Beiträge von Knut1968

    Danke. Ich habe auch versucht das zu googlen aber ich habe nichts gefunden. 350,-USD sind 290,-Euro das wäre doch eigentlich ganz cool, die vertragsfreien werden hier bei ebay oder ähnliches für 600-700,-Euro verkauft. Ich will keine neue Nummer und kann daher nicht von Vodafone weg. Da gibt es nun mal leider keine I Phones. Ich will aber nicht online irgendwo kaufen sondern eigentlich lieber in einem Shop. Ansonsten suche ich mal in Bridgetown.

    Ich beabsichtige bei meinem nächstem Urlaub im Sommer auf Barbados dort eventuelle ein I Phone zu kaufen. Weiß jemand, ob die dort günstiger sind und wo es welche gibt? Wenn ja mit oder ohne Vertrag?
    Danke für infos
    Knut

    Hallo,
    suche auch gerade Flüge nach barbados aber für die Sommerferien. 31.07 bis 20.08. für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Außer bei BA direkt finde ich nichts und hier wäre ich bei ca. 3.200,-Euro für uns 4. Ich möchte nicht mehr allzu lange warten, da ich ich bei meinen Urlaubsterminen nicht flexibel bin. Hat hier jemand Tipps?
    gruß
    Knut

    Hi,
    USB Sticks gibt es - glaube ich- Musst Du aber sicher lokal einen Vertrag abschließen, da das mit Roaming gebühren ansonsten sehr teuer wird. Auf dem touristischen Barbados gibt es aber einige INternet Cafes. Die habe ich immer genutzt.


    gruß


    Knut

    [quote]Original von interrailer
    barbados interssiert uns weniger, weil wir geselen haben, dass es sehr touristisch ist und die schönsten plätzchen zugebaut.


    Hallo Michaela, Barbados ist der schönste Ort der Welt! Die Südküste ist ein wenig touristisch aber in keinster Weise nervig. Westküste ist sicher "posh" aber auch wunderschön. Euch trotzdem viel Spaß

    Hallo Interrailer,
    ich war mit meiner Familie und 2 Kindern nun schon 4 mal auf Barbados. Wenn Du Tips möchtest gebe ich Dir die gerne. Meine Kinder waren zwischen 3 und 8 Jahre während unserer Urlaube. Ich widerspreche Monica ungerne, da sie -glaube ich- auf der Insel lebt aber ich habe bei meinen 7 barbados Urlauben noch nie eine Reservierungsbestätigung zeigen müssen.
    Gruß
    Knut

    Ich fliege mit meiner Familie auch im August nach Barbaods. Zum zweiten Mal in Folge im August. Sind im Chateau Blanc gleich neben der Carib bar. Es ist mein 8. Urlaub auf der INsel und ich finde es ehrlich gesagt im August am besten. Das Wetter ist absolut fein. Ein paar Schauer sind eigentlich eher angenehm und natürlich auch ein ganz cooles Erlebnis, da Karibik Schauer natürlich eine andere Baustelle sind als bei uns in Deutschland. Die Insel ist längst nicht so voll da Nebensaison. Daher ist zum Beispiel der Verkehr nicht so extrem nervig und laut. Und Unterkünfte sind natürlich wesentlich günstiger als zur Hauptsaison wenn man nicht pauschal bucht. Noch 8 tage !

    Das würde sich aber auf die Einfuhr in die EU beziehen. Welche Freigrenzen es auf Barbados gibt sollte Dein Empfänger raus finden. Ich habe mir im Sommer eine vergessene Tasche von Barbados nach D nachschuicken lassen. hat mit TNT gut geklappt.

    Wenn Ihr ab Gatwick mit BA weiter fliegt warum bucht IHr dann nicht durchgehend ab Salzburg?


    Mit Air Berlin auf eigene Fuast anreisen und dann drei Stunden für den Transit ist sicher nciht empfehlenswert. ich bin letzte Woche via Heathrow / Gatwiock mit BA nach Bardod geflogen udn alle Flughäfen sind sehr langsam was gepäck angeht und ziemlich nervig. Auch das neue Terminal 5 immer noch.


    Denk dran wenn Du mit einer "fremden" Airline anreist und Deinen Weiterflug verpasst verfällt dieser.

    Hi,
    wir fliegen morgen (Yippieh!!) zum dritten Mal mit unseren Kindern nach Barbados. beim esten mal vor zwei Jahren waren sie 4 und 5 Jahre alt. Wir hatten überhautp keine Probleme. Die Kidner machen den Flug viel besser mti als man debnkt und vor Ort insbesondere an der Südküste war alles easy. Die Strände und das seichet Meer sind ideal für kleine Kinder. Wir haben jedes mal unterschiedliche Appartments gehabt und uns halb selber verpflegt und ansonsten and en Bars gegessen. Hotel opder all inclusive würde ich auf Barbados nie empfehlen - dann kannst Du auch uin die Türkei fliegen.

    Hi,


    ich fliege im August für 3 Wochen nach Barbados. leider muss ich dann im Urlaub ein wenig arbeiten. Werde daher mein Notebook mitnehmen. Wenn ich mich über meine Vodafone UMTS Karte einwähle wird das wohl ein bisschen teuer. Kann mir hier jemand einen Tip geben, wie ich kostengünstig online gehen kann.
    Gruß
    Knut

    Hi,
    ich habe mir das Hotel letztes Jahr mal angesehen. Die Anlage ist schön und hat einen eigenen halb privaten Strand. Die Zimmer sind normal 3 -4 Sterne Standard. Ganz schönen Pool zusätzlich und eine Poolbar. Wenn Du abends ausgehen möchtest liegt die Anlage nicht ganz optimal ziemlich genau in der Mitte zwischn Bridgetown und dem Gap. Was essen und feiern angeht ist das Gap sicher am besten. Hier musst Du dann aber einen Minbus oder Taxi nehmen, das ist zu Fuß zu weit. Freu Dich aber drauf. Barbados ist der schönste Ort der Welt.

    Hallo Werner,


    vielen dank für den Tip. Nach Sichtung von Lalas Homepage haben wir uns nun für das Chaetau Blanc zwischen der Carib Bar und dieser anderen kleinen Beach Bar entschieden. Das war eh immer unser Lieblingsstrand und das Appartment ist direkt am Wasser was insbesondere mit Kindern natürlich prima ist. Die Kinder bekommen keine Pool ich aber 2 Beachbars in 20m Reichweite. Man muss ab und zu auch an sich denken

    Hallo Forum,
    trotz sündhaft teurer Flüge kann ich es nicht lassen und werde dieses Jahr im August wieder mit meiner Familie für 3 Wochen nach Barbados fliegen. Es wird dann mein 6. Aufenthalt auf meiner Trauminsel. Die letzten beiden Male hatte ich ein Appartment bzw. ein Haus am Worthing Beach in unmittelbarer Nähe der Carib Beach Bar gemietet. Der Strand ist weltklasse aber mich hat ein bisschen der Verkehr inklusive Lärm genervt. Ich will aber unbedingt an der Südküste bleiben, da mir die Westküste zu geleckt und zu touristisch ist. Kennt jemand von Euch ein 2 Schlafzimmer Appartment oder Haus direkt am Stand welches er empfehlen kann? Da meine Jungs 5 und 7 Jahre alt sind wäre ein Pool auch nicht schlecht. Von der Lage her wäre mir am liebsten auf der anderen Seite vom GAP (also Richtung Flughafen) in der Nähe vom ehemaligen White Sands. Würde mich sehr freun auf diesem Wege Tipps zu bekommen. Grüße Knut