kühlschrank hatten wir aber auch nur 1x.
    Sonst übernachten wir auch noch im Holiday Inn Express - das ist aber kein Motel und deshalb ist der Parkplatz nicht vor dem Zimmer.

    Hallo Kalle
    mein Vater hat den gleichen Brief bekommen, 23,4% Beitragserhöhung, der war auch stinksauer. :haare: Bei einer anderen KK zahlt er im Basistarif aber noch mehr.

    Hallo,
    ab mitte Juni gehen die Preise nach oben, da ist es bei USA Flügen egal von wo in D du losfliegst, Ferienbeginn in Deutschland ca. 22.6..
    Probiere doch mal Click & Mix bei Expedia, selbst wenn du nur eine Hotelübernachtung über die buchst bist du schon oft billiger als der Flug alleine kostet.