Hotels für Pittsburgh, Washington DC, Philadelphia und Boston

  • Moinsen,


    bin wiedermal am Tour planen und zusammenstellen. Und da schaue ich natürlich auch intensiv nach Hotels in den o.g. Städten!


    Habt Ihr da evtl. Tipps?! Wichtig wären zwei Ding: Günstig (und trotzdem ok) und gute Lage (je nachdem was eine gute Lage ist, da seid wieder Ihr gefragt)!


    Also: Wenn Ihr Tipps habt, ich bin wie immer dankbar!


    Ach ja, die Tour soll Sommer 2009 stattfinden (Juni,Juli)!


    Gruß Benni82

  • Ich war letztes Jahr in Philly und habe dort eine Woche lang im Hampton Inn genächtigt. War jetzt zwar nich das günstigste Hotel aber absolut super und ich würde es jederzeit wieder nehmen. :daumen: Zudem lag es zentral. Wobei das dort nicht ganz so wichtig ist, da man alles bequem per Fuß erreichen kann. :nicken:

  • ja, Benni,


    was ist eine GUTE Lage?


    In Washington wirds nix (Bezahlbares) geben, von wo aus man alles zu Fuß besichtigen kann - desgleichen in Boston. Da ist interessant, in U-Bahnnähe was zu finden, dann kann das Auto stehen bleiben (Boston)


    In Pittsburgh haben wir mal auf der Anhöhe gewohnt, das war immer ein toller Blick auf die Stadt und die beiden Flüsse (wie das Hotel hieß, hab ich aber grad nicht mehr parat)


    In Phili haben wir auch in der City gewohnt, Melli hat das Hotel schon ewähnt. Ich würde immer auch bei B&B suchen,z.B. hier das nimmt sich am Ende im Preis nicht viel und ist allemal persönlicher


    Gruss
    Usabima

  • Melli,
    die sind allesamt unbezahlbar, aber grad in Boston ist ja viel mit der U-Bahn zu machen.
    Wir haben im August in Wakefield gewohnt, das war n ehemaliges Best Western
    Hotel, super an nem kleinen See gelegen, zum Bahnhof hätt man laufen können, die Bahn fuhr uns aber zu selten, so sind wir per Auto an die Metro ran, das lief bestens.
    Gruss
    Usabima

  • in DC wuerde ich nach Arlington oder Rosslyn ausweichen. In Rosslyn ist ein Hilton, das ist ganz prima. Oder das Hilton in Crystal Ciy, da werden wir im April wieder uebernachten.



    In Philadelphia hatten wir das Sheraton in der Naehe der Penn State. Subway Station war in der Naehe, wir brauchten nicht weit laufen. Ansonsten musst du dich einstellen, dass gerade die Staedte an der Ostkueste sehr teuer sind

  • hey, danke für die tipps! werde mich demensprechend mal umschauen! im grunde bestätigt ihr was ich mittlerweile auch schon erkennen musste! boston und washington sind teuer! aber wenn ihr gleichzeitig die gute u-bahn verbindung erwähnt (dies war mir nämlich nicht bewusst), dann ist die sache mit der lage wieder ein wenig anders zu werten! ;)


    man man, ihr glaubt nicht wieviel stunden ich schon im internet gesucht habe! und es geht noch weiter! :)

  • Wir hatten vor drei Wochen ein Super Hotel in Boston Medford.
    Mir Charlie (U-Bahn) in 20 min in Downtown.
    Free Parking in der Tiefgarage, Gratis-Shuttle zur Wellington Station und im Übernachtungspreis inbegriffenes üppiges Complimentary Breakfast.
    Die Roomrate war jenseits von gut und böse (200-250+tax).
    Wir habens über die Preislinie für 60$ bekommen :D.


    Viele Grüsse.............andie :winke:

  • Hi,


    in Boston empfehle ich auf jeden Fall ein Hotel in Boston oder Cambridge innerhalb des T (U-Bahn) Netzes. Boston ist eine Stadt, die man auch abends in vielen Ecken noch zu Fuss durchlaufen kann und wenn man zentral bzw. U-Bahn Nähe wohnt kann man dies sehr geniessen. :peace1:Da gibt es zu viele schöne Pubs, Bars und Restaurants... :bier:und wer will danach Auto fahren oder die Kosten eines Taxis.


    Manchmal haben auch grössere Hotels wie Marriott (Cambridge am Kendall Square) gute ANgebote. Immer mal checken.


    Günstig, sauber und gut gelegen war auch das Holiday Inn Express in Cambridge. HIEX Mit für Boston oft sehr günstigen Raten. Zu Fuss zum MIT oder in die Innenstadt (wenn 10min zu Fuss okay ist, oder sonst mit der T). Staff war sehr freundlich und der Manager Richard sehr entgegenkommend, kann ich empfehlen wenn man keinen Luxus braucht. Die haben auch Continental Breakfast, wobei ich lieber ein Frühstück in der Stadt geniesse. Parkplatz vorhanden.


    Wer es romantisch mag, in Cambridge sind tolle, nicht ganz billige B&B.


    Gruss.

  • Wir sind auch gerade am Suchen in dieser Gegend und mir ist jetzt schon speihübel, schließlich will ich nicht pleite nach Hause kommen. :schwitzen:


    Für den letzten Tag in Washington D.C. haben wir gleich beim Flughafen das Fairfield Inn by Marriott gebucht, das war über die Hotelhomepage am billigsten. Für die ersten beiden Tage dort suchen wir allerdings noch etwas, es sollte aber schon Frühstück haben, weil ich mich in der Früh einfach gemütlich wo hinsetzen möchte und nicht herumsuchen will, wo wir gedenken zu speisen.


    Phildalphia ist nicht so teuer und Bosten werden wir wohl auch auf Cambridge ausweichen, ich bin meinem Geld ja nicht spinnefeind. :nonono:


    Ich glaube, es geht dann bald wieder in den Westen, da ist es deutlich billiger. Werde aber jetzt mal eure Tipps durchgehen und schauen, was für uns so interessant ist.


    Liebe Grüße
    Daniela

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!