Beiträge von ManuelSahm

    Hi,


    danke für die Rückmeldungen.


    Der Anreisetag in Phily ist ja meistens schon verloren, dann hätte ich noch 2 volle Tage.
    (Ich muss unbedingt zum, Museum of Arts) :-))


    In Miami ist Erholung angesagt - ich habe 2008 eine Florida Rundreise gemacht, deshalb ist dort dieses Jahr nur Strand angesagt.



    Ich habe mich für AMTRAK entschieden, da das die deutlich günstigste Variante ist (Bei einem Mietwagen kommen ja auch immer erhebliche Parkgebühren hinzu)


    Die Fahrt von NYC nach Niagara Falls dauert ca 9,5 Stunden. Mit dem Mietwagen packt man das auch nicht.
    Preis: 118$ für 2 Personen


    Ich habe jetzt nur das Problem, dass ich noch nach Kanada muss....


    1. Variante:
    -----------------
    Ich fahre mit dem Zug nach Niagara Falls, ON
    Anschließend mit dem Taxi zum Hotel


    Nachteil: Es scheint etwas komplizierter zu sein via AMTRAK nach Kanada einzureisen ?!


    2. Variante:
    ----------------------
    Ich fahre mit dem Zug nach Niagara Falls, NY
    Anschließend mit dem Taxi über die Grenze zum Hotel


    Geht das überhaupt ? - Hat das schon einmal jemand gemacht ?


    Besten Dank für die Infos...


    Gruß
    Manu

    Hallo,


    ich habe vor noch kurzfristig dieses Jahr eine Tour an der Ostküste zu unternehmen.
    Evtl. habt Ihr noch ein paar Anmerkungen/Erfahrungen oder Verbesserungsvorschläge für mich -> Das wäre super.


    Evtl. habt ihr auch noch ein paar günstigere Alternativen für meine Hotels...


    Vielen Dank für Eure Hilfe :-)


    27.08 Flug von FRA nach PHL + 3 Nächte im Crown Plaza Downtown Hotel
    30.08 via AMTRAK nach Washington + 3 Nächte im L' Enfant Plaza Hotel
    02.09 via AMTRAK nach New York City + 5 Nächte im Affinia Shelburne Murray Hill
    07.09 via AMTRAK nach Niagara Falls + 2 Nächte im Radisson Fallsview
    09.09 via AMTRAK nach BUF und Flug von BUF nach MIA + 8 Nächte im The Palms Resort & Spa
    17.09 Flug von MIA nach FRA

    Hallo,


    ich würde gerne den Lower und Upper Antelope Canyon an einem Tag besichtigen.
    Auf der Homepage fand ich mehrere Guided Tours Anbieter für den Upper Antelope Canyon, für den Lower Antelope Canyon nur einen.


    1.)Welcher Anbieter ist der Beste ?


    2.) Kann ich nicht einfach auf den Parkplatzt fahren und die Tickets dort kaufen ?


    3.) Welche Reihnefolge wäre bessesr - Erst den Upper dann den Lower oder umgekehrt ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Hallo,


    für mich geht es in 2 Wochen nach Florida (zum erstan Mal).


    Ich habe für meine Route schon alle Hotels fest gebucht und habe mal die Parkmöglichkeiten/Preise analysiert.
    Könnt ihr mir eventuell noch bei diesen Zweien helfen:


    1.)
    Essex Hotel
    1001 Collins Ave. Miami Beach Florida 33139


    Hier habe gar keine Infos gefunden, ob das Hotel überhaupt Parkplätze anbietet, oder was diese kosten.
    Wisst Ihr genaueres - Habt ihr einen Tipp für evtl. Parken in (nächster) Nähe ?



    2.)
    The Palms - Hotel & Spa
    3025 Collins Avenue Miami Beach, FL 33140


    Das Problem ist eigentlich: Overnight valet parling : $27.00 per day
    Gibt es hier was günstigeres in (nächster) Nähe ?



    vielen dank für Eure Hilfe


    Manuel


    PS: Die 12$ im Marriott World Center in Orlando sind zu verkraften - für Alternative bin aber offen :-)

    Kann man den Daytona Raceway eigentlich immer besichtigen, oder nur wenn ein event (Rennen) stattfindet ?


    Finde keine Informationen bezüglich Eintrittspreise und Öffnungszeiten...


    Vielen Dank


    Gruß
    Manuel

    Hallo,


    Hilton Honors Members ???
    Nö was ist das ?


    Kennt sonst noch jemand ein paar Hotels, die ich angegeben habe (Erfahrungen) ?


    Ich überlege evtl. noch einen Tag in der Nähe von ClearWater bzw. St. Petersburg einzuplanen - lohnt sich das ? (Evtl. Hotel Vorschlag)


    Vielen Dank

    Hallo,


    das Motto ist Fun & Sun...


    Themeparks: DisneWorld(4Tage - 4 Parks), SeaWorld, evtl. Bush Gardens


    Ich wollte halt am Ende noch etwas Erholung haben - es bietet sich halt Miami an, da ich von dort wieder zurückfliege...


    Gruß Manuel

    Hallo,
    ich stekce mitten in meinen Vorbereitungen für meinen USA Trip 2009.
    Letztes Jahr war ich an der Westküste, dieses Jahr ist Florida dran.


    Ich habe mir eine route ausgedacht, evtl. könnt Ihr mal drüberschaun und Verbesserungsvorschläge oder bessere Hotels beitragen.


    Schon mal vielen vielen Dank :-)


    Sa. 04.07.2009 Ankunft in Miami (Hotel: noch offen)
    So. 05.07.2009 Fahrt in die Everglades (Hotel in Homestead oder Florida City noch offen)
    Mo. 06.07.2009 Key West (Hotel: Doubletree Grand Key Resort oder Inn at Key Kest)
    Di. 07.07.2009 Key West (Hotel: Doubletree Grand Key Resort oder Inn at Key Kest)
    Mi. 08.07.2009 Fahrt über die Everglades nach Bonita Bay (Hotel Trianon)
    Do 09.07.2009 Bonita Bay (Hotel: Trianon)
    Fr. 10.07.2009 Fort Myers (Hotel: Hampton Inn & Suites)
    Sa. 11.07.2009 Fort Myers (Hotel: Hampton Inn & Suites)
    So. 12.07.2009 Madeira Beach (Hotel: Barefoot Beach)
    Mo. 13.07.2009 Madeira Beach (Hotel: Barefoot Beach)
    Di. 14.07.2009 Orlando (Hotel: Country Inn & Suites Lake Buena Vista)
    Mi. 15.07.2009 Orlando (Hotel: Country Inn & Suites Lake Buena Vista)
    Do. 16.07.2009 Orlando (Hotel: Country Inn & Suites Lake Buena Vista)
    Fr. 17.07.2009 Orlando (Hotel: Country Inn & Suites Lake Buena Vista)
    Sa. 18.07.2009 Daytona Beach (Hotel: Inn on the beach)
    So. 19.07.2009 Daytona Beach (Hotel: Inn on the beach)
    Mo. 20.07.2009 Cape Canaveral (Hotel: Best Western Space Shuttle Inn)
    Di. 21.07.2009 Miami Beach (Hotel: noch offen, evtl. The Palms)
    Mi. 22.07.2009 Miami Beach (Hotel: noch offen, evtl. The Palms)
    Do. 23.07.2009 Miami Beach (Hotel: noch offen, evtl. The Palms)
    Fr. 24.07.2009 Miami Beach (Hotel: noch offen, evtl. The Palms)
    Sa. 25.07.2009 Rückflug ab Miami

    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich der Krankenversicherung in den USA (für residents)


    Was kostet denn eine Krankenversicherung in Kalifornien für einen 25 jährigen + Ehefrau (ohne Kinder) ohne eine Selbstbeteiligung ?
    (Nur so ungefähr)


    Vielen Dank

    Hallo, vielen dank für eure Antworten,


    ich wollte eigentlich eine Rundreise machen:
    (kurz zusammengefasst:)
    Miami, Key-West, Everglades, Fort Lauderdale, Bush Gardens, Orlando, Daytona, Palm Beach, Miami.
    Ein Mix aus Städten, Stränden, Landschaft und Action (Freizeitparks)


    War letztes Jahr im Juli/August im Westen (LA, Las Vegas, San Francisco, Hawaii). Dort waren die Temperaturen eigentlich OK.


    Jetzt habe ich Angst, dass das Wetter im Juli nicht so prickelnd ist, würde auch lieber Ende Mai/Anfang Juni fahren, geht aber leider nicht...


    Was meint Ihr dazu...?


    Grüße


    Manuel

    Hallo,


    ich würde gerne im Juli 2009 wieder in die USA, da ich letztes Jahr im Westen war, wäre 2009 der Osten dran, speziell Florida.


    Das Problem ist, dass ich auf den Juli festgelegt bin.
    (Zeitraum: 02.07 - 25.07.2009)


    Lohnt sich Florida zu dieser Zeit überhaupt, oder regnet es zu stark, bzw. Hurricane Gefahr ?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    Manuel

    Hallo, ich habe leider nur den einen Tag in San Diego.


    Ich würde morgens um 9 Uhr am Zoo sein, dort bis ca. 15:30 verbringen und anschließend nach Sea World, da dies ja bis 23 Uhr auf hat.



    Ich weiß, dass es sehr stressig werden wird, wollte aber gerne wissen, ob es generell machbar wäre. (die Shows in Sea World würden dann halt maximal die "Nacht shows werden".)


    Also hätte ich ca. 6,5 Stunden für den Zoo und ca. 7 Stunden für Sea World.


    Was sagt Ihr ?


    Vielen Dank


    (Ich kenne halt jetzt nur den Zoo Frankfurt, oder das Phantasialand6 (Köln)/Bonn),
    die schafft man beide locker in 6 Stunden...

    Hallo,


    ich beginne am 19. July meine Rundreise in Los Angeles.


    Ich bin am 20. July dann in San Diego und wollte mal fragen, ob es generell möglich ist, den Zoo und Sea world an einem tag zu besuchen.


    Öffnungszeiten:


    Zoo: 9.00 Uhr bis 21.00 Uhr
    Sea world: 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr


    Ich wollte zuerst in den Zoo und anschließend nach Sea World.


    Ist das machbar ?


    Vielen Dank

    Hallo, ich fahre am 19. Juli 2008 in die USa und würde eigentlich gerne am 30 Juli von San Francisco über den Highway No. 1 nach Santa barbara fahren.


    Duch das Feuer "Basin Complex Fire" ist mittlerweile der Highway No. 1 ab Monterey gesperrt !!!!


    Das Feuer ist momentan erst zu 3% eingedämmt!!!


    Meint Ihr die fire Fighters schaffen das in 4 wochen dieses Feuer zu löschen und den highway no. 1 wieder freizugeben ?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich fliege im Juli 2008 mit United Airlines von Frankfurt nach Los Angeles, starte dann dort eine 2-wöchige Rundreise und fliege dann von dort nach Honululu (Hawaii) [mit United Airlines]- dann letztendlich von Hawaii über San Francisco wieder nach Frankfurt[mit United Airlines].



    Wie sieht es mit dem Gepäck aus ?


    Ich darf 2 x23 KG mitnehmen, gilt das dann auch für die weiterführenden "inneramerikanischen Flüge" ?



    Vielen Dank