Beiträge von nic

    Wir fanden den Ford Edge ganz ok. Hatten ihn am Flughafen in San Diego (keine Choiceline) von Alamo zugewiesen bekommen. Mit Einschränkung auch durchaus geländetauglich. Die Frontgummilippe war bei der Abgabe etwas verschrammt, hat aber keinen interessiert. Waren schon mit schlechteren (aber auch besseren) Autos unterwegs.


    Ein voll geländetaugliches Auto erwarte ich von einem Midsize SUV des Anbieters Alamo aber auch nicht. Dann buche ich 4x4 bei Hertz und lebe mit dem höheren Preis.
    Es scheint so, dass zunehmend der Möchtegern-Jeep-Compass in der Choiceline bei Alamo stehen.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Zitat

    Original von Obelix
    Hallo Otto,
    Ich habe meine Bilder bei Picasa reingestellt. Wie kann ich die dem Forum zugänglich machen ?
    Den Link reinstellen kann ich ja noch, aber dann - bei einzelnen Bildern in vernünftiger Grösse - hört es dann auf..... :kopfkratz:


    Habe genau dieselbe Frage :kopfkratz:


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Zitat

    Original von cleetz


    Was für eine Suchmaschine war das denn? Rückflüge für 11/11 werden noch gar nicht angeboten bei AB direkt auf der Homepage und wie kommst Du mit AB nach Denver? Da muß noch ne andere Airline drin sein, da AB Denver nicht anfliegt.


    Doch! Da AB ab nächstem Jahr One World angeschlossen ist, werden auch Verbindungen mit den Partnern angeboten.
    Guck mal bei Swoodoo, da findest du dann das entsprechende RB. Über die Homepage von AB sind (z.Zt.) nur die üblichen Ziele buchbar.
    Habe selbst für den 29.7. (hin) DUS-DEN gebucht. Der Flug geht über SFO. Je nach Flugtag ist aber auch New York oder Miami als Umstieg im Angebot.
    Der Flug DUS-DEN kostete übrigens fast auf den Euro dasselbe wie DUS-SFO. Habe bereits die Sitzplätze bei AB reserviert. Der Weiterflug (den ich aber auch ungestraft verfallen lassen kann) erfolgt mit AA.
    Den Rückflug (LAX-DUS) habe ich direkt bei AB gebucht.
    Für mich war diese Konstellation ideal, da wir noch nicht genau wissen, ob wir ab DEN oder SFO unsere Tour starten.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic


    Das kommt mir bekannt vor :99:,. Bei uns lief es allerdings nicht so problemlos in LHR.
    Sind erstmals AA auf der Route AMS - LHR - ORD - LAS geflogen, zurück LAS - DFW - LHR - AMS.
    Wir sind gut trotz einiger Probleme gut wieder angekommen, nach unserem Gepäck wird noch geforscht..........


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Da ich gerade erst wieder im Lande bin, habe ich mich an der Abstimmung nicht beteiligen können. Hatte bereits im Vorfeld einen Kalender bestellt, ohne den Inhalt zu kennen.


    Mir gefällt der Kalender, zeigt er doch persönliche Eindrücke ohne die perfekte künstlerische Bearbeitung.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Hallo!


    Wir sind nun wieder im Lande und wie immer zu viele Kilometer gefahren :zwinker:, haben zu viele Bilder geschossen und die nächste Reise schon fest im Blick...


    Letztendlich sah unsere Route so aus:
    Las Vegas - DV NP - Alabama Hills - Mono Lake - Bodie - Yosemite NP - Sequoia NP - Palm Springs - San Diego - Las Vegas (VoF, Lake Mead, Nelson)


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Kann mich den Vorschreibern nur anschließen! Eine tolle und nützliche Seite - Danke.


    Konnte von der Seite auch schon profitieren und für $35 das RIO vom 18.10.-22.10. buchen.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Zitat

    Original von Melli
    Wo hast du deine Flüge gebucht?


    Den Hinflug nach Denver habe ich bei flugladen.de gebucht. Es geht mit Air Berlin über den Teich und weiter mit AA nach Denver. Die 2 Tickets kosteten insgesamt 983€. Plätze konnte ich bei AB schon reservieren.
    Den Rückflug ab LAX direkt nach DUS habe ich bei AB als Prämienticket gebucht. Da ich inzwischen genügend Meilen gesammelt habe, reichten die auch noch aus für das 50% Partnerticket. :D
    Nur Steuern und Gebühren (100€p.P.) waren fällig.


    Wegen des Autos mache ich mich nach meinem Las Vegas Urlaub schlau.
    Lediglich 3 Übernachtungen direkt im Yellowstone habe ich schon reserviert.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Die Pläne für den Sommer haben nochmals sich geändert.
    Die Flüge sind bereits gebucht: Hin am 29.07.11 von DUS nach DEN, zurück am 27.08.11 von LAX nach DUS


    Hoffe, dass es bei holidaycars auch 2011 noch ohne Einwegmiete von Colorado nach Kalifornien geht.


    Gruß aus dem Rheinland
    egyptnic

    Hallo!


    Vor einigen Jahren brauchten wir bei AVIS keine Einwegmiete von Portland nach San Francisco zahlen. Leider ist dies inzwischen Vergangenheit.


    Gibt es noch Autovermieter ohne oder mit geringer Einwegmiete auf dieser Strecke??


    Gruß aus dem Rheinland
    egyptnic

    Wir waren im August ebenfalls im Trump. (Priceline) Edle Hütte :daumen: aber das Valet nervte, denn es war wegen der Ferienzeit ziemlich voll und dauerte.
    Haben es dann so gelöst: Parken gegenüber im Parkhaus der Fashion Mall :D Ist 24 Stunden frei zugänglich.
    War für uns und viele andere Trump Gäste die bequemste Lösung.


    Gruß aus dem Rheinland
    egyptnic

    Hallo!


    Da wir auch auf die Ferien angewiesen sind, werden wir voraussichtlich auch Icelandair nach Seattle buchen. Frankfurt und Amsterdam sind für uns von der Entfernung fast gleich und somit mögliche Abflughäfen. Preise zwischen 800 und 900 Euro an die Westküste sind in der Ferienzeit echte Schnäppchen :rolleyes:


    Wie sieht es dort mit der Gepäckregelung aus? Lt. Homepage sind auch in der Holzklasse 2 Gepäckstücke a 23kg erlaubt. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Loews Ventana Canyon Resort
    7000 North Resort Drive
    Tucson, Arizona


    Your offer price: $75
    Number of rooms: 1
    Number of nights: 3
    Subtotal: $225
    Taxes and fees: $ 45, 20
    Total charges: $270,20


    Check-in: April 19, 2011
    Check-out: April 22, 2011


    Günstigster Preis lt. Homepage: $189 + tax.


    Mein erstes Gebot von $ 70 wurde erwartungsgemäß abgelehnt. Habe es dann ohne große Hoffnung auf Erfolg gestern nochmals versucht und war mit $75 erfolgreich. Jetzt werde ich wohl noch eine Nacht anhängen.


    Gruß aus dem Rheinland
    nic

    Otto und OliH


    Danke für eure Hinweise. Irgendwie hatte ich das Wetter und die gesperrten Trailheads nicht bedacht.
    Wir waren im Juli 2009 auf dem Weg von LA nach San Francisco im Yosemite Valley. Dort war es uns definitiv zu voll und die Ranger spielten Verkehrspolizisten. Wir sind ohne viel zu sehen direkt weiter nach San Francisco gefahren.
    Zu den Mammoth Hot Springs werden wir einen Abstecher unternehmen. Wenn ich richtig informiert bin, sind diese aber zum Baden nicht freigegeben.
    So können wir 2 Tage gut dort oben in der Gegend verbringen und hoffen auf weitgehend trockenes Wetter.


    Gruß aus dem Rheinland
    egyptnic