Barbados im August 2009 (Wetter??)

  • Hallo zusammen,


    ich fliege mit ein paar Freunden im August nach Barbados. Wir wissen, dass Hurricane-Saison ist, aber auch, dass auf Barbados davon noch nicht viel zu spüren war.


    Wir würden aber gerne wissen, ob man dennoch den ganzen Tag einen grauen Himmel hat, da ja von einigen Regenschauern gesprochen wird. Den Urlaub stellen wir uns natürlich mit viel Sonnenschein vor ;)



    Danke schonmal für die Antworten und schöne Grüße
    Christian



    PS: Wenn jemand zu der Zeit da ist, kann er/sie sich ja mal melden!

  • hi,
    wir fliegen auch im august nach barbados...wohnen ja fast alle im gleichen eck...komme aus der nähe von mannheim (lampertheim).....
    sind im Coconut Court Beach in Hastings (St.Michael) kennt das jemand??


    mach mir auch die ganze zeit schon gedanken mit dem wetter...nicht das das von morgens bis abends nur bewölkt is...meine schwester war vor 2 wochen in der dom rep, sie sagte das es bis 16uhr super wetter war ABER DAN...ich hab die bilder geshen,man konnte nicht mehr vor die tür....


    mfg andre

  • Zitat

    Original von Neo1985
    mach mir auch die ganze zeit schon gedanken mit dem wetter...nicht das das von morgens bis abends nur bewölkt is...


    es ist zwar mein erster Urlaub auf den Inseln der Gegend, aber ich kenne die karibische Regenzeit zur Genüge aus Costa Rica. Es ist einfach so, dass Du mit allem rechnen musst. Es kann wunderschön sein, aber auch tagelang regnen.
    Aber wer im Sommer in dieser Gegend ist, dem sollte das schon klar sein ;-)


    Es ist doch immer die Frage, was man draus macht. Regen bedeutet nicht, dass man grummelnd im Zimmer sitzen muss :)


    Viele Grüße
    Tina

  • Ich fliege mit meiner Familie auch im August nach Barbaods. Zum zweiten Mal in Folge im August. Sind im Chateau Blanc gleich neben der Carib bar. Es ist mein 8. Urlaub auf der INsel und ich finde es ehrlich gesagt im August am besten. Das Wetter ist absolut fein. Ein paar Schauer sind eigentlich eher angenehm und natürlich auch ein ganz cooles Erlebnis, da Karibik Schauer natürlich eine andere Baustelle sind als bei uns in Deutschland. Die Insel ist längst nicht so voll da Nebensaison. Daher ist zum Beispiel der Verkehr nicht so extrem nervig und laut. Und Unterkünfte sind natürlich wesentlich günstiger als zur Hauptsaison wenn man nicht pauschal bucht. Noch 8 tage !

  • Ich war auch 2x 3 Wochen im August auf Barbados. In der ersten Woche ist Cropover, da kann man richtig was erleben, danach wird es ruhig, die Insel muss ausnüchtern. Ein paar Regengüsse erfrischen nur, wenn ein Hurrikan vorzieht gibt es tolle Wellen...

  • so, nach monatelanger Planung geht es morgen endlich los. Bisher sieht das Wetter ja hervorragend aus :D


    ich werde dann vermutlich um die 5000 Bilder mitbringen und ausführlich erzählen. Immerhin kam ich durch Euch auf die richtigen Inseln und auch auf den passenden Veranstalter, danke dafür.


    Viele Grüße
    Tina

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!