Beiträge von Benni82

    Na, vielleicht ja wieder in einem Jahr! :beten:


    Meinst Du, 60 $ ist der Festpreis oder kommt da noch Tax oder Brückengebühr oder ähnliches drauf?!


    Ich habe vorab mich auf deren Seite mal durchgeklickt und geschaut, wie die ganze Onlinebuchungsprozedur abläuft. Musste allerdings bei der Angabe der Telefonnummer kapitulieren. Es gab keine Möglichkeit, meine Handynummer (mit 49 oder + oder ohne 0 oder wie auch immer) einzugeben! Und ohne Tel. Nummer gabs kein "next page"! Hast Du da auch nen Ratschlag?

    moin moin,


    nachdem ich in letzter Zeit eher passiver Forumsnutzer war :o9: , mlede ich mich mal wieder mit einer Frage an euch zurück. Hoffe, mir kann geholfen werden! :99:


    Folgende Situation: Wir kommen mit vier Personen (und vier große Koffer) am JFK Airport an und müssen möglichst unproblematisch vom Airport zum Hotel nach Lower Manhatten (Nähe Ground Zero)! Da wir eine Person dabei haben, die nicht mehr allzu gut zu Fuß ist, scheidet m.E. nach der Transfer per Subway aus, da wir uns sonst zu dritt an vier Koffern kaputt schleppen! :99:
    Habe nun mal nach einem Limo-Service geschaut, da ein taxi m.E. nach aufgrund der Personen- und Gepäckzahl nicht in Frage kommt (oder?!).
    Eine Limo (Mini-Van) kostet 60 $ und fährt uns anscheint von "Tür-zu-Tür"! Ich kann die Limo sogar vorab per Internet buchen (carmel) und muss wohl nichts anzahlen, da cash möglich ist.
    Nun meine Frage: Wie seht ihr die Sache?! Ist das die beste Alternative oder gibts noch andere Möglichkeiten?!


    Viele Grüße aus Frankfurt, der Stadt der zwei Zweitligisten! :cry:


    P.S. Der Status unter meinem Namen ist ein wenig ... naja! :zungeraus:

    für zwei personen ist es auch nicht wirklich günstiger, habe ich auch festgestellt! aber für vier personen lohnt es sich unter umständen!bis dato sind wir derzeit auf dem trip, dass wir eine wohnung buchen werden. allerdings ist mir eben folgendes problem aufgefallen: wir müssen am abreisetag schon gegen ca. 4.30 uhr morgens richtung flughafen aufbrechen, da dann unser flieger richtiung chicago geht! das bedeutet, man müsste die übergabe (sofern es sowas gibt), entweder so früh am morgen (in der nacht) machen oder man kann den schlüssel ggf. in irgendeinem briefkasten o.ä. einwerfen. ich habe was von einem vor-ort-büro in ny gelesen! müssen da nochmal ein wenig nachforschen!

    hallo,


    ich war schon lange nicht mehr aktiv am posten, verfolge jedoch trotzdem einige postings hier im forum! ist ja eigentlich immer was interessantes dabei!
    aktuell habe ich jetzt mal eine sache, die ich hier leider jedoch nicht finden konnte!
    wir (4 Personen) haben vor, 4 nächte in new york zu verbingen. natürlich möglichst günstig und innenstadtnah! nun bin ich zufällig auf die seite friendlyrentals.com gekommen! dort werden wohnungen (ab 3 nächten) angeboten. dies ist für uns deshalb interessant, da es auch wohnungen mit zwei schlafzimmer gibt, welche im verhältnis zu einem hotel relativ günstig sind! die lage beispw. soho, ist auch ok! nun meine frage: kennt jemand diese seite und hat (gute oder schlechte) erfahrungen damit gemacht?! oder wenn ihr euch die seite anschaut, welchen eindruck habt ihr von dieser seite?!


    viele grüße benni

    Also in Washington DC ist Autofahren kein Problem! Wirklich ziemlich übersichtlich! Anders in NYC! Dort ist es ziemlich hektisch. Allerdings sollte dies kein Hinderungsgrund sein. Folgende Dinge sind mir hierzu noch eingefallen:
    1. Wenn Ihr ein Navi habt, dann hilft das enorm!!! Wir hatten eins und in keiner Stadt Probleme!
    2. Parken ist in jeder Stadt ein Problem, sofern das Hotel in der Innenstadt liegt (meistens kostet ein Tag parken ca. 20 $ im Schnitt).
    3. Wenn ihr allerdings für ein paar Tage in NYC bleibt, dann bietet es sich meiner Ansicht nach an, dass AUto zu mieten, nach NYC reinzufahren, dort für die Tage im Hotelparkhaus abzustellen und die öffentlichen Verkehrswege zu nutzen.
    4. WICHTIG: Es gibt den ein oder anderen Anbieter, der in dem Mietvertrag einen Grenzübertritt nach Mexico und eine Fahrt nach Manhatten untersagt (man beachte den "Vergleich" Mexico und NYC ;) )!

    hallo,


    hab mal eine frage bzügl. Umbuchung!


    Ist eine Umbuchung sowohl des Hinflugs, als auch des Rückflugs bei NWA möglich?! Ich möchte bspw. den Hinflug von Anfang Juni 09 auf Anfanh Juli 09 (Rückflug Ende Juni 09 auf Ende Juli 09) verlegen! Ist dies möglich bzw. wenn ja, was kommen für Kosten auf mich zu?!


    Und vor allem: Wie kann ich dies am Besten angehen und hat jemand Erfahrungen gemacht?!


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Benni82

    hey, danke für die tipps! werde mich demensprechend mal umschauen! im grunde bestätigt ihr was ich mittlerweile auch schon erkennen musste! boston und washington sind teuer! aber wenn ihr gleichzeitig die gute u-bahn verbindung erwähnt (dies war mir nämlich nicht bewusst), dann ist die sache mit der lage wieder ein wenig anders zu werten! ;)


    man man, ihr glaubt nicht wieviel stunden ich schon im internet gesucht habe! und es geht noch weiter! :)

    Moinsen,


    bin wiedermal am Tour planen und zusammenstellen. Und da schaue ich natürlich auch intensiv nach Hotels in den o.g. Städten!


    Habt Ihr da evtl. Tipps?! Wichtig wären zwei Ding: Günstig (und trotzdem ok) und gute Lage (je nachdem was eine gute Lage ist, da seid wieder Ihr gefragt)!


    Also: Wenn Ihr Tipps habt, ich bin wie immer dankbar!


    Ach ja, die Tour soll Sommer 2009 stattfinden (Juni,Juli)!


    Gruß Benni82

    Hallöööö,


    ich hab mal wieder eine Frage an euch! Und da ich weiß dass mir hier geholfen wird! :D


    Also, folgender SV:


    Wir fliegen nach Toronto über Detroit! Von Toronto wollen wir mit einem Mietwagen in die USA und später wieder zurück nach Kanada fahren! Wie läuft die ganze Geschichte hinsichtlich Zoll bzw. Immigration ab?! Kriegen wir in Detroit einen Stempel + Kontrolle und Visum für die USA für 90 Tage und dann nochmals in Toronto?! Und müssen wir dann später, wenn wir mit dem Auto die Grenzen überqueren, nochmals die ganze Prozedur durchmachen oder nicht?!


    Um Antworten auf meine Fragen wäre ich dankbar!


    Gruß Benni82


    P.S. Habt Ihr Tipps bezüglich Sehenswürdigkeiten in Pittsburgh, Washington, Philadelphia und Boston?! Was anderes als in den Reiseführern bzw. was ist daraus WIRKLICH sehenswert!

    dann mach ich mal den anfang für 2009:


    juni-juli ist kanadas osten geplant! toronto-montreal-quebec-dann runter nach boston und dann wieder toronto! ist aber noch nicht wirklich fest (außer der flug nach/von toronto)! das mit boston müssen wir noch schauen! eigentlich wollte ich ja über halifax nach pie (da war ich 1999 einmal --> traumhaft schön), aber boston reizt mich numal sehr! :)


    wenn ich/wir die tour ein bisschen genauer ausgearbeitet habe, dann stelle ich sie mal hier ins forum!

    hallo lily,


    splendia kenne ich leider nicht!


    aber ein hotel kenne ich!


    beresford arms:
    schönes altes, günstiges, kleines hotel! sehr gute lage, nette rezeption + hilfsbereiter pförtner! ich kann in dieser hinsicht wirklich nur gutes von diesem hotel berichten!


    sauberkeit: ist ok! ist nunmal ein altes gebäude!



    ansonsten: für den preis super, ab 17 (oder 18 uhr) gibt es jeden abend im foyer wein, käse und cracker! da kommt man auch mal mit anderen gästen ins gespräch!
    kleines manko: wir hatten keine klimaanlage auf dem zimmer! und an einem tag war es seeeeehr heiß in sfo!


    alles in allem: ich empfehle dieses hotel!
    gruß

    alljogi: Hab eben erst Dein Posting gelesen! Danke Dir! :D


    Stimmt schon, das Schnäppchen schlechthin wird man sicherlich nicht machen, höchstens noch ein paar gute Euro drauflegen! Und dann gleicht sich das wieder irgendwann aus...! Also was solls :99:


    Wünsche Dir viel Glück für die anstehende Buchung im August 2009! :flug: