Beiträge von Vodo

    Hi Oli,


    bin gerade am vorbereiten für unseren Florida-Trip im Januar und bin über deinen Reisebericht gestolpert. Gefällt mir super. :daumen:
    Die Essensfoto find ich genial!
    Ihr habt euch ein paar ganz tolle Lokale ausgesucht.
    Und Sanibel ist auch meine Lieblingsinsel.
    Wir wollten eigentlich zu McT´s gehen. Aber scheinbar hat das Lokal dicht gemacht. Da müssen wir nun zu deinen Tipps greifen. :nicken:


    Schöne Zeit.


    Gruß Doris

    Hallo Ingrid,


    Super. Ich denke wir werden von Portland aus einen Abstecher dorthin machen und uns die Gegend ein bisschen anschauen. Freu mich schon.


    Danke nochmal.


    Gruß Doris

    Hallo Ingrid,


    vielen Dank für Deine Info. Jetzt hab´s auch ich gefunden :-).


    Kannst Du mir vielleicht noch sagen, ob diese Straße kostenpflichtig ist, da man ja durch einige State Parks durchfährt, wie ich auf der Karte gesehen habe.


    Vielen Dank erstmal.


    Gruß Doris

    Zitat

    Original von Cincinnati



    Evergreen Hwy entlang dem Columbia River


    Hallo Cincinnati,


    kannst Du mir bitte sagen, wo genau ich diesen Hwy finden kann?
    Ist das der US 30, wie von Ingrid genannt?


    Vielen Dank.


    Gruß Vodo

    Hallo Busty,

    wenn du bei Miles and More ein Mitglied wirbst und dieses Mitglied in einem Jahr 3000 Meilen fliegt, erhältst du als Werber eine Gutschrift von 2000 Meilen. Möglicherweise zielt die Option "ich buche für eine andere Person" darauf ab.


    Gruß Doris

    Hallo,


    ich verstehe die Aufregung nicht. Jemand hat hier nach Informationen gefragt. Wer sie geben will, gibt sie.
    Es ist doch eigentlich völlig egal, ob man nun eine schöne Photo-Lokation sich mühsam erklettern muss oder mit dem Auto dahinfährt.
    Ohne Fleiss kein Preis - sind wir in der Schule?
    zzteg hat vor einigen Tagen die Route von seinem schönen Golden Gate Bild hier reingestellt. Ich habe sie mir aufgeschrieben und hoffe, dass ich sie finde. Da meine Route sehr straff gefahren werden muss, war ich um diese Information sehr dankbar.
    Vielen Dank zzteg!


    Gruß Doris