Beiträge von GHETTO85

    Hmmm ich weis man kann den Kurs nie vorhersagen...das ist LEIDER klar :cheesy: schön wärs natürlich *g*


    Ja TC nehme ich auch mit..man weiß ja nie...sooo viel Bargeld will ich jetzt auch nicht mit mir rumtragen ( 2 Mädels sind wir ) und WENN mal die MC zickt..hat man was im petto :-)

    Hallöchennn!


    Da wir ja im Mai unsere Tour machen, schaue ich jetzt öfters nach dem Dollar Kurs.. habe gelesen das dieser noch mehr fallen wird ( wegen Verschuldung Griechenland )


    Was meint ihr..sollte man jetzt schon tauschen oder noch warten...denn in den letzten Wochen ist er ja schon gefallen :cry:


    Und wenn DANN Bargeld oder Checks?
    Dachte so an 300$ Bar und 500$ in Checks und der Rest mit Mastercard ?!!


    Liebe Grüße

    jaaa ich konnte mir auch nicht vorstellen,das sowas pflicht sein sollte !
    War bestimmt nur "gelabber".. :evil:


    najaaaa sonst hät ich echt überlegen müssen USA mit Impfung oder zu hause bleiben ( hab nämlich kein bock auf die Spritze )


    :8):

    hmmm
    was ist denn ein RandMc.Nally ???!!! :kopfkratz:


    Ich weis es echt nicht :99:


    Wir wissen nämlich ÜBERHAUPT noch nicht was für Karten / Navi ( aber zu teuer für uns ) wo wir uns sowas besorgen können !


    Navi wäre natürlich praktischer, weil ICH und Karten lesen :?(:
    meine Freundin genauso... hier bekomme ich das nicht mal gebacken aber dann auch noch DORT *grübbel*


    hahahah :cry:

    Hallöchen...


    meine Freundin hat mir gerade erzählt,das ihre Arbeitskollegin ihr gesagt hat,dass wenn man in die USA einreisen möchte MUSS man die Schweinegrippe Impfung gemacht haben...( klingt Hirnrissichhhh :cheesy:)
    aber stimmt das??


    Kann mir das zwar net Vorstellen :kopfkratz: das sowas PFLICHT ist bei der Einreise...aber vielleicht weiß es ja einer von euch

    Hallöchennn !!


    Unsere Flüge sind gebucht...DANKE noch einmal :gott:


    Gibt es jetzt nicht eine neue Regelung bezüglich der Einreisebestimmungen in die USA..
    wegen "Visum" also das man sich Online irgendwo regestrieren muss oder so ähnlich ?!!
    Habe ich irgendwo mal gelesen vor 1 jahr ?!!

    hallöööchen
    vielen dank für die vielen antworten :zungeraus:


    also ehrlich gesagt haben wir unsere tour nicht wirklich abgesprochen..also "machen" werden wir die tour auf jedenfall nur wie genau und wo etlang usw das wissen wir noch nicht genau...
    wir wollten erst einmal den flug buchen und danach noch einmal auf eure hilfe bezüglich der tour zurück greifen :-)


    alsoooo eigentlich ist es uns egal ab wooo wir unsere tour starten..es kann natürlich auch San F. oder Las vegas sein...(es muss halt das günstigste flugangebot sein )


    ahhh das wird noch was werden mit der planung ich sehe es schon kommen (sind etwas spontan und unorganisiert ) :cheesy:


    aber zum glück hab ich diesen forum entdeckt
    :freu:

    Hey
    Danke für eure antworten...
    also ich habe nachgeguckt aber ist nicht ein hinflug und ein seperater rückflug immer teuerer???


    Wir haben noch keine feste route aber wollten nach L.A. und von da zum dem grand c. und las vegas und san fransicso also ungefähr diese tour nur natürlich mit kleinen stopps dazwischen !! aber ich glaube ist ne route die fast jeder wählt...
    zum schluss wollten wir viell noch für ca.4 tage nach honolulu von L.A aus fliegen..gucken wie wir durchkommen :-)
    Aber ist echt ein flug unter 480 zu bekommen von düsseldorf???


    wie is es denn mit auto verleih...ich bin 25 und meine freundin 24 aber sie möchte natürlich auch mal fahren aber da kommt ja dann ein riesennnn aufschlag drauf bei den autoverleiern :-( gibt es ärger wenn wir das auto nur auf mich ausleiehn aber sie dann trotzdemm fährt *g* ???
    ist es günstiger von hier aus das auto zu buchen oder vor ort??
    ist unsere erste tour...wissen auch noch nicht so recht wieeee wir die strecke planen sollen udn was uns als hilfe dienen soll ??!!!


    Danke an euch :peace1:

    Hallöchennn!
    Ich bin ganz neu in diesem Forum und möchte euch herzlichst begrüssen :-)


    Ich möchte mit meiner freundin eine 2,5 wochen usa tour durch den westen machen..
    wir wollten vom 01.05-20.05.2010 von düsseldorf nach lax L.A fliegen..
    ich weis gar nicht was gute flugpreise sind..möchten natürlich irgendwie ein schnäppchen ergattern..
    habe einen flug für 480€ mit british airways gefunden..ist das zu teuer??
    oder gibt es tricks an einen besseren preis zu kommen?!!


    danke für eure hilfeeeeeeeeeee
    frohes neues jahr