Beiträge von matsche

    Hy,
    wir hätten Lust uns im September in Arizona ein Rodeo anzusehen. Habe aber keine Peilung, wo es sowas eigentlich gibt. Läuft das um die Jahreszeit dort eigentlich noch ? Hat jemand eine Übersicht ?
    Was könnt ihr empfehlen ?


    Danke und Gruß an alle

    Da hat eben jeder seine eigene Meinung. Ich war auch schon im Schacht Asse.. Und arbeite 500m vom Schacht Konrad entfernt. Finde den Umgang mit diesem Gefährlichen Zeug auch furchtbar. Würde mir das trotzdem ansehen. Grade dadurch kommt der Schrecken dieser Waffen erst richtig rüber finde ich..

    Hallo Minnesota,


    vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Ich bin im Westen aufgewachsen, wohne jetzt aber im Osten.. Verstehe irgendwie beide Seiten.. Ich werde da auf jeden Fall hinfahren. Bin ja eh im September in Tucson. Wenn echt fotografieren erlaubt ist, wär ja Hammer...


    LG Matthias

    Ja meinen Laptop nehme ich mit... Wie läuft denn das mit telefonieren ? Mit Headset und irgendeinem Programm ? Keine Ahnung... Aber Handy ist mir schon lieber. Tuyo gibts bei Ebay für 12€ oder so...

    Hallo,


    ich möchte aus dem Westen mit meinem Tel. in die Heimat telefonieren. Habe mich auch schon ein bischen schlau gemacht. Tuyo scheint ja ganz günstig zu sein. Wie sind denn eure Erfahrungen damit. Ich schätze telefonieren geht nur in den größeren Städten ??
    Quadband Handy habe ich natürlich ;-)


    Oder kennt jemand was besseres unkompliziertes ?

    Hy.. Schau doch mal bei Seat guru rein.. Wenn du weißt, was das für ein Flugzeugtyp ist, kann man das denke ich rausfinden. Adapter haben die dann doch an Board

    Ich danke Euch allen.. Ich merke schon wie es würgt..ich meine wirkt :cheesy:
    Will auch mit dem Gesicht ins Essen fallen..Hab mich eben echt weggelacht..
    Ich denke auf jeden Fall auch: Kein Alk ist auch keine Lösung :bier:


    Danke



    P.S. Doris.. Was heißt eigentlich H.M. ???

    Wer keine Flugangst hat, der hat gut reden.
    Bin ja sonst kein Ängstlicher Typ. Mit dem Motorrad fahr ich ja gerne weit über 250 auf der Bahn... Ist zwar viel Gefährlicher, aber das macht mir nix... Wenn du 14 Stunden im Flieger Schiss hast, ist ein Beruhigungsmittel bestimmt nicht das schlechteste.

    Na was soll ich machen..


    Warten bis eine Brücke über den großen Teich gebaut ist ? :totlach:
    Will ja was sehen von dieser schönen Welt

    Na ja,


    ich bin ja schon x Mal in den Urlaub geflogen. ( Nur Mittelmeerraum ).
    So ein Seminar ist bestimmt nur für Leute die da garnicht rein wollen..
    Ich will einfach nur ruhiger im Flugzeug sitzen. Habe da den ganzen Flug nasse Hände und zähle die Sekunden.. Und wehe, es kommen turbulenzen...

    Habe über die Suchfunktion nach dem Thema Flugangst gesucht...
    Da ist noch nicht viel drüber geschrieben. Da ich ziemlich panische Flugangst habe, würde es mich sehr interessieren, was andere dagegen machen? Habe gesehen, es gibt Bücher, DVD´s oder Seminare. Da ich einen langen Flug an die Westküste vor mir habe, graut es mir schon ein wenig... Zumal das jetzt auch noch mit der Airfrance passiert ist.


    Was macht ihr denn gegen Flugangst ? Valium, oder Schlaftabletten, oder ich weiß nicht... :beten:


    Wer kann da Tips geben ?


    Danke

    Hallo an alle,


    ich beabsichtige am 07.September für 4 Wochen in die USA zu fliegen. Von Frankfurt aus. Ich weiß leider noch nicht so richtig, wie ich da am besten hinkomme. Mit dem Zug ist so eine schlepperei, Hotels sind ganz schön teuer, der Parkplatz kostet meistens noch extra.
    Achtung !! Jetzt meine Frage an Euch :
    Kenn irgendeiner irgendjemanden der im näheren Umkreis um FRA einen Stellplatz (4 Wochen) für mein WOMO hat ? Das wäre für mich am schönsten. Dann kann ich rechtzeitig hinfahren, mich schön ausschlafen und weiß wo ich nächtige, wenn ich zurückkomme.
    Ein Privatplatz, oder ein Firmengelände, oder ne Scheune oder egal. Nur günstig und nicht zu weit weg vom Airport.


    Wär schön, wenn sich da jemand meldet.
    Das WOMO ist nicht zu lang ( 5,4m aber 3,4 m hoch )


    Danke und liebe Grüße Matthias :gott:

    Tja,
    so Richtig schnall ich das nicht mit dem vorher einchecken und Plätze reservieren.. Ich habe mein E-Ticket seit der Buchung im November. Auf diesem sind die Sitzplätze für alle 4 Flüge angegeben. Die waren von Anfang an vorgegeben. Wie läuft denn das mit dem Vorabend check-in? Geht das für Frankfurt auch ? Und was bringt das, wenn die Plätze schon feststehen ?????


    Grüße

    Echt Tolle Bilder in deinem Bericht... Ich werde mir da 100% 3 Tage die Beine in den Bauch stehen... Bis die mich da hin lassen :p
    Sonst werf ich mich auf den Boden und schreie :totlach:


    Greetings Matthias