Beiträge von Marc-Ol

    Zitat

    Original von taiger.wutz


    Wie, hat man jetzt aus dem Hengst einen Wallach gemacht...??? :kopfkratz:


    Gruß
    Günter



    :kopfkratz: und diese Frage von t(a)iger..... :99:


    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Wir waren unterwegs nach Hause mit dem Auto, und haben dann im TV alles gesehen.


    Aber mir persönlich geht dieser ganze Hype auf die Nerven. Es ist schrecklich dass viele Menschen gestorben sind.
    Aber jedes Jahr aufs neue die ganzen Dokus und anderen Wiederholungen nerven.

    Tolle Aktion, Gäste aus den USA bei sich aufnehmen.
    Könnte ich mir auch gut vorstellen, aber ich wohne in so einem Kaff, dass jeder nur im Rückspiegel sehen will. Ich sage nur Kamener Kreuz :zwinker:

    Lieber Funmusic, dank eines klugscheisserischen User muss ich mein Posting verbessern.


    Ich meine mit Lombard Street, den allgemein in DEUTSCHLAND bekannten kurvigen Teil. Ich gehe aber mal davon aus, das 99,9% verstanden haben was ich damit gemeint habe. A


    Link Wikipedia


    Es macht aber nicht wirklich Spass, wenn manche ...... immer meinen, zu jedem Scheiss seinen unnötigen Senf geben muss.


    Los Angeles:
    Venice Beach
    Kodak Theatre (da hat man Sicht auf das Hollywood Sign)


    Las Vegas:
    Freemont Street Expirience
    Stratosphere Tower im Dunkeln
    Bellagio Fountains
    Canal Shopes Venetian
    Cesars Palace Forum Shops
    Shopping:
    Fashion Show Mall
    Outlet Center


    San Francisco (nehmt euch ne warme Jacke mit, SF ist seeeehr kühl!):
    Cable Car
    Pier
    Lombard Street

    Östereicherisches Phänomen :99:


    Back zum Thema!


    Auf unserer Busreise wurden uns auch diverse Ausflugsangebote unterbreitet. Haben uns etwas herausgesucht was uns gefiel. Ein Helikopterflug war nicht dabei. Da hoffe ich kann dir jemand anderes bei helfen.


    Zum Thema Notebook, ich brauchte auf den Touren keinen und habe auch meinen PC (ich finde gerade kein beschiss... Herzsmiley) nicht vermisst. Zu Hause wäre der Alltag ohne PC sehr schwer, aber da war das echt kein Problem. Die Landschaft, so öde und trist sie manchmal wirkt, hat was fesselndes!