Beiträge von Busty

    Sodela.
    Die Arbeit hier ist zwar noch nicht beendet und meine Pechsträhne noch nicht rum (oder doch?), aber heute geht die erste Etappe meiner (unserer) großen Reise los.
    Vorletzte Woche habe ich mir noch nen Ipod gegönnt, den ich diese Woche dann umgetauscht habe - er hat sich nicht mehr anschalten lassen und beim Applestore haben sie mir dann gesagt, der sei hinüber. Dafür hab ich aber gleich nen Neuen bekommen und alles Geld, was ich für Softwareupgrades ausgeben musste, habe ich auch ausbezahlt bekommen und, wie es sich eigentlich gehört, für ein Neugerät, war der Ersatz auch gleich mit der aktuellen Software. Die Gravur fehlt jetzt halt hinten drauf, aber wen juckts?!


    Ja, und heute Nachmittag gehts dann endlich los. Ich mach mich auf den Weg nach Pittsburgh, meine Freundin abholen, die grad über Wolke sieben schwebt. Wolke sieben befindet sich derzeit irgendwo über dem Atlantik . :freu:


    Samstag gehts dann zu den Niagarafällen und Sonntag gucken wir uns dann Toronto an, bevor wir spät in der Nacht wieder in Columbus eintreffen werden, weil ich ja Montag wieder arbeiten muss.


    Grüße aus Columbus!
    Der Busty :winke:

    Zitat

    Sie[...]haben je nach Fluglage die Möglichkeit, sich frei zu bewegen und aus frei zugänglichen Fenster auf der SONNENABGEWANDTEN SEITE zu schauen. Beobachtungen durch die Fenster auf der sonnenzugewandten Seite sind nur SITZEND von Ihrem Platz aus gestattet, da während der Sonnenfinsternis von den Fensterplätzen auf der Sonnenseite wissenschaftliche Messungen durchgeführt werden.


    Ok, is Economy Basic...

    Wer gewinnt die EM?
    -> Werner, Du hast die Auswahlmöglichkeit "Italien" vergessen!


    *duckundweg* :lach: :totlach:


    Schöne grüße aus USA!
    Der Busty


    PS.: Wir kriegen morgen frei zum Fußballgucken. Normalerweise ist unser (türkischer) Prof da gar nciht dran interessiert, aber er war letzte Woche kurz in Deutschland und hat gesehen, was da los ist. Und als wir ihn gefragt haben, ob wir gucken gehen dürfen, hat er gemeint, ist ok. Er kommt evtl mit und gibt evtl der ganzen Abteilung frei, wenn sie mitkommen zum Fußballgucken.
    Das sind dann drei Türken, ein Italiener, zwei deutsche, mind ein Mexikaner und so weiter.
    Und ja, wir werden da ein Fußballfest haben und wir werden freundlich mit unseren gegnerischen Fans umgehen und wir werden auch unseren "poco italiano" ein bisschen trösten.

    Wah, da verpassen wir uns ja ganz knapp in Las Vegas.
    Wir werden da voraussichtlich am 19.8. aufschlagen. Kommend vom Zion NP und weiterfahrend Richtung Death Valley am 21.


    Aber evtl sieht man sich am 19. im Valley of Fire?! Da fahren wir zumindest geplanter Weise auch durch am 19.


    Ansonsten hab ich leider recht wenig Tipps zu Eurer Tour. Evtl im Valley of Fire dann. Da komm ich ja grad von den Plätzen, an die ihr hin wollt...


    Busty

    Hi Traude.
    Schade, dass Euer Urlaub schon wieder zu Ende ist. Aber schön, dass es Euch wiedermal gefallen hat.
    Werden dann im August ein wenig zumindest auf Euren Spuren wandeln.
    Mal noch ne Frage zum BW Americania in San Francisco: Was kostet denn das Valetparking da pro Tag? Wir sind nämlich grad am Überlegen, da (wieder) zu buchen, oder alternativ einfach mal wieder Priceline entscheiden zu lassen.
    Allerdings hatten wir es in Chicago dann so, dass wir 55 plus Tax fürs Zimmer gezahlt haben und 37 Dollar die Nacht fürs Auto. :80: :stop:
    Ich mein, es ist schon ziemlich abartig, wenn sich der Zimmerpreis durchs parken quasi verdoppelt...


    Gute Nacht,

    0:33
    Bin nach dem 16-oz-Steak im Roadhouse, einem Bier und zwei gossen (!!) starken (!!!!!) Margarithas ziemlich voll. :99: In jeder Hinsicht...


    Würde mich in letzter Zeit gerne reger beteiligen, hier, aber mir läuft immer die Zeit davon. Wie auch heute...


    Trotzdem und gerade deswegen wollte ich mal Grüße dalassen!


    Gute Nacht,
    Busty (der schon noch klar denken kann :zwinker: :winke:)

    http://www.flickr.com/photos/m…ctions/72157604917475878/


    Unter dem Link findet ihr alle Bilder, die Ingo und ich gemacht haben, als wir auf Tour waren. Er ist weitergefahren Richtung New York. Ich musste leider wieder arbeiten kommen.
    Sobald ich die Arbeit hier aufgeschafft habe, wer ich evtl nen kleinen Bericht draus machen, mich aber mindestens hier melden, was wir so gemacht haben.


    Ach ja: Es sind leider keine Personenbilder von uns oeffentlich zu sehen. Aber wenn ich mal Zeit hab, kommen in den Bericht natuerlich auch davon ein paar rein.


    Gruesse,
    Busty
    PS.: An der Laptopfront gibts was Neues: Asus bietet mir jetzt grosszuegig an, dass sie den Laptop innerhalb von 10 Tagen ein 5. Mal versuchen zu reparieren - wenn ich ihn auf meine Kosten nach Duetschland schicke und wenn ich die Kosten fuer die Rueckfracht (jeweils 240euro) uebernehme.
    Die ticken doch nicht mehr ganz richtig!
    Nach zwei Nachbesserungsversuchen ist normalerweise Schluss und die wollen nach 4 Versuchen immer noch reparieren?!?
    Hab jetzt nen HP von meinem Dad und damit muss ich jetzt auskommen. In Deutschland werden sich mit der Asusgeschichte jetzt ganz endgueltig die anwaelte rumschlagen. Geduldsfaden mehrfach gerissen...

    Wolfsburg - Stuttgart 1:2
    Duisburg - München 0:1
    Rostock - Leverkusen 1:2
    Berlin - Nürnberg 2:2
    Cottbus - Hamburg 0:2
    Karlsruhe -Bochum 2:1
    Bielefeld - Dortmund 0:2
    Bremen - Hannover 2:1
    Schalke - Frankfurt 2:0

    Hmmm. Also, als Titelverteidiger will ich schon mindestens noch aufs Treppchen...
    Buff, wie waers: Du setzt einmal aus, und ich mach mal schnell 11 Punkte? :-)


    Dortmund - Stuttgart 1:2 (Stuttgart schafft das mit der CL noch)
    Bochum - Schalke 1:1 (dito)
    Karlsruhe - Cottbus 2:1
    Hannover - Rostock 2:1
    Hamburg - Bremen 1:2
    Leverkusen - Berlin 1:1
    München - Bielefeld 2:0
    Frankfurt - Wolfsburg 1:1
    Nürnberg - Duisburg 1:1

    NE, der kommt nicht ins Land. Da besteht Terrorgefahr: Der hat doch bestimmt die Hand verloren, als er mit Sprengsaetzen gebastelt hat...














    ahem. Nicht falsch verstehen. Ist nicht ernst gemeint. :-) :-)

    Also bei mir haben sie gleich alle 13 Finger gescannt...


    13? Jep 13.


    Erst alle (ausser dem Daumen) links, dann den Daumen. Dann das gleiche rechts. Dann nochmal extra jeweils die Zeigefinger und dann nochmal den rechten Daumen.


    Ok. war nicht bei der Einreise, sondern bei der Visavergabe... :-)


    Aber bei der EInreise haben sie auch sowohl Daumen beider Haende, als auch die Zeigefinger gescannt - und zwar bei ALLEN, nicht nur bei mir.
    Einreise war am 24.3.08 in Philadelphia, wen das interssiert...


    Busty

    Dortmund - Nürnberg 2:1
    Rostock - Hamburg 1:2
    Bielefeld - Bochum 2:1
    Schalke - Hannover 3:1
    Bremen - Cottbus 2:0
    Stuttgart - Frankfurt 1:1
    Berlin - Karlsruhe 1:0
    Wolfsburg - München 1:3
    Duisburg - Leverkusen 1:3

    Hey Traude. Nicht bange machen lassen, aber Du wolltest von mir Wettermeldungen haben.
    Ich sags mal so: Ich hoffe, es aendert sich, wenn ihr landet! Derzeit besch...eidenes Wetter, ca 10 Grad Celsius.
    Aber evtl wirds in Chicago ja schneller besser, als bei uns "hier unten"...


    Viel Spass im Urlaub!
    Busty

    Frankfurt - Dortmund 1:2
    Hamburg - Schalke 1:2
    Karlsruhe - Bremen 1:2
    Hannover - Berlin 1:1
    Nürnberg - Bielefeld 1:1
    Cottbus - Rostock 2:1
    Bochum - Duisburg 2:0
    München - Stuttgart 3:1
    Leverkusen - Wolfsburg 1:0

    Ohje.
    Danke Kalle. Dem Video nach wird das wohl nix fuer mich... ;)


    Gruesse von "drueben"!


    Edit: Hm, aber wenn ich das richtig lese, ist das eigentliche Offroadfahren dort ja in einer Abzweigung vom Wheeler Pass. Der Pass selbst sieht soweit doch eigentlich wie ne recht gute Schotterstrasse aus. Oder sehe ich da was falsch?


    Naja, ich werde es in jedem Fall mal probieren und wenns nicht weiter geht... Wir sind im Urlaub, dann drehen wir halt um ;-) ("[...]und der Pilot dreht um und fliegt zurueck!" -Mittermeierzitat :-))


    Busty

    Ist von euch schon mal jemand die Wheeler Pass Road (SR 52) von der US 95 bis nach Pahrump gefahren??


    Wenn ja, wie ist die Straße so und gibt es Interessantes zu sehen? Welchen PKW braucht man dafür? Muss es zwingend ein SUV sein?


    Mich interssierts vor Allem, weil ich da ja im August dran vorbeifahren werde und das dann quasi als "Abkürzung" von Las Vegas zum Death Valley South Entrance fahren wollen würde. (Abkürzung steht absichtlich in " ", weil es zumindest zeitlich sicher ein Mehraufwand bedeutet)
    Scheint ja zumindest eine durchgehende Gravelroad zu sein, soweit ich das in GoogleEarth erkennen kann.


    Hier mal eine Karte dazu, ich gebs zu: Geklaut aus einem Paralleluniversum. top7

    Rostock - Bremen 0:3
    Berlin - Hamburg 1:1
    Wolfsburg - Bochum 2:2
    Schalke - Cottbus 2:0
    Frankfurt - München 1:2
    Bielefeld - Leverkusen 1:3
    Stuttgart - Nürnberg 2:0
    Dortmund - Hannover 2:2
    Duisburg - Karlsruhe 1:2

    Nürnberg - Wolfsburg 1:0
    Bremen - Schalke 2:2
    Bochum - Berlin 0:1
    Cottbus - Bielefeld 0:0
    Hannover - Frankfurt 0:1
    Karlsruhe - Rostock 1:0
    Hamburg - Duisburg 2:1
    Leverkusen - Stuttgart 2:2
    München - Dortmund 3:1