Beiträge von Marc-Ol

    Zitat

    Original von Otto



    Übrigens hatten wir hier das Thema auch schon mal. :99:


    Das habe ich auch sofort gedacht, aber egal!


    Ich denke diese Aussagen kommen meistens von Pauschalurlaubern, deren schönster Urlaub jedes Jahr aufs neue am Ballermann statt findet.


    Okay okay, ich habe jetzt mal übertrieben, aber ich will damit sagen, dem typischen All inclusive Urlauber, dessen Ziel Mallorca, Gran Canaria, oder Türkei ist kann man nicht die Schönheit der USA nahe legen.


    Und zum Vergleich mit Canada kann ich nur sagen, dass die Aussendarstellung von Canada sieht doch IMMER so aus. Ein Mountie der auf seinem Gaul nahe einem Waserfall durch die wildromantische Natur reitet. Heile Welt halt!


    Und aus den USA hört man in den Nachrichten nur schlechte Neuigkeiten.

    Wenn ich dürfte wie ich wollte, gibt es keinen.
    Wenn ICH müsste dann eher amerikanisch!
    Aber das sind nichts weiter als Wünsche und wir machen es wie immer traditionell Deutsch. :-/

    Zitat

    Original von kat
    Der Eu Gipfel hat wohl nicht viel gebracht... Mist... na ja, wir waren 2010 bei 1,23 drüben.


    Der 500. Beitrag in diesem Thread! :bravo:


    Dann fasse ich mal zusammen.
    Ich bin der stille, nach einsamkeit suchende, glotzende und gaffende Deutsche! :D


    Aber ein bisschen nett bin ich auch :brav:

    Zitat

    Original von kat


    Da wir letzte Woche Donnerstag nicht viel zu tun hatten sind wir noch in die öden Tanger Outlets Ft.M. Bei Tommy war eine Gruppe Mittfünfziger und hatten einen mega Stress für "Onkel Harry" das richtige T-Shirt zu finden. Der arme Mann unter den Reisenden musste die ganze Zeit die T-Shirts für die Beschenkten anprobieren und war schon sehr genervt. Auf dem Weg zur Umkleide war mein lächelnder Kommentar: "... und sehen Sie, deswegen bring ich gar keinem was mit!" ... oh oh, da hatte ich was gesagt, ich wurde mit ganz großen Augen angeguckt... STILLE ... na ja, bin dann gegangen. Beim Rausgehen hatte sich der Schock gelegt, und mir wurde erklärt, dass das ja nur bei den "älteren" so schwierig sei, die "Jungen" wüssten ja die Größe :zwinker: ... Die Dame stand auch neben mir an der Kasse, ihr wurde erklärt, dass wenn sie für 4 Dollar noch was dazulegen würde, sie nochmal 20 % Rabatt kriegt. Hat Sie wohl nicht verstanden weil sie nur beschämt lächelte und "ahaaaam" sagte. :99: ... ich hab mir hingegen schnell noch was dazu geholt. :daumen: (weil: Ich bring ja keinem was mit!)


    Und da beschwerst du dich über unhöfliche Deutsche die dir begegenen? :totlach:

    Jetzt habe ich die anderen Tipps hier auch mal zusammengefasst!


    Gettysburg
    Washington
    Baltimore
    Philly
    Atlantic City
    Shanandoah NP
    Outer Banks
    Adiondraks
    Harley Davidson in York
    Letchworth state park
    Toronto
    New York
    Finger Lakes
    Annapolis
    Gettysburg Military History Park
    Lancaster Amish
    Manassas National Battlefield Park http://en.wikipedia.org/wiki/Manassas_Na...attlefield_Park
    Mount Vernon http://de.wikipedia.org/wiki/Landsitz_Mount_Vernon

    Gettysburg
    Washington
    Baltimore
    Philly
    Atlantic City
    Shanandoah NP
    Outer Banks
    Adiondraks
    Harley Davidson in York
    Letchworth state park
    Toronto
    New York
    Finger Lakes


    Das schaue ich mir genauer an!


    Zitat

    Original von Andree


    Hier mal die Route bei Google. Sollte in etwas mehr als zwei Wochen LOCKER
    zu machen sein: Klick mich


    Andree


    Danke, mit so etwas kann ich etwas anfangen und habe einen Anfang!
    Danke!!

    Zitat

    Original von HOH
    Auf dem Weg nach Niagara kommt Ihr rein zufällig an den Finger Lakes vorbei ... es soll einen halbwegs brauchbaren Reisebericht zu dieser Ecke geben seit einiger Zeit :99:


    Ich finde die Entfernung Philadelphia - Niagara zwar nicht gerade "umme Ecke", aber durchaus machbar bei vernünftiger Planung :nicken: Und es ist ja noch bissel Zeit :daumen:


    Werde mir das die Tage genauer ansehen. Aber ich und eine vernünftige Planung sind leider ein krasse Gegensatz! X(


    Holzauge sei wachsam! :bier:
    Wusste das nicht mehr wirklich!


    Schaue mir mal in den nächsten Tagen deine Vorschläge an. Insgeheim hoffe ich, es hat jemand scon mal die Ecke abgeklappert un d einen Reisebericht oder Route geschrieben, bei der ich mal den Guttenberg (abschreiben) machen kann. :99:

    Zitat

    Original von Otto
    Gib mal mehr "Input":


    Was schwebt dir vor, was willst du machen (Natur oder Städete oder wandern oder View-Üponts abfahren,....), was wollt ihr unbedingt sehen, worauf habt ihr im Urlaub keine Lust....


    Natur Städte sind schon mal gut.
    Wandern, nein um Gottes Willen!! :stop: Mit Wandern meine ich Extremwanderungen, dass ich in Parks laufen muss ist mir klar. View Points auch. eventuell kann man einen guten Mix hinbekommen.


    Unbedingt sehen, ich fange gerade an Literatur zu studieren um mir überhaupt mal einen Überblick der Gegend zu verschaffen.

    Hi,
    ich beginne nun langsam meinen Urlaub an der Ostküste zu planen. Leider habe ich das noch nie gemacht und benötige etwas Hilfe.


    Hie mal die Eckdaten:


    Reisetermin wird Anfang Mitte Juni 2012


    Ausgangspunkt wird Maryland / Baltimore sein


    Anreise und Abreiseflughafen ist Philadelphia


    Eingeplante Zeit sind 3 Wochen


    ca. 3 - 5 Tage wollen wir am Anfang in Maryland/Baltimore verbringen


    Unser Sohn macht ein Austauschjahr und dieses ist im Juni zu Ende. Deshalb wollen wir vom Airport zuerst zu seiner Gastfamilie in die Nähe von Baltimore fahren und ein paar Tage dort in einem Hotel bleiben. Dann soll es los gehen.


    Zuerst buchen wir die Flüge, dann den Mietwagen sofern sich ein gutes Angebot anbietet.


    Hat jemand einen Tipp wohin man fahren kann, oder hat jemand da schon mal eine Rundreise gemacht?
    Hotels vorab buchen, oder geht das auch vor Ort?
    Ausflugstipps etc.


    Bin dankbar für alles!!