Washington-Niagara-Boston-New York im Mai 2010

  • Hallo zusammen!


    Hab mal ne Mietwagen-Tour für den nächsten Mai zusammen gestellt und bitte um Eure Meinungen und Tipps oder Verbesserungsvorschläge.


    1. Tag: Ankunft Washington D.C.
    2. Tag: Washington D.C.
    3. Tag: Washington D.C. - Gettysburg - Williamsport
    4. Tag: Williamsport - Niagara Falls
    5. Tag: Niagara Falls
    6. Tag: Niagara Falls - Toronto
    7. Tag: Toronto
    8. Tag: Toronto - Ottawa
    9. Tag: Ottawa - Springfield (Basketball Hall of Fame)
    10. Tag: Springfield - Boston
    11. - 12. Tag: Boston
    13. - 15. Tag: New York
    16. Tag: Abflug New York


    Danke und Gruß

  • Hallo,


    schaut gut aus, ist auf jeden Fall machbar. Möglich wäre auch nur eine Nacht bei den Niagara Fällen, wenn ihr früh ankommt. Oder ihr nehmt den Letchworth State Park zwischen Williamsport und Niagara Falls mit, kommt erst am Abend dort an und habt einen ganzen Tag. Uns hat ein ganzer Tag dort gereicht.


    In Ottawa empfehle ich euch, eine Unterkunft zu nehmen, wo ihr den Parliament Hill zu Fuß erreichen könnt, dann lässt sich dort eine entspannte Tour machen. Die Strecke dann nach Springfield kenne ich leider nicht.


    New York würde natürlich mehr Tage brauchen, da ist es bei zwei vollen Tagen wichtig, sich mal einen Überblick zu verschaffen, z.B. mit dem 48 Stunden Ticket von Grey Line Sightseeing. Danach müsst ihr aber Punkte heraus suchen, die ihr sehen wollt, denn alles ist natürlich nicht annäherend machbar.


    LG, Dani

  • Schonmal danke für die Tipps!


    Da wir zum ersten Mal in der Region sind, wollen wir natürlich die typischen Touristen-Anlaufpunkte mitnehmen, aber wir sind eher die Stadt-Erkunder als die Wanderer.


    Ich überlege, ob wir Ottawa nicht streichen sollen und lieber auf dem Weg von Toronto nach Boston was einschieben, was mehr auf dem Weg liegt.

  • Na ja, im Grunde ist dieser Abstecher Richtung Toronto eh ziemlich abseits und Ihr verbringt viel Zeit damit, von der Küste dorthin und dann wieder zurück zu fahren.


    Sind die Flüge denn schon fix? Ansonsten würde ich eher von Buffalo zurückfliegen oder auch von Detroit. Oder direkt von Toronto (wobei das mit dem Mietwagen kompliziert werden könnte).


    Route könnte dann so aussehen:


    1. Tag: Ankunft Washington D.C.
    2. Tag: Washington D.C.
    3. Tag: Washington D.C. - Philadelphia
    4. Tag: Philadelphia - New York
    Tag 5-7: New York
    Tag 8: New York - Springfield
    Tag 9: Springfield - Boston
    Tag 10: Boston
    Tag 11: Cape Ann (würde ich auf jeden Fall reinnehmen für ein bisschen New England Idylle) - Richtung Niagara Falls (Übernachtung z.B. Gegend Syracuse)
    Tag 12: Niagara Falls
    Tag 13: Niagara Falls - Toronto
    Tag 14: Toronto
    Tag 15: Toronto - Buffalo
    Tag 16: Rückflug

  • Hallo,


    was auf jeden Fall noch empfehlenswert ist, ist ein "Abstecher" nach Pittsburgh! Diese Stadt hat definitiv Charme! War dieses Jahr selbst dort und war absolut positiv überrascht!

  • Der Rückflug von New York ist auf jeden Fall fix.


    Alles andere ist flexibel. Wir sind vorher noch in Florida einen Freund besuchen und würden dann mit nem Inlandsflug von Orlando unsere Tour starten. Washington und Niagara sollten aber auf jeden Fall dabei sein.

  • Hmm, dann ziehe ich meinen Routenvorschlag zurück. Würde nur Sinn machen, das Ganze umzudrehen, wenn Ihr von Florida nach Buffalo und dann von Washington zurück fliegen würdet. Wobei - wenn Ihr am Ende wieder von Toronto nach NY fahren und unterwegs (oder in Flughafennähe?) die letzte Nacht verbringen würdet... Dann ist's machbar.


    Ansonsten würde ich Ottawa knicken, bringt Euch nur noch weiter von der Achse Toronto-New York ab. Dann lieber einen Fahrtag von Toronto bis Springfield (nehme an, die BB HoF ist gesetzt) und dann nachmittags auf dem Weg nach Boston noch Cape Ann mitnehmen. Und Philadelphia würde ich auf jeden Fall machen. Wenn man eh noch Washington und Boston besucht, hat man damit die wichtigsten Städte der amerikanischen Geschichte abgeklappert.

  • Ich würde auch bis Buffalo fliegen, Niagara, Toronto, Ottawa ist nicht so der Bringer, dein BB HoF (??), Boston ist ganz nett, dann den "Umweg" Washington (Gettysburg nur, wenn Zeit über - ist jetzt auch kein unbedingtes Must See - auch wenn ich da mal hin musste), evtl Philli, New York

  • So, nach ein paar Tipps hab ich mal ein bisschen gebastelt, wobei vom 8. Tag bis zum Ende sicher noch Verschiebungen möglich oder nötig sind.


    Daher bitte ich um Eure Meinungen.


    1. Tag: Ankunft Buffalo (Mietwagen holen) Niagara Falls
    2. Tag: Niagara Falls (abends nach Toronto)
    3. Tag: Toronto
    4. Tag: Toronto - Finger Lakes
    5. Tag: Finger Lakes
    6. Tag: Finger Lakes - Springfield (Basketball Hall of Fame)
    7. Tag: Springfield – Boston (Mietwagen abgeben)
    8. - 9.Tag: Boston (abends Flug nach Washington)
    10. - 11.Tag: Washington (abends mit dem Bus nach Philadelphia)
    12. Tag: Philadelphia (abends mit dem Bus nach New York)
    13. - 15. Tag: New York
    16. Tag: Abflug New York


    Bus=Greyhound


    Danke und Gruß, :peace1:


    Florian

  • โปรโมชั่น pg slot มากมาย เล่นง่ายจ่ายจริง แตกจริง ต้อง PG-สล็อต เท่านั้น! เล่นสล็อต พีจีสล็อต เว็บไซต์ตรงผู้ให้บริการเกมสล็อตออนไลน์ชั้นหนึ่ง ทกลอง เล่น ฟรี พร้อมโบนัส

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!