Hat jemand erfahrung mit Expedia ?

  • Hallo Oliver


    ich hab bis auf den Flug und Mietwagen alles bei Expedia gebucht, also Hotels, Ausflüge und Shuttle


    war bisher immer problemlos !!!


    was ich nicht mache ist die Buchung mit Eingabe der Kreditkarte
    ich geb die Bankdaten per Telefon durch


    die Reisebestätigung ( oder Voucher ) kommt dann sofort als e-Mail die Du dir ausdruckst ....fertig !!!




    Gruß Hanni

  • Bei unserer Reise im letzten Dezember hatten wir die Flüge, das Hotel in Las Vegas und den Mietwagen über expedia gebucht. Es gab keinerlei Probleme.

  • Wir buchen seit Jahren über Expedia, einschließlich Kreditkartenzahlung, immer ist alles problemlos verlaufen.
    Ich habe nur die Beobachtung gemacht, dass langfristige Buchungen oftmals teurer sind und es sich lohnt geduldig die Preise zu vergleichen.
    Du buchst, ein paar Sekunden später ist die Reisebestätigung im Postfach, danach kannst du theoretisch dein Zimmer betreten.
    Einziger Nachteil ist die Vorauszahlung des gebuchten Zimmers und die Stornobedingungen wenn du Hotels/Motels in Amerika buchst.
    Worauf beruht deine Skepsis?

  • Ok, vielen Dank.


    Ich werde eh wenn telefonisch buchen, da ich zu faul für eine Registrierung bin! :D


    Ich bin skeptisch bei allen Zahlungen ab einer gewissen Summe im oder übers Internet. Ob Expedia oder ebay. Ich brauche einen Ansprechnpartner vor Ort. Aber die Zukunft wird eh alles mehr übers Intenet laufen als in der Stadt, leider!

  • ich hab meine letzten 3 USA Reisen auf Expedia gebucht.
    100% problemlos.


    Den Mietwagen hab ich den billigsten genommen und vor Ort upgegraded. Ohne Probleme. Hotels, ohne Probleme ... kann ich nur empfehlen, obs das billigste ist, ist die andere frage.

  • Expedia haben wir bisher "nur" für Hotelbuchungen genutzt - auch noch, wenn wir schon in Amerika/Kanada waren und noch Quartiere brauchten.
    Es hats immer alles bestens geklappt, auch das Storno.
    Bei Tripadvisor klick gucken wir nach Bewertungen und Preisen - meist ists dann bei Expedia günstig zu buchen


    Gruss
    Usabima


    PS - auch wenn ich kein Onlinebanking mache, das Bezahlen von Reisebuchungen hat immer und ohne Probleme geklappt

  • Ich kann mich noch erinnern,dass wir in Las Vegas über Expedia gebucht haben und es gab auch keinerlei Probleme.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Es läuft wohl alles darauf hinaus das Mandalay Bay zu buchen.


    Ich denke das ist ein gutes Mittelklassehotel. Oder gibt es irgendwelche Einwände?

  • Zitat

    Original von Marc-Ol
    Es läuft wohl alles darauf hinaus das Mandalay Bay zu buchen.


    Ich denke das ist ein gutes Mittelklassehotel. Oder gibt es irgendwelche Einwände?




    Ist das nicht ein bißchen mehr als Mittelklasse? :kopfkratz:



    Ich würde da sofort einziehen, der einzige Nachteil ist doch, daß es ein bißchen weit außerhalb liegt. Wenn schon teuer, warum dann nicht ins Caesar's Palace? Das liegt schön zentral. Oder das Bellagio?

  • Oder wie ist es denn mit Bills Gamblin Hall? Liegt genau so zentral, ist aber viel billiger! Und weil es ein kleines Hotel ist, hats auch nur kurze Wege. Uns hat es im April 2009 dort gut gefallen. :nicken:


    Liebe Grüße


    Doris

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Oder wie ist es denn mit Bills Gamblin Hall? Liegt genau so zentral, ist aber viel billiger! Und weil es ein kleines Hotel ist, hats auch nur kurze Wege. Uns hat es im April 2009 dort gut gefallen. :nicken:


    Liebe Grüße


    Doris


    Waren 2007 da. Super Hotel! :nicken:


    Es gibt auch Fountain View Zimmer (zum Bellagio rüber)


    Andree

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!