Beiträge von GHETTO85

    hmmm also ich hatte auch geguckt..das steht tatsächlich ein preis drinne..
    also ich hatte sie vorher gewarnt das sie auf keinen fall kreditkartennr eingeben muss..das esta kostenlos ist...jetzt weiß ich nicht ob sie dies auf der seite angeben musste oder nicht..falls nicht schicken die dann ne rechnung??


    hmmm das is ja echt mist...also ist die eine Site (wo auch ich mich angemeldet habe ) die einzige "richtige" ??

    Hallo Leute :peace1:
    Bald bald ist es ja endlich so weit und wir starten unsere erste Tour *freu*
    Ich möchte gerne meine Handy mitnehmen, als Sicherheit und weil ich meinem Freund auch mal ne sms simsen möchte,bzw auch mal anrufen ( aber denke eher nicht vom Handy ) :cheesy:


    Weiß jemand ob es eine Prepaid-Karte fürs Handy gibt wo man günstig SmS nach DE senden kann??!! Ich kann mir nämlich vorstellen, dass es ziemlich teuer mit der deutschen Karte wird!!


    Und wie sieht es mit anrufen aus??! Gibts es da viele Möglichkeiten?? :beten:


    Danke !
    LG

    also wenn ich hier das 2. Modell bekommen würde,..würde ich sicherlich nicht meckern...der ist ja mal richtig geil !
    was ist das für ein Modell??


    Bestimmt kein midsize oder :zungeraus:



    Warum sollte man im Mom keinen Toyota nehmen?!..Rückrufaktion? :kopfkratz:

    Also so vom ersten Gefühl wäre ich auch für den Midsize SUV !!
    Hauptsache dieser lässt sich gut fahren und ist für die Strassen tauglich!
    Erst wollten wir die billigsten Variante von einem Auto nehmen...Economy.. sowas wie Polo wurde uns vorgeschlagen :cheesy:...aber denke das wäre ein reinfall oder?! In so einer kleinen Möhre mit wenig PS da rumzufahren :cheesy: ..was meint ihr?!

    Hallöchen ihr Lieben!
    Bald is es so weit und unsere Tour startet.. :D
    jetzt sind wir am überlegen welches Auto am besten für uns wäre?!
    Also wir sind 2 Mäddels und 2 gr. Koffer :8):
    Wir machen eine Tour von LA.. über Grand C. Las Vegas..SF usw ich denke die übliche Tour...
    aber welches Auto würdet ihr mir empfehlen?
    Ich habe ein Angebot von billiger-mietwagen.de bekommen für ein Fahrzeug
    --> Intermediate Suv o.ä. :?(:
    Was auch immer was heissen mag...u OHNE 4 RW oder sowas stand da...
    Ich weiss man kann nie 100% sagen was für ein Auto man bekommt...aber habt ihr Erfahrungen mit "Intermediate Suv" was bekommt man in der Regel da für ein Auto??!!
    Und sollten wie lieber 4RW nehmen??...Wissen ja nicht wie die Strassen da so sind...denke aber werden auch auf ..."nicht gerade guten Nebenstrassen" fahren...
    Danke für die Hilfe !!
    :gott:

    Hmmm ok ihr habt recht...
    das blöde ist ja nur...das da nicht wirklich viele Daten stehen zb.wie hoch die Gebühren für Fahrer unter 25 sein werden ?!! :rolleyes:
    Nicht das man später 400 drauf zahlen kann...bekommt man wirklich auch das auto was man mietet???


    Kann man sich den auf die "Site" verlassen oder hatte einer schonmal Probleme in irgendeiner Form???

    @ kaufst für 100$ ein Navi und verkaufst es nach dem Urlaub hier wieder


    Hmmmm das ist keine schlechte Idee..warum eigentlich nicht, oder es hat viell grad jemand ein Navi für unsere Strecke zu verkaufen!?????
    :99:


    Hmm das mit den Streckenabschnitten ist mal ne gute Sache...das könnte man echt so machen..
    zb. von L.A bis Grand Canyon fährt sie...von Grand Canyon bis S.F. ICH und dann wieder bis L.A. sie :zungeraus:


    Entstehen denn so Mehrkosten wenn man die Buchungen so splitet??

    Versicherung gegen Dummheit?!
    Ist schon klar das sowas blödsinn ist deshalb frag ich ja was wichtig ist und WAS IN der Versicherung enthalten sein soll :rolleyes:


    JAAAAAA 150EUR ein Navi ist ja kein Problem...ich hab doch eins..aber kein Bock dann auch noch 130 euro für die Karte auszugeben...dann kann mir mir direkt ein neues im Walmart kaufen...aber wofür die Geldausgeberei wenn man sparen kann...manche haben halt nicht so dicke *leider*


    Ja das Problem ist 1. meine Freundin WILL auch fahren...und 2. es ist doch bestimmt sau anstrengend fast 3 Wochen jeden Tag immer "alleine" Auto zu fahren...man möchte sich doch auch ausruhen und Natur angucken usw.
    Ich bin noch nie so lange Auto gefahren und mein Rücken machts bestimmt auch nicht mit :-(
    Nur das ist echt schon sehr sehr teuer...wenn meine Freundin mit 1/3 einverstanden wäre würde ich ja auch ein Teil dazu tun...aber sie möchte halt 1/2 machen von den Mehrkosten für unter 24Jährige :cry:
    Aber das ist mir echt zu vier...dann muss ich fast 150€ mehr zahlen damit sie auch fahren kann...zur Not muss ich halt alleine fahren..und sie fährt da wo es fast niemanden auf der Strasse gibt :cheesy:

    Ja ich meinte am Anfang auch Kartensoftware..aber wollten auch so ein Karte aus "Papier" mitnehmen :-)


    Ich höre immer ADAC AAA... sind das vielleicht schon die die ich habe...so mehrere Karten zum ausfalten...von Utah...Arizona usw.
    Man Man die sind für mich zu kompliziert hahah das kann ja noch was werden *g*


    Werde mal gucken obs hier in der Nähe ein ADAC Büro gibt... hoffeltich sind die nicht zu teuer !

    Ja dann müssen wir wohl vor Ort nach einem Navi gucken und uns hier Karten besorgen...von ADAC hab ich schon ein Paket bekommen mit verschiedenen "kleinen" Karten... was kann ich den noch für eine ausführliche einfache :D Karte kaufen??


    Das ist das erste mal das wir ein Auto mieten wollen und dann auch noch im Ausland ..alles nicht so leicht :kopfkratz:
    Haba Angst, das wenn wir ein Auto mieten, dass uns irgendwelche Versicherung fehlen...wir was übersehen bei der Buchung usw.
    Reichen denn 1,2mio Versicherungsumme?
    Und Versicherung OHNE Selbstbehalt ?


    Meine Freundin ist unter 25 und möchte auch fahren...müssen wir das HIER beim buchen schon angeben...? Was für Mehrkosten kommen ca. auf uns zu?


    :?(::?(::?(::?(::?(::?(::cheesy:

    Hallo ihr Lieben!


    Sagt mal..weiß einer wie teuer ein Update für ein Navigon Navi für unsere West Tour ist?? Oder gibt es eine Möglichkeit günstig an ein Navi zu kommen der die westliche Karte direkt schon aufgespielt hat??


    Wir möchten uns von HIER aus ein Auto mieten...waren auch schon am Flughafen haben dort wegen Auto nachgefragt!
    Der gute Mann meinte wir sollten das "große" Versicherungpaket nehmen die beinhaltet zb. Verlust Schlüssel / Schlüssel im Auto vergessen..., Haftpflicht für Amerikaner,falls uns etwas passiert und die haben keine Versicherung,das unsere dann zahlt usw... :cheesy:


    Habt ihr Erfahrungen damit..welche Versicherung sollte man haben und welche ist "nur Geld ausgeberei?? "
    Klar die wollen auch nur Geld machen...aber bestimmt braucht man doch nicht jeden Mist absichern...( so wie hier in DE auch ) :nonono: oder???


    Danke im Voraus für die Infos :freu:

    häääääääää


    @ Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze sinnlose diskussion nicht. Ich mach doch meine Reisepläne nicht vom Dollarkurs abhängig...


    WER hat den gesagt..das man die Reise NACH dem Kurs plant?? :kopfkratz:
    Hab das nie behauptet...hab die Flüge doch schon längst...aber warum nicht ein wenig sparen, wenns möglich ist..so hat man mehr Geld zum shoppen :peace1:

    @ Marc-Ol
    Aber meinst du echt das der Kurs noch auf die 1,45 steigt??
    Im mom siehst ja schelcht aus mit den 1,40...
    Ich hatte zum Glück vor Monaten ein wenig Bargelg getauscht für 1,46...jetzt brauch ich nur noch die TC...


    Gold kaufen?? und dann in Dollar tauschen.. geht das :kopfkratz: