Beiträge von heiner2

    in san francisco haben die spaten.


    *ciincinnati


    wie immer schreibst du unsinn.


    wann hast du dich denn das letzte mal auf dem oktoberfest in muenchen mit den mitglieder der kapelle unterhalten..schwachsinn


    die einzigste aufgabe die die haben ist gute musik zu machen damit alle ihr tanzbein schwingen. who cares what language they speak....

    diese pre-paid cc, sind uebel. werden mehr und mehr als "geschenk" fuer geburtstage etc benutzt.
    leider denkt keiner mehr nach ein richtiges geschenk auszusuchen, geben nur eine cc.


    benutz werden die wie richtige cc.

    hallo,


    early hat das ja schon gut erklaert. als nachtrag: man muss auch eine kennummer und den kilometer stand eingeben. braucht aber keine id in irgendeiner form.



    edit:


    eine firma hat z.b. mehere fahrzeuge, aber nur eine corp. card.


    (das gleiche system ist auch fuer z.b. visa erhaeltlich)

    hallo,


    zum better business buero und bescshwere dich.
    so eine beschwerde ist umsonst und kann online durchgefuehrt werden.


    das online form ist einfach auszufuellen, und die firmen reagieren sehr schnell darauf. auch sind die firmen interessiert sich gut zu stellen mit dem bbb.


    http://www.bbb.org/complaint.asp



    hab orbitz jahrelang benutzt um out of state flugtickets zu kaufen, kein problem.


    dieses jahr hatten wir einen grossen reinfall mit denen. hatten einen urlaub in bahamas geplant, bei der online abrechnung habe die versucht unseren account zweimal zu belasten, natuerlich hat unsere bank den betrag sofort gesperrt, mit der folge, keinen urlaub, und es hat 2 1/2 monate gedauert unser geld wiederzubekommen.

    wir waren vor zwei jahren auf oahu, und es hat uns sehr gut gefallen.
    natuerlich beaching, schnorcheln, haifish trip, u-boot trip, und nicht zu vergessen den pearl harbor trip.


    es gibt nicht viel zu "sehen" auf oahu, von den schoenen sonnenuntergaengen mal abgesehen.

    muss nochmals darauf hinweisen, das der beamte am poe bestimmt wie lange du hier bleiben darfst.


    jedes "rein und raus" erregt natuerlich aufmerksamkeit/ ist vermerkt im computer system.

    Zitat

    Original von King of theRoad
    Tja, das bringt mich auch nicht sehr viel weiter. Ich muss schon genauere Angaben haben. Denn wenn ich einen Fehler mache, könnte ich arge Probleme bekommen. Trotzdem sei euch herzlich gedankt für die Hilfe.


    top24



    vielleicht solltest du dann mal etwas genau beschreiben was du genau machen willst.
    deine frage laesst sehr viel spielraum uebrig.

    wenn du ein visa (b1/ b2) von unserer botschaft bekommen hast, koenntest du bis zu 6 monaten aufenthalt bekommen. solltest du laenger bleiben wollen, kannst du eine verlaengerung beantragen, weil du hier bist.


    wichtig: der beamte am poe bestimmt allerdings wie lange du hier bleiben darfst, muss nicht automatisch 6 monate sein!!!

    copyright heisst auch, das der fotograph die erlaubniss hatte das flugzeug zu fotografieren und die erlaubniss hat, das bild zu vermarkten.
    andre weiss das ganz genau, deshalb macht er darauf aufmerksam.!

    hallo andre,


    wow...ihr wollt eine schoene web seite haben die euch natuerlich geld einbringt, besonders weil sie so atraktive ist mit den vielen bildern,
    aber ihr wollt dem foto besitzer nicht bezahlen?


    der muss unbedingt bezahlt werden, per seiten view, und per gekauftem ticket ueber diese web seite. das ist fair und nennt sich business

    kleine hotels werden oft an low income leute vermietet. da kriegt das hotel ein garantiertes einkommen vom state.
    so vorsicht mit zwei star hotels.


    wuerde ernsthaft versuchen mit leuten zu sprechen die da schon mal waren.


    in meiner ecke ist ein ganzes hotel 8 so vermietet.!