Beiträge von Marc-Ol

    @ Funmusic
    lass dir nichts vermiesen, ich persönlich finde es schei..e. Einige wissen nicht wovon sie reden, weil sie nie expliziet solch eine Reise mitgemacht haben, können die Schnute aber nicht halten!

    Ich oute mich mal, als Busreisender 2008!


    Es hat wirklich was von Wilder Westen Inclusive, aber ich finde das super!


    Die ganzen verschiedenen Charaktere finde ich klasse, die man da erlebt.


    Laptop finde ich mehr als überflüssig, weil es immer irgendwas zu sehen gibt. Sitzabstand war auch OK. Wir hatten keine festen Sitze in dem Sinne. Jeden Tag überspringt man eine Sitzreihe nach vorne, damit jeder mal links, rechts oder ganz vorne sitzt.


    Bei uns sind ca. 35 - 40 Mitreisende gewesen, aber ich empfand das nicht als zu voll.


    Ich denke, ich habe viel mehr gesehen als wenn ich selber gefahren wäre, da ich meine, die Busfahrer und Reiseleiter kennen die Ecken wohin man fahren kann und muss.


    Die nächste Reise werde ich aus anderen Gründen per Mietwagen machen müssen.


    Bus war der hier:


    [Blockierte Grafik: http://85.214.62.134/user_bilder/bilder/4105_userid_487.jpg]

    Zitat

    Original von pollemaxe
    jaja.. so sind se die falschen borussen aus dem pott!


    hast sehr wohl recht marc-ol!!!!


    :peace1: ole vfl



    Neee neeee, bin auch BVB Fan, aber


    1. was Recht ist soll Recht bleiben
    2. Da stehen wir drüber :D

    Zitat

    Original von OliH


    Da hinkt nix. Allein der Frankfurter Hauptbahnhof hat jeden Tag ein Fahrgastaufkommen wie 2/3 aller Flugpassagiere in Deutschland zusammen... :99:


    Was zahlt ein Fahrgast der Bahn im Schnitt und was ein Fluggast?

    Zitat

    Original von Kalle
    Die höchste Pleite in der Geschichte der Bundesliga ist immer noch das 12:0 von Borussia Mönchengladbach 1978 am letzten Spieltag gegen Borussia Dortmund im Düsseldorfer Rheinstadion,danach durfte Otto Torhagel gehen. :80:


    Hatte der BVB nicht so hoch verloren? Es liest sich so, als wenn die Pleite von Gladbach gewesen wäre.

    Zitat

    Original von OliH


    Das kann man nur als Nichtpendler behaupten... :zwinker: Bei so einem Fluglotsenstreik an EINEM Morgen wären jedenfalls weitaus weniger Leute betroffen als bei einem Streik der Lokführer.


    Dein Vergleich hinkt in sofern, da die einzeln gezahlten Leistungen der geschätzen 400tsd. Fluggäste höher sein werden, als die der Bahnfahrer. Zumal sind Pendler meistens "Kurzstrecken" die dann auch anders bewältigt werden können.

    Hallo,


    selbstverständlich ist jeder froh, wenn "sein" Flieger geht. Aber angesichts derer die es trifft, meistens den kleinen Mann, ist es nicht fair.
    Denn ob 75tsd oder 120tsd, das ist jammern auf hohem Neveau!


    Da finde ich einen Bahnstreik angenehmer, denn dieser fällt meistens nicht auf, denn die kommen eh wann sie wollen.

    Wir sind 2008 mit US Airways FRA nach Charlotte geflogen. Ich war zufrieden, Inseat Entertainment und Service war auch gut.


    Von Charlotte nach LA war es eine andere (kleinere) Maschine. Entertainment war gleich null, und es gab nur Getränke. Aber mehr brauchten wir auch nicht.


    US Airways würde ich immer wieder fliegen!

    Ich bin momentan unter Vorbehalt. Ich habe bis zum frühen Abend Zeit, Später leider nicht mehr.


    Ich kann das leider erst kurzfristig (7 Tage vorher) absehen. Gerade der abendteil, wie Otto erwähnt hat ist für mich interessanter.


    ABER ich stimme Otto in allen Punkten zu!

    Ich habe mir schon gedacht, dass meine Frage falsch verstanden werden kann. War nicht als "blöd" gemeint. Sondern versuche ich immer einen "Sinn" zu sehen.


    Tassen - Ritzenhoff _ Deutsches Produkt
    Gummibärchen - Haribo - Deutsch sehr beliebt
    Kukucksuhr- ?- angeblich typisch deutsch aber nicht mein Ding


    Deshalb überlegte ich wegen dem Bilderrahmen. War also nicht böse gemeint!

    Was kann man einem amerikanischem Paar zur Hochzeit schenken.


    Mein Sohn fliegt in die USA, und einer seiner GAstbrüder heiratet kurz darauf. Was könnte man da schenken?


    Ich finde Schokolade, Kukcksuhren und Masskrüge ziemlich abgedroschen und nicht passend.


    Ich habe einen Laden gesehen, da gibt es Handgemachte Seife etc. ist so etwas wohl was?


    Danke im voraus für Tips!